Rundenzeiten Magny-Cours bei Tage

Eure besten Rundenzeiten auf jeder Strecke!
Benutzeravatar
Bleifuss
Beiträge: 2405
Registriert: 13.08.2005, 22:35
Wohnort: Murten

Rundenzeiten Magny-Cours bei Tage

Beitrag von Bleifuss »

Bis jetzt am 500 Meilen-Rennen von FVP:
1.58
Wetter: regnerisch.....
Gruss Bleifuss

Bild

Termine 2013 Online

Benutzeravatar
Fippu #69
Beiträge: 3506
Registriert: 15.06.2005, 20:13
Wohnort: Bolligen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fippu #69 »

cool, war noch nie dort, möchte auch mal ein 500meilen rennen fahren, habe aber keine lampen :cry:
Wer bremst verliert!! :-)

Benutzeravatar
Armitage
Beiträge: 412
Registriert: 23.06.2005, 11:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Armitage »

Fippu_74 hat geschrieben:habe aber keine lampen :cry:
DAS ist nu wirklich das kleinste Problem....
Allgemein wird z'viu plagiert u z'wenig Gas gää...

Benutzeravatar
Fippu #69
Beiträge: 3506
Registriert: 15.06.2005, 20:13
Wohnort: Bolligen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fippu #69 »

De rück mau übere mit dene cherzli :D
Hätsch öppis?
Wer bremst verliert!! :-)

Benutzeravatar
Armitage
Beiträge: 412
Registriert: 23.06.2005, 11:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Armitage »

Hier nicht, aber organisieren kann ich ja fast alles... :D
Allgemein wird z'viu plagiert u z'wenig Gas gää...

Benutzeravatar
Fippu #69
Beiträge: 3506
Registriert: 15.06.2005, 20:13
Wohnort: Bolligen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fippu #69 »

Ja, sind es so kleine runde leuchtdinger, ääähm, ja keine Ahnung obe es sogar Halogen sind. Preis? Oder ist original besser?


Bitte hier weitertratschen über Lampen:
http://www.fallerdesign.ch/forum/viewtopic.php?t=108
Wer bremst verliert!! :-)

Benutzeravatar
Bleifuss
Beiträge: 2405
Registriert: 13.08.2005, 22:35
Wohnort: Murten

Beitrag von Bleifuss »

500 Meilen Rennen 06.
Rundenzeit bei Tage: 1.55
Gruss Bleifuss

Bild

Termine 2013 Online

Benutzeravatar
sugi_tom
Site Admin
Beiträge: 2819
Registriert: 14.06.2005, 21:38
Wohnort: Bern

Beitrag von sugi_tom »

Ha, ha, drei Sekunden schneller, bravo!

Benutzeravatar
marc
Beiträge: 1258
Registriert: 21.08.2007, 15:06
Wohnort: Zürich

Beitrag von marc »

irgendwas mit 02:03 im Mai 07 (im Rennen gefahren, der Sieger fuhr 01:50er, impressive), war mein 3. Rennstreckenbesuch.

Anneau du rhin -> Dijon -> MagnyCours und es werden hoffentlich noch einige folgen...

Flisi
Beiträge: 1365
Registriert: 02.12.2007, 11:17
Wohnort: Maisprach

Beitrag von Flisi »

War nur mal 2 Tage dort, coole Strecke 8)

Zeiten: 1:54:20
Motorrad: 98er R1
Bild

Benutzeravatar
Fippu #69
Beiträge: 3506
Registriert: 15.06.2005, 20:13
Wohnort: Bolligen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fippu #69 »

Wow, nach zwei Tagen schon soleche Zeiten!! Chappeau!! Und das mit einer wie Tom zu mir immer sagte "Rentner R1" !!!! :wink:
Wer bremst verliert!! :-)

Flisi
Beiträge: 1365
Registriert: 02.12.2007, 11:17
Wohnort: Maisprach

Beitrag von Flisi »

Danke, die 98er war ein goiles Teil, leider war sie nicht wirklich Schräglagen tauglich, aber sonst kann man damit schon noch die einte oder andere K5 ärgern 8)

Hat spass gemacht die alte Sau :lol: , freu mich jetzt aber auf die K5
Bild

Benutzeravatar
Fippu #69
Beiträge: 3506
Registriert: 15.06.2005, 20:13
Wohnort: Bolligen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fippu #69 »

ich hatte ja im 2005 auch ne 98er R1, hatte auch viel Spass damit. Meine lief aber nicht so gut, auf den Geraden war ich immer ein Hindernis. Die K5 ist schon GEILER!!! :twisted:
Wer bremst verliert!! :-)

Flisi
Beiträge: 1365
Registriert: 02.12.2007, 11:17
Wohnort: Maisprach

Beitrag von Flisi »

Fippu_74 hat geschrieben:ich hatte ja im 2005 auch ne 98er R1, hatte auch viel Spass damit. Meine lief aber nicht so gut, auf den Geraden war ich immer ein Hindernis. Die K5 ist schon GEILER!!! :twisted:
Auf den Geraden hast keine Chance, aber beim Bremsen und Rausbeschleunigen kannst mit Wahnsinn einiges gut machen :wink:
Bild

Benutzeravatar
sugi_tom
Site Admin
Beiträge: 2819
Registriert: 14.06.2005, 21:38
Wohnort: Bern

Beitrag von sugi_tom »

Genau, mit Wahnsinn, da seid ihr ja ziemlich die richtigen gewesen, oder :daemel: :grins:

Benutzeravatar
Fippu #69
Beiträge: 3506
Registriert: 15.06.2005, 20:13
Wohnort: Bolligen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fippu #69 »

@Tom: Meinst Du etwa die breiten schwarzen Striche in Brünn ausgangs letzter Kurve auf die Zielgerade? Das ist nicht Wahnsinn sondern Gefühl in der rechten Hand :wink: :lol: andere fahren 2:06 in Brünn, das ist für micht nahezu Wahnsinn :?

@Flisi: ich denke Wahnsinnig wirst Du (ich jedenfalls) eben, wenn Du auf der Geraden alle plätze wieder verlierst, welche Du in den Bögen gewonnen hast. Aber man sollte nie mit Wahnsinn am Kabel ziehen, sonst wisst ihr ja was passiert....
Wer bremst verliert!! :-)

Flisi
Beiträge: 1365
Registriert: 02.12.2007, 11:17
Wohnort: Maisprach

Beitrag von Flisi »

Durft die Strecke nochmals einen Tag trocken geniesen

1:52:469

aber diesmal mit der K5 1000er
Bild

Benutzeravatar
marc
Beiträge: 1258
Registriert: 21.08.2007, 15:06
Wohnort: Zürich

Beitrag von marc »

Starke Zeit Flisi, das macht man nicht so schnell nach.

Gehe im Juli nach MC um dort endlich meine Rundenzeiten schrumpfen zu lassen, haste ein paar Tipps wie ich das in MC am besten in Angriff nehme?

Hast du ein Video aufgezeichnet?

Nochmals Gratulation.

Flisi
Beiträge: 1365
Registriert: 02.12.2007, 11:17
Wohnort: Maisprach

Beitrag von Flisi »

Danke, nee auf Video hab ich nichts.

Tipps sind schwierig, da ich eigentlich nur auf dem Motorrad sitze und mich festhalte.

Wenn trocken
Es geht alles schneller als man denkt.
Rechts nach Start/Ziel geht ziemlich schnell.
mach dir nicht zuviel Sorgen über die Spitzkehren.
Die rechts nach dem Wasserschloss und die erste rechts der Start/Ziel Schikane zu einer Kurve machen danach die links nur schnell ablegen und aufrichten.

Am einfachsten ist es natürlich sich hinter einen zuhängen der deine angepeilte Zeit fährt :wink:


Bei Regen nicht zuschnell in die Spitzkehren, sondern lieber spät und hart Bremsen, und früh und gefühlvoll beschleunigen.
Bild

Benutzeravatar
marc
Beiträge: 1258
Registriert: 21.08.2007, 15:06
Wohnort: Zürich

Beitrag von marc »

Hab die 2min Hürde am 13.7.08 knapp geschafft. Knappe 1:59er Zeiten mit der ZX6R 2003

Hatte arge Probleme mit den Reifen, hinten gefühlsmässig wenig Grip gehabt und am Sonntag ohne nennenswerte Begründung übers Vorderrad gestürzt. Ich denke wenn das Vertrauen stimmt sollte auch wieder mehr drin liegen, war nicht sehr zufrieden mit meiner Fahrleistung.

Antworten