Rundenzeiten Most

Eure besten Rundenzeiten auf jeder Strecke!
Benutzeravatar
Fippu #69
Beiträge: 3506
Registriert: 15.06.2005, 20:13
Wohnort: Bolligen
Kontaktdaten:

Rundenzeiten Most

Beitrag von Fippu #69 »

1:44,591 am 15.06.2008 in Race 2 SM Superstock 1000
Zuletzt geändert von Fippu #69 am 07.12.2010, 20:07, insgesamt 2-mal geändert.
Wer bremst verliert!! :-)

Flisi
Beiträge: 1365
Registriert: 02.12.2007, 11:17
Wohnort: Maisprach

Beitrag von Flisi »

schön schnell 8)

Das Feld ist so zwischen dem 8 und 12 Rang ganz schön eng.
Der Horst ist neuen Streckenrekord gefahren 8)
Bild

Benutzeravatar
Fippu #69
Beiträge: 3506
Registriert: 15.06.2005, 20:13
Wohnort: Bolligen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fippu #69 »

ja ist es. Ich dachte Muff habe den Streckenrekord gemacht??
Wer bremst verliert!! :-)

Flisi
Beiträge: 1365
Registriert: 02.12.2007, 11:17
Wohnort: Maisprach

Beitrag von Flisi »

1:44:943, konnte aber wider mal nur 1 Tag im trockenen Fahren :cry:

Im Langstreckenrennen 1:56:337 im strömendem Regen :D
Bild

Benutzeravatar
sugi_tom
Site Admin
Beiträge: 2819
Registriert: 14.06.2005, 21:38
Wohnort: Bern

Beitrag von sugi_tom »

Nur 12 Sekunden langsamer im Regen :shock:, du bist mein Olivier Jacque... :wink:

Benutzeravatar
Fippu #69
Beiträge: 3506
Registriert: 15.06.2005, 20:13
Wohnort: Bolligen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fippu #69 »

Gute Zeit Flisi !!!! Bravo :prost:
Wer bremst verliert!! :-)

Flisi
Beiträge: 1365
Registriert: 02.12.2007, 11:17
Wohnort: Maisprach

Beitrag von Flisi »

Danke
Fippu_74 hat geschrieben: :prost:
Machen wir noch :wink:

So nach 4 von 5 Rennen im Regen sollte man den Regen schon mal im Griff haben :wink:
Bild

Benutzeravatar
Fippu #69
Beiträge: 3506
Registriert: 15.06.2005, 20:13
Wohnort: Bolligen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fippu #69 »

:grins: :prost:
Klaro, ich schulde Dir ja noch paar Bierchen, jedenfalls ging es gut mit dem Regenkombi :pokal:
Aber ich wünsche mir endlich Sommerwetter für alle Töffahrer!!!!!!
Wer bremst verliert!! :-)

Benutzeravatar
Sebi
Beiträge: 486
Registriert: 16.06.2005, 17:45

Beitrag von Sebi »

1.52.703. Muss noch etwas üben.
Hatte mächtig Spass mit der neuen 6-er.

ElLoco
Beiträge: 904
Registriert: 20.07.2008, 21:42

Beitrag von ElLoco »

widermal der längsämste in der box... 1:57.06 im 3ten turn... die weiteren 2 turns am ersten tag hatte ich nur probleme mit dem bock

2tag gepisst wie sau, da hats mich angeschissen, hate nur 1 satz regenreifen, und die wollteich im notfall im rennen am 3ten tag zu tode fahren, und der reifendienst hatte halt keine dunlops, und ich wollte keine anderen probieren

3 tag freies fahren weis ich die zeiten nicht. im rennen als ich angefangen habe mich wohll zu fühlen und mir zu merken wo die nassen stellen auf der strecke sind ist mir der schaltbehel gebrochen und ich habe nur eine 2:00 gebrannt... wobei gewärmt triffts eher

Dali
Beiträge: 919
Registriert: 26.11.2008, 19:53
Wohnort: Reiden

Beitrag von Dali »

Was ist los mit dir David :shock: :wink: :?:
MDD Racing

ElLoco
Beiträge: 904
Registriert: 20.07.2008, 21:42

Beitrag von ElLoco »

nichts ist los, ich bin langsam wie immer :lol:

Dali
Beiträge: 919
Registriert: 26.11.2008, 19:53
Wohnort: Reiden

Beitrag von Dali »

ElLoco hat geschrieben:nichts ist los, ich bin langsam wie immer :lol:
Hör auf RedBul zu trinken und nimm ein Bier, siehe Flisi und co. dann kommt die Zeit von selber :D :lol: :wink:
MDD Racing

ElLoco
Beiträge: 904
Registriert: 20.07.2008, 21:42

Beitrag von ElLoco »

lol
nene ich bleib bei redbull....
auch so werde ich irgendwann mal schnell :lol:

Flisi
Beiträge: 1365
Registriert: 02.12.2007, 11:17
Wohnort: Maisprach

Beitrag von Flisi »

Da hilft alles nicht, am Freitag hab ich ihm ein Glas Bacardi Cola eingeschüttet und am Samstag hat er bis um 2 Uhr dem Hampu zugeschaut wie man Bier trinkt.

Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, es sieht bei David jedes mal lockerer und sicherer aus.
Ich glaub der Speed kommt bei ihm ganz von alleine, dass braucht nur noch 3-4 Events und evt. mal 1-2 Tage mit einem guten Instrukter.
Bild

ElLoco
Beiträge: 904
Registriert: 20.07.2008, 21:42

Beitrag von ElLoco »

ich bin halt noch zu sehr strassenfahrengeschädigt :lol:
und beim zuschauen wie der hampu die schildkröte dein bier versauft konnte ich vielie sachen aus ihm rausquetschen, die ich so gar noch nie gesehen habe, und ich denke wen ich die schon vor dem ersten tag gewusst hätte und die 3 tage sonne wäre würden die 55 locker fallen...

ist halt immer eine umstellung das neu "gelernte" um zu setzen...
aber es kommt shcon noch :twisted:
mein versprechen dich mal herzubrennen werde ich einhalten :twisted: vieleicht nicht heute, vieleicht nicht morgen.... aber irgendwannn :twisted:

Flisi
Beiträge: 1365
Registriert: 02.12.2007, 11:17
Wohnort: Maisprach

Beitrag von Flisi »

ElLoco hat geschrieben: mein versprechen dich mal herzubrennen werde ich einhalten :twisted: vieleicht nicht heute, vieleicht nicht morgen.... aber irgendwannn :twisted:
:lol: :lol: :lol: :lol:

Wenn du das schaffst trink ich ein ganzer Event nur Mineral und Red Bull.
Bild

ElLoco
Beiträge: 904
Registriert: 20.07.2008, 21:42

Beitrag von ElLoco »

ich merks mir 8)

Dali
Beiträge: 919
Registriert: 26.11.2008, 19:53
Wohnort: Reiden

Beitrag von Dali »

Flisi hat geschrieben:
ElLoco hat geschrieben: mein versprechen dich mal herzubrennen werde ich einhalten :twisted: vieleicht nicht heute, vieleicht nicht morgen.... aber irgendwannn :twisted:
:lol: :lol: :lol: :lol:

Wenn du das schaffst trink ich ein ganzer Event nur Mineral und Red Bull.
Oooooooo, nein nicht noch das :lol: :D
MDD Racing

ElLoco
Beiträge: 904
Registriert: 20.07.2008, 21:42

Beitrag von ElLoco »

flisi hast du schon die bilder reihe gesehen wie du gozilla aus dem graben holst?

http://www.sportbilder-event.de/thumbna ... lbum=11416

Antworten