Rundenzeiten Hungaroring

Eure besten Rundenzeiten auf jeder Strecke!
Antworten
Benutzeravatar
Fippu #69
Beiträge: 3506
Registriert: 15.06.2005, 20:13
Wohnort: Bolligen
Kontaktdaten:

Rundenzeiten Hungaroring

Beitrag von Fippu #69 »

2008 im zweiten SST-1000 Rennen
1:59,441
Zuletzt geändert von Fippu #69 am 07.12.2010, 20:08, insgesamt 2-mal geändert.
Wer bremst verliert!! :-)

Flisi
Beiträge: 1365
Registriert: 02.12.2007, 11:17
Wohnort: Maisprach

Beitrag von Flisi »

Lief nicht wirklich :shock:
Schaltautomat def, Kurzhubgasgrif hing fest :cry:
nur 20 Runden im Trockenen :cry:
2:01:336

Im Rennen wider Regen :roll:
Bild

Benutzeravatar
Fippu #69
Beiträge: 3506
Registriert: 15.06.2005, 20:13
Wohnort: Bolligen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fippu #69 »

ist doch ne gute Zeit für nur 20 Runden!!! Die zweite Linkskurve ist Geil was?? Kannste richtig rausbeschleunigen und dann in die lange rechts reinhängen :wink:
Wer bremst verliert!! :-)

Flisi
Beiträge: 1365
Registriert: 02.12.2007, 11:17
Wohnort: Maisprach

Beitrag von Flisi »

Jep die Strecke macht richtig Spass, nur ein wenig eng für 1000er.

Die Schikane ist ja schlimmer als Anneau :roll:

Die Bergauflinks vo man Blind einlenken muss machte mir fast am meisten Spass 8)
Bild

Benutzeravatar
Fippu #69
Beiträge: 3506
Registriert: 15.06.2005, 20:13
Wohnort: Bolligen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fippu #69 »

das stimmt!!!

ja genau die Kurve meine ich!!! Hammer zum Rausbeschleunigen 8)
Wer bremst verliert!! :-)

Flisi
Beiträge: 1365
Registriert: 02.12.2007, 11:17
Wohnort: Maisprach

Beitrag von Flisi »

trocken 1:59:45
regen 2:20:10

Ich werd die Strecke mein leben lang hassen :twisted:
Bild

Benutzeravatar
Fippu #69
Beiträge: 3506
Registriert: 15.06.2005, 20:13
Wohnort: Bolligen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fippu #69 »

ho, da sind wir ja genau gleich schnell Flisi......ich hatte 1:59,441
(link oben funzt leider nicht mehr)
wieso, ist doch ne Geile Strecke!! :shock:
Wer bremst verliert!! :-)

Flisi
Beiträge: 1365
Registriert: 02.12.2007, 11:17
Wohnort: Maisprach

Beitrag von Flisi »

Weil es dort einfach nie läuft und ich nie in ruhe mal fahren kann.

Wider nur 23 Runden im trockenen, es läuft mir dort einfach nicht, nur pech wenn ich in die nähe von Budapest komme :roll:
Panne mit dem WoMo, Gasgesätänge ausgerissen 2 mal :roll: , ganzer Samstag morgen vor dem Langstrecken Rennen durch Budapest gefahren von Garage zu Garage wegen Ersatzteilen um es wider für die nachhause fahrt ready zu machen.

Freitag 2 Turn am Motorrad vom Teampartner geschraubt da es ihm den Simmering von der Getriebeausganswelle abgedrückt hatte.
Am Morgen schon über 30° :twisted:

Sonntag Warm up super im Regene keinen Probleme. Sturz eines Fahrers mit Benzinverlust.
15min in der Startaufstellung warten :roll: dann 2 Warm up Laps
Rennstart zurück auf 5 Platz nach 3 Runden 2er.
Dann Sturz ense Start-Ziel beim antippen der Bremse, schwups Vorderrad weg.

Wenigsten hat mein Ungarisches Gasgestänge gehalten und wir sind heute Morgen um 5:00 alle ganz nach hause gekommen.
Bild

Benutzeravatar
Fippu #69
Beiträge: 3506
Registriert: 15.06.2005, 20:13
Wohnort: Bolligen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fippu #69 »

achso.....ja sowas gibt's halt leider manchmal......ich weiss wie Du dich fühlst....
mir ist mal in Rijeka der Zahnriemen am Ducato gesprungen :?
Wer bremst verliert!! :-)

ElLoco
Beiträge: 904
Registriert: 20.07.2008, 21:42

Beitrag von ElLoco »

Für mich war es eine sehr ereignissvolles event

1. Regenfaht mit regenreifen (war überascht wie gei man beschleunigen und bremsen kann... naja mit den kurven klapts wie ihr lesen werdet nicht so ganz :lol: )

1 Sturz (lowsider, biin aber nach einigen minuten ausruhen und reparieren das rennen vom best of the rest noch gefahren)

1 Regenrennen

1 Pokal

wie gesagt gemütlichen 2:12.808 im trockenen, im regen irgendwas mit 2:3X vor dem stuz, jedoch hatte ich dan für das rennen irgenwie kein vertrauen mehr in der sache, so bin ich im rennen nur 2:48.212 gefahren und als es noch unseren lezten boxenmitglied ebenfals auf den sack gelegt hat und die strecke damit eine 5te ölquelle hatte hats mich so dermasen abgelöscht das ich einfach nur ohne stuz über die ziel linie fahren wollte :) was ich auch eschaft habe, und zu meiner überaschung sogar noch ein pokal bekommen habe :p 5 Platz SBK Best of the rest :lol:

tfcowner
Beiträge: 30
Registriert: 30.03.2009, 16:55

Beitrag von tfcowner »

haha so geil :D gratulier zum erste pokal :D

Benutzeravatar
Fippu #69
Beiträge: 3506
Registriert: 15.06.2005, 20:13
Wohnort: Bolligen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fippu #69 »

Hey Cool!!! Gratuliere, gut dass Du trotzdem weitergefahren bist!!
Wer bremst verliert!! :-)

Benutzeravatar
Sebi
Beiträge: 486
Registriert: 16.06.2005, 17:45

Beitrag von Sebi »

@Flisi
Schade das es für dich so scheisse gelaufen ist. So Tage gibst halt manchmal. Nächstes mal brennst du sie wieder alle her

@ElLoco
Gratuliere zum Weiterfahren und vor allem zum :pokal:

Gruss Sebi

Benutzeravatar
triple6
Beiträge: 76
Registriert: 21.08.2009, 10:33

Beitrag von triple6 »

So, dann trag ich mal meine Zeiten auch brav ein...

Hungaroring 1:59.23, mit Valentinos, bevor sich mein Simmerring in Luft aufgelöst hat :cry:

Zimi
Beiträge: 44
Registriert: 25.05.2009, 15:22

Beitrag von Zimi »

1:58,5 Mir gehts ähnlich wie Flisi, ich brauch mehr Fahrzeit, dann find ich vielleicht noch 1-2 Sekunden...
Der Muff ist im Quali fast 8 Sekunden schneller gefahren :shock: (seine 1:50,6 ist inoffizieller Streckenrekord!!).

Benutzeravatar
marc
Beiträge: 1258
Registriert: 21.08.2007, 15:06
Wohnort: Zürich

Beitrag von marc »

Graturliere zur starken Zeit!

Benutzeravatar
Fippu #69
Beiträge: 3506
Registriert: 15.06.2005, 20:13
Wohnort: Bolligen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fippu #69 »

gute Zeit Zimi !!!
der Muff isch eifach Krass....... :bang:
Wer bremst verliert!! :-)

Zimi
Beiträge: 44
Registriert: 25.05.2009, 15:22

Beitrag von Zimi »

Sehe ich auch so. Wie der Muff aus den Bögen rauskommt :shock: (zum Bremsen muss man ja eh nichts sagen) Auf der äussersten Kante der Curbs, Hinterrad rutscht und Vorderrad leicht in der Luft. Sieht einfach nur geil aus :bang:

Benutzeravatar
Fippu #69
Beiträge: 3506
Registriert: 15.06.2005, 20:13
Wohnort: Bolligen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fippu #69 »

war jedes mal eine Augenweide wenn er mich überholt hat.....dann eben..wie Du sagst :shock: :shock: :geil:
Wer bremst verliert!! :-)

Benutzeravatar
Fippu #69
Beiträge: 3506
Registriert: 15.06.2005, 20:13
Wohnort: Bolligen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fippu #69 »

habe kurz nachgeschaut, Muff fuhr im 2008 noch 1:53..........und heuer 1:50 !!!!!!!!!! :mauer: :stupid: :metal: :metal:
Wer bremst verliert!! :-)

Antworten