Rundenzeiten Magny-Cours bei Tage
Rundenzeiten Magny-Cours bei Tage
Bis jetzt am 500 Meilen-Rennen von FVP:
1.58
Wetter: regnerisch.....
1.58
Wetter: regnerisch.....
Ja, sind es so kleine runde leuchtdinger, ääähm, ja keine Ahnung obe es sogar Halogen sind. Preis? Oder ist original besser?
Bitte hier weitertratschen über Lampen:
http://www.fallerdesign.ch/forum/viewtopic.php?t=108
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Wer bremst verliert!!
Auf den Geraden hast keine Chance, aber beim Bremsen und Rausbeschleunigen kannst mit Wahnsinn einiges gut machenFippu_74 hat geschrieben:ich hatte ja im 2005 auch ne 98er R1, hatte auch viel Spass damit. Meine lief aber nicht so gut, auf den Geraden war ich immer ein Hindernis. Die K5 ist schon GEILER!!!
@Tom: Meinst Du etwa die breiten schwarzen Striche in Brünn ausgangs letzter Kurve auf die Zielgerade? Das ist nicht Wahnsinn sondern Gefühl in der rechten Hand andere fahren 2:06 in Brünn, das ist für micht nahezu Wahnsinn
@Flisi: ich denke Wahnsinnig wirst Du (ich jedenfalls) eben, wenn Du auf der Geraden alle plätze wieder verlierst, welche Du in den Bögen gewonnen hast. Aber man sollte nie mit Wahnsinn am Kabel ziehen, sonst wisst ihr ja was passiert....
@Flisi: ich denke Wahnsinnig wirst Du (ich jedenfalls) eben, wenn Du auf der Geraden alle plätze wieder verlierst, welche Du in den Bögen gewonnen hast. Aber man sollte nie mit Wahnsinn am Kabel ziehen, sonst wisst ihr ja was passiert....
Wer bremst verliert!!
Danke, nee auf Video hab ich nichts.
Tipps sind schwierig, da ich eigentlich nur auf dem Motorrad sitze und mich festhalte.
Wenn trocken
Es geht alles schneller als man denkt.
Rechts nach Start/Ziel geht ziemlich schnell.
mach dir nicht zuviel Sorgen über die Spitzkehren.
Die rechts nach dem Wasserschloss und die erste rechts der Start/Ziel Schikane zu einer Kurve machen danach die links nur schnell ablegen und aufrichten.
Am einfachsten ist es natürlich sich hinter einen zuhängen der deine angepeilte Zeit fährt
Bei Regen nicht zuschnell in die Spitzkehren, sondern lieber spät und hart Bremsen, und früh und gefühlvoll beschleunigen.
Tipps sind schwierig, da ich eigentlich nur auf dem Motorrad sitze und mich festhalte.
Wenn trocken
Es geht alles schneller als man denkt.
Rechts nach Start/Ziel geht ziemlich schnell.
mach dir nicht zuviel Sorgen über die Spitzkehren.
Die rechts nach dem Wasserschloss und die erste rechts der Start/Ziel Schikane zu einer Kurve machen danach die links nur schnell ablegen und aufrichten.
Am einfachsten ist es natürlich sich hinter einen zuhängen der deine angepeilte Zeit fährt
Bei Regen nicht zuschnell in die Spitzkehren, sondern lieber spät und hart Bremsen, und früh und gefühlvoll beschleunigen.
Hab die 2min Hürde am 13.7.08 knapp geschafft. Knappe 1:59er Zeiten mit der ZX6R 2003
Hatte arge Probleme mit den Reifen, hinten gefühlsmässig wenig Grip gehabt und am Sonntag ohne nennenswerte Begründung übers Vorderrad gestürzt. Ich denke wenn das Vertrauen stimmt sollte auch wieder mehr drin liegen, war nicht sehr zufrieden mit meiner Fahrleistung.
Hatte arge Probleme mit den Reifen, hinten gefühlsmässig wenig Grip gehabt und am Sonntag ohne nennenswerte Begründung übers Vorderrad gestürzt. Ich denke wenn das Vertrauen stimmt sollte auch wieder mehr drin liegen, war nicht sehr zufrieden mit meiner Fahrleistung.