Rundenzeiten Lausitzring

Eure besten Rundenzeiten auf jeder Strecke!
Antworten
Benutzeravatar
Fippu #69
Beiträge: 3506
Registriert: 15.06.2005, 20:13
Wohnort: Bolligen
Kontaktdaten:

Rundenzeiten Lausitzring

Beitrag von Fippu #69 »

an der SM 1.-3. August 2008
Regen: 2:22,356 (vergleich Muff 2:03,165)
trocken: 1:51,776 (Muff 1:42,578!!!!!!!!!)
Wer bremst verliert!! :-)

Flisi
Beiträge: 1365
Registriert: 02.12.2007, 11:17
Wohnort: Maisprach

Beitrag von Flisi »

Ha, denn hatte ich doch auch schon. :wink:

1:52:36
zu meiner Entschuldigung 98er R1
Gaststart im R1 Cup 2006
Bild

Benutzeravatar
Fippu #69
Beiträge: 3506
Registriert: 15.06.2005, 20:13
Wohnort: Bolligen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fippu #69 »

heheh, ich würde mal sagen, wir fahren in etwa gleich schnell!!! Wäre irgendwie cool next year zusammen SEC zu fahren, aber ich denke dass ich eben ein Jahr Pause mache. Will wiedermal 3-Wochen Sommerferien und das Meer geniessen, keinen Einladen, Reifenwechsel, Kombi an, Kombi aus, Benzineinfüll, Bremsbelagwechsel, wiedereinladen, nach hause Fahren, ausladen, reinigen und und und....Stress haben 8)
Wer bremst verliert!! :-)

Flisi
Beiträge: 1365
Registriert: 02.12.2007, 11:17
Wohnort: Maisprach

Beitrag von Flisi »

Fippu_74 hat geschrieben:heheh, ich würde mal sagen, wir fahren in etwa gleich schnell!!! Wäre irgendwie cool next year zusammen SEC zu fahren, aber ich denke dass ich eben ein Jahr Pause mache. Will wiedermal 3-Wochen Sommerferien und das Meer geniessen, keinen Einladen, Reifenwechsel, Kombi an, Kombi aus, Benzineinfüll, Bremsbelagwechsel, wiedereinladen, nach hause Fahren, ausladen, reinigen und und und....Stress haben 8)
:shock: Pause lässt du mal schön sein, kannst auch so 2-3 Wochen Sommerferien machen :wink:

SEC rockt, ich wüsste dir da auch schon ein Fahrer aus deiner nähe der evtl auch Interesse hätte, du kennst ihn auch.
Speed passt auch, fährt zb. in Brünn 2:13, gut mit einer 600er. :wink:

Du solltest ihn auch kennen er heisst Ivo und fährt jetzt den Speer-Cup :D
Bild

Benutzeravatar
Fippu #69
Beiträge: 3506
Registriert: 15.06.2005, 20:13
Wohnort: Bolligen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fippu #69 »

ich weiss noch überhaupt nichts........was ich machen werde. Aber im moment hab ich nicht so bock auf das ganze, vorallem der Aufwand!
Ivo?? Kenn ich nicht, habe ev. mal zusammen gemailt, aber kenne ihn sonst nicht.
Flisi, ich hab jetzt schon den dritten Flachbildschirm kapputgeschlagen, wegen deiner blöden Fliege da :lol: :lol2:
Wer bremst verliert!! :-)

Benutzeravatar
sugi_tom
Site Admin
Beiträge: 2819
Registriert: 14.06.2005, 21:38
Wohnort: Bern

Beitrag von sugi_tom »

Will wiedermal 3-Wochen Sommerferien und das Meer geniessen, keinen Einladen, Reifenwechsel, Kombi an, Kombi aus, Benzineinfüll, Bremsbelagwechsel, wiedereinladen, nach hause Fahren, ausladen, reinigen und und und....Stress haben
Kann ich schon nachvollziehen. Hab auch schon gehört, dass der Spass nachlässt, wenn man unser Hobby zu intensiv betreibt.
Flisi, ich hab jetzt schon den dritten Flachbildschirm kapputgeschlagen, wegen deiner blöden Fliege da
:daemel: Saagenhaft, der Fippu

Benutzeravatar
Fippu #69
Beiträge: 3506
Registriert: 15.06.2005, 20:13
Wohnort: Bolligen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fippu #69 »

ja ist devinitiv so, Fun-Fahren machte mir schon mehr Spass.
SM ist auch GEIL, aber halt anders irgendwie...Du MUSST eben schnell fahren
:compi2: :compi: :compi2: :compi: :compi2:
schon wieder einen Bildschirm kapput :wazup:
:grins:
Wer bremst verliert!! :-)

Flisi
Beiträge: 1365
Registriert: 02.12.2007, 11:17
Wohnort: Maisprach

Beitrag von Flisi »

Fippu_74 hat geschrieben: :compi2: :compi: :compi2: :compi: :compi2:
schon wieder einen Bildschirm kapput :wazup:
:grins:
Sorry :oops:
Bild

Benutzeravatar
Fippu #69
Beiträge: 3506
Registriert: 15.06.2005, 20:13
Wohnort: Bolligen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fippu #69 »

:lol2:
Wer bremst verliert!! :-)

Benutzeravatar
*SaScHa*
Beiträge: 654
Registriert: 26.02.2010, 20:17
Wohnort: Winterthur

Re: Rundenzeiten Lausitzring

Beitrag von *SaScHa* »

1:51.56 im Quali.

Da geht noch einiges.. wurde leider aufgehalten.
Später dann auf die Andrea aufgefahren in der Apola kurve und so bremsen müssen
dass es mich *fast* aus dem Sattel schoss. Keine angst bin nicht gestürzt ;)
Leider kein Rennen mitgefahren aus gesundheitlichen gründen.
Sonst ne reine Hoppelpiste. Kein Meter ohne Bodenwelle.
SP-Motorsport |Markenoffene Motorradwerkstatt
Website: www.sp-motorsport.ch
Facebook: SP-Motorsport
Instagram: sp_motorsport.ch

Benutzeravatar
RC30
Beiträge: 7
Registriert: 22.09.2009, 19:29
Wohnort: Liestal

Re: Rundenzeiten Lausitzring

Beitrag von RC30 »

auf Honda RC30: 2:04.547
15.4.2012; Race 2 SuperlassiX TT-F1

Benutzeravatar
marc
Beiträge: 1258
Registriert: 21.08.2007, 15:06
Wohnort: Zürich

Re: Rundenzeiten Lausitzring

Beitrag von marc »

1:46.5

Datum: 11.5.2014
Bike: CBR1000RR 08
Veranstalter: Speer Racing

Notes:
- einige Kurven neu asphaltiert
- erstes mal Lausitz

Benutzeravatar
rufer
Beiträge: 918
Registriert: 09.01.2011, 19:57
Wohnort: BE
Kontaktdaten:

Re: Rundenzeiten Lausitzring

Beitrag von rufer »

1:48.8 GSX-R 1000 K5. Speer Cup 11.5.2014

Notes: Asphalt siehe Marcs Post, und es war küühl.

Grüsse
Rufer
"notorisch schneller Schweizer"

Cookay
Beiträge: 105
Registriert: 11.05.2013, 16:48

Re: Rundenzeiten Lausitzring

Beitrag von Cookay »

1:51:1 mit ner 675er Daytona auf dem ollen Rübenacker :?
20°C..sehr windig
Bridgestone V02 vorn sowie hinten medium

Ende Start-Ziel (Eingang 1. Kurve) wurde warum auch immer neu asphaltiert und hatt jetzt 2 wahnsinnige Hubbel eingebaut...nichts mehr mit voll reinfliegen lassen.

lg Cookay :wink:

Benutzeravatar
*SaScHa*
Beiträge: 654
Registriert: 26.02.2010, 20:17
Wohnort: Winterthur

Re: Rundenzeiten Lausitzring

Beitrag von *SaScHa* »

Zeit: 1:46,2
Asphalttemp: 40 Grad
Reifen: Pirelli Sc1 vorne und hinten
Motorrad: BMW S1000RR 2015
SP-Motorsport |Markenoffene Motorradwerkstatt
Website: www.sp-motorsport.ch
Facebook: SP-Motorsport
Instagram: sp_motorsport.ch

Antworten