Almeria

Eure besten Rundenzeiten auf jeder Strecke!
Dudo
Beiträge: 287
Registriert: 27.07.2009, 20:08
Wohnort: Volketswil-ZH

Beitrag von Dudo »

Zimi hat geschrieben:@sugi_tom: Flisi ist deutlich schneller unterwegs, mit dem kann ich mich leider nicht messen... :(

Danke für die Blumen Fippu, ist aber leider immer noch zu langsam (deshalb geh ich ja jetzt mit den schnellen Jungs spielen).

@Dudo: Du hast dich aber prima gesteigert über die ganze Woche. :Bier:
ja schon, aber mein ziel war auf jeden fall unter 2:00 zu bleiben.
wären wir noch ein tag länger geblieben, hätte ich es gepackt...so ein käse :mauer:

gratuliere zu deinen top zeiten!!

Flisi
Beiträge: 1365
Registriert: 02.12.2007, 11:17
Wohnort: Maisprach

Beitrag von Flisi »

sugi_tom hat geschrieben: Flisi+Co, postet doch mal Vergleichszeiten... :?:
Steht ja, guckst du erster Post 1:43:9

1:45 ist aber auf jeden Fall ne Top Zeit für Hobbyfahrer wie wir das sind. 8) :D
Bild

Benutzeravatar
marc
Beiträge: 1258
Registriert: 21.08.2007, 15:06
Wohnort: Zürich

Beitrag von marc »

Gratuliere Zimi, top Leistung!

Benutzeravatar
sugi_tom
Site Admin
Beiträge: 2819
Registriert: 14.06.2005, 21:38
Wohnort: Bern

Beitrag von sugi_tom »

Steht ja, guckst du erster Post 1:43:9
Sorry, hab irgendwie gemeint, dass dies hier die erste Seite des Threads ist... Werde halt auch nicht jünger :oops:

Benutzeravatar
Bleifuss
Beiträge: 2405
Registriert: 13.08.2005, 22:35
Wohnort: Murten

Beitrag von Bleifuss »

Mhh, sind Topzeiten finde ich. Bastien Chesaux (Teamkollege von Harms) fuhr 1.40.6 mit der 6er....
Si aues geili Sieche! 8)
Gruss Bleifuss

Bild

Termine 2013 Online

Benutzeravatar
silver
Beiträge: 2258
Registriert: 08.02.2008, 13:48
Wohnort: Kt. Züri

Beitrag von silver »

Bleifuss hat geschrieben:Mhh, sind Topzeiten finde ich. Bastien Chesaux (Teamkollege von Harms) fuhr 1.40.6 mit der 6er....
Si aues geili Sieche! 8)
ersetzte "geili" durch "chranki" :lol:
Yamaha YZF R1 RN12 2005 (2006er Motor)
Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :lol:
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU :P

Benutzeravatar
Bleifuss
Beiträge: 2405
Registriert: 13.08.2005, 22:35
Wohnort: Murten

Beitrag von Bleifuss »

Nö, chrank isch i däm Sinn ja gsung (us üsere Sicht...).
Lieber gsung aus längwilig.... :compi:
Gruss Bleifuss

Bild

Termine 2013 Online

Benutzeravatar
Sebi
Beiträge: 486
Registriert: 16.06.2005, 17:45

Re: Almeria

Beitrag von Sebi »

1.45.3 im freien Training mit Bike Promotion

Benutzeravatar
allways
Beiträge: 321
Registriert: 05.06.2011, 17:17

Re: Almeria

Beitrag von allways »

Erster tag almeria. .. 1.51.1... Ist tricky zum lernen...

Benutzeravatar
allways
Beiträge: 321
Registriert: 05.06.2011, 17:17

Re: Almeria

Beitrag von allways »

Und das beste...jeden morgen bevor es anfängt, fährt der Tito Rabat seine Runden bei Aussentemparaturen von 0 bis 2 grad...und fährt cirka 1.38...
De Strecke gehört von 9.00 bis 10.00 dem Tito...

Benutzeravatar
allways
Beiträge: 321
Registriert: 05.06.2011, 17:17

Re: Almeria

Beitrag von allways »

Langsam habe ich die Strecke im Kopf...
jetzt 1.49.3

Benutzeravatar
allways
Beiträge: 321
Registriert: 05.06.2011, 17:17

Re: Almeria

Beitrag von allways »

Am Letzten Tag noch ne 1.47.8
Und ganz am Ende des Tages noch das Möpi hingeschmiessen beim ausrollen....

Benutzeravatar
Alessandro
Beiträge: 3436
Registriert: 03.08.2009, 11:45
Wohnort: Steffisburg

Re: Almeria

Beitrag von Alessandro »

allways hat geschrieben:Am Letzten Tag noch ne 1.47.8
Und ganz am Ende des Tages noch das Möpi hingeschmiessen beim ausrollen....
:( :? :shock:
Gruss Alessandro

Benutzeravatar
AlNizer
Beiträge: 348
Registriert: 05.08.2012, 19:29
Wohnort: Basel

Re: Almeria

Beitrag von AlNizer »

GEEEEEEILE GASSE!!!! :shakehands:

Noch nie so viel Gefühl fürs Gas gebraucht wie mit einem kaputten Federbein (Zug und Druckstufeeinstellung hatten fast keine Wirkung mehr) - riesen Pumping!

Nachmittags mit dem kaputten Federbein und einem SC2 (komplett die falsche Mischung) einmal eine 1.42.9 und sonst tiefe 43er gefahren inkl. 2 Tanklandungen... nach 4 Runden hab ich die Übung dann abgebrochen :D

Nie wieder pushen mit so falschen Reifen, das hätte gröber ins Auge gehen können.

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1836
Registriert: 14.06.2011, 18:07
Wohnort: Dübendorf

Re: Almeria

Beitrag von Dani »

Weisst Du schon was kaputt ist am Federbein?

Benutzeravatar
AlNizer
Beiträge: 348
Registriert: 05.08.2012, 19:29
Wohnort: Basel

Re: Almeria

Beitrag von AlNizer »

Ist einfach nie gewartet worden. Wir konnten die Clicks 10 auf oder zu machen und das Motorrad hat kaum anders reagiert. Ganz schwammig... führte halt am Kurvenausgang zu Gepumpe!

Ich fands aber als Training super mehrere Tage mit alten Reifen und solchem Feedback zu fahren! Sehr viel gelernt!

Benutzeravatar
Pascal
Beiträge: 397
Registriert: 02.07.2011, 19:45
Wohnort: St. Gallen

Re: Almeria

Beitrag von Pascal »

1.45
Die Strecke kam mir engegen. Es hatte wenig harte Brems oder Beschleunigungszonenen. Dadurch konnnte ich den Abstand zur Spitze in Grenzen halten. Einfach rollen lassen und die Schräglage geniessen.

Am schwierigsten zu fahren war für mich der Bereich von der engen Schikane bis zur langen Geraden.
Die "blinden" Kurven kannte man nach ein paar Runden und man orientierte sich halt an alternativen Stellen.

Die dreifach Rechts lag mir ziemlich gut, dort konnte ich auf die meisten ein paar Meter gut machen.
Meine Lieblingskurve war die zweite Rechts die Kuppe runter. Weil man blind hineinbeschleunigt und erst nach dem ersten drittel erkannte, ob die Linie passt und ob man sauber durchziehen kann.

Rabat war wieder am Trainingsrunden abspulen. :D

Benutzeravatar
*SaScHa*
Beiträge: 654
Registriert: 26.02.2010, 20:17
Wohnort: Winterthur

Re: Almeria

Beitrag von *SaScHa* »

Zeit: 1.42.158
Reifen: Hinten Pirelli SC1 , vorne SC1
Temp: Luft: 19Grad Asphalt: ?
Bike: BMW S1000RR

Fazit: Geiles Wetter geile Strecke coole Leute was will man mehr :)
Die neue Strecke Andalucia ist auch nicht ohne und
eine wirklich schwierige und technische Gasse aber macht super viel Spass! :)
SP-Motorsport |Markenoffene Motorradwerkstatt
Website: www.sp-motorsport.ch
Facebook: SP-Motorsport
Instagram: sp_motorsport.ch

Antworten