Almeria

Eure besten Rundenzeiten auf jeder Strecke!
Flisi
Beiträge: 1365
Registriert: 02.12.2007, 11:17
Wohnort: Maisprach

Almeria

Beitrag von Flisi »

1:43:905

Dez 2008 im freien Fahren
Bild

Dali
Beiträge: 919
Registriert: 26.11.2008, 19:53
Wohnort: Reiden

Re: Almeria

Beitrag von Dali »

Flisi hat geschrieben:1:43:905

Dez 2008 im freien Fahren

War noch nie da, aber habe die Zeiten bei vers.Veranstallter vergleicht und das ist ne Hammer Zeit :shock: :shock: :shock:

Respekt :!: Das Jahr fähgt doch cool an, oder?


mfg
Dali
MDD Racing

Flisi
Beiträge: 1365
Registriert: 02.12.2007, 11:17
Wohnort: Maisprach

Beitrag von Flisi »

Dänks, hat auch Spass gemacht.

Es sind am Motorrad auch viele Umstellungen für die nächste Saison angestanden und ich bin sehr Froh das ich gleich auf anhieb damit zurecht kam.
Bild

Dali
Beiträge: 919
Registriert: 26.11.2008, 19:53
Wohnort: Reiden

Beitrag von Dali »

@ Flisi

Du warst doch auch in Cartagena, welche Zeit bis du da gefahren?



mfg
Dali
MDD Racing

Flisi
Beiträge: 1365
Registriert: 02.12.2007, 11:17
Wohnort: Maisprach

Beitrag von Flisi »

Cartagena war einen 45er aber schon 2 Jahre her und mit einer 98er R1 :oops:

Cartagena ist ca. 3sec schneller als Almeria.

Almeria ist aber die genialere Strecke 8)
Bild

Benutzeravatar
Nizzle
Beiträge: 318
Registriert: 15.06.2005, 16:59
Wohnort: Schwyz

Beitrag von Nizzle »

Congratulations zur super Zeit :thumbsup: :pokal:

Wie ist Almeria eigentlich? Eher eine schwierige oder leichte Strecke? Flach oder mit bergauf- und -ab Passagen? Infrastruktur, Temperaturen in den Wintermonaten, etc.?

Gruss
Nizzle
Einmal verliert man, einmal gewinnt der andere!

Flisi
Beiträge: 1365
Registriert: 02.12.2007, 11:17
Wohnort: Maisprach

Beitrag von Flisi »

Dänks.

Sie ist sehr anspruchsvoll, hat alles dabei, 2 blinde rechts, einen fast endlose links, sehr schnelle Kurven, Flick-Flack und überhängende Kurven.
Die gegengerade ist sehr, sehr lang also auch runterbremsen aus Top-Speed.

Ist wirklich alles vorhanden 8)

Die Infrastruktur ist sehr gut, jede Box hat WC und Dousche.
Die Boxen passen für 10-12 Motorräder.

Meunüs gibts für 10 Euro, Salat, Getränk, Hauptspeise und Desser sind dabei. Ist warscheinlich das beste Essen das ich schon je auch einer Rennstrecke hatte, ausser der Fischteller in Rijeka :D

Tanke ist ca. 2km ausserhalb.

Temperaturen am Tag so um die 10-16 Grad, in der Nacht so 4-6 Grad.
Bild

Dali
Beiträge: 919
Registriert: 26.11.2008, 19:53
Wohnort: Reiden

Beitrag von Dali »

Das ganze klinkt super, Essen, Strecke, Boxen da muss mann einfach hin!

Almeria werde ich mir als nächstes Ziel setzten für den Winter.
Jetzt kommt erst mal Cartagena und dan schauen wir mal weiter!
MDD Racing

Benutzeravatar
Bleifuss
Beiträge: 2405
Registriert: 13.08.2005, 22:35
Wohnort: Murten

Beitrag von Bleifuss »

Ooooooch, ich auch will..... :prost:
Gruss Bleifuss

Bild

Termine 2013 Online

Loquita
Beiträge: 602
Registriert: 20.07.2008, 21:50
Wohnort: Bern

Beitrag von Loquita »

hehe, hab gehört ihr hattet ne lustige zeit in spanien ;-)

nein, nein, ich bin fast nicht neidisch ...*grummel*....
Wenn ich gross bin, will ich schnell sein...

Bartolus
Beiträge: 6
Registriert: 14.01.2010, 14:33

Beitrag von Bartolus »

1. 57 mit meinem alten Geraffel aber fürs erste mal auf der Rennstrecke bin ich ganz zufrieden^^

Benutzeravatar
marc
Beiträge: 1258
Registriert: 21.08.2007, 15:06
Wohnort: Zürich

Beitrag von marc »

Freut mich, dass die bmw funzt. Auch schön dass Sie offenbar heil nachhause gekommen ist :). Weiter so!

Dudo
Beiträge: 287
Registriert: 27.07.2009, 20:08
Wohnort: Volketswil-ZH

Beitrag von Dudo »

Flisi hat geschrieben:Dänks.

Sie ist sehr anspruchsvoll, hat alles dabei, 2 blinde rechts, einen fast endlose links, sehr schnelle Kurven, Flick-Flack und überhängende Kurven.
Die gegengerade ist sehr, sehr lang also auch runterbremsen aus Top-Speed.
woow das tönt geil! :daemel: :juhuu:
freue mich auf den trip...bericht wird dann
auch mal folgen.

Dali
Beiträge: 919
Registriert: 26.11.2008, 19:53
Wohnort: Reiden

Beitrag von Dali »

Das hoffen wir Dudo :wink: :wink:
MDD Racing

Dali
Beiträge: 919
Registriert: 26.11.2008, 19:53
Wohnort: Reiden

Beitrag von Dali »

Bartolus hat geschrieben:1. 57 mit meinem alten Geraffel aber fürs erste mal auf der Rennstrecke bin ich ganz zufrieden^^
Erst mal auf der Rs und gleich in Almeria :shock: Gratulation :wink:
MDD Racing

Zimi
Beiträge: 44
Registriert: 25.05.2009, 15:22

Beitrag von Zimi »

War letzte Woche das erste Mal in Almeria. Geile Strecke, aber nicht so ganz einfach (vor allem die blinde Kuppe nach Start/Ziel :? ). Meine 1:45.9 sind sicher noch ausbaufähig (Robbin Harms ist mit der 600er 1:39 gefahren :shock: ). Zusammen mit einem schnelleren Kollegen hats dann im Endurance Rennen immerhin für Rang 2 gereicht :pokal: (das Stamm Team hat zum Glück auf einen Pokal verzichtet :wink: ).

Benutzeravatar
sugi_tom
Site Admin
Beiträge: 2819
Registriert: 14.06.2005, 21:38
Wohnort: Bern

Beitrag von sugi_tom »

Gratuliere, tönt doch super! Ich war noch nie dort, aber irgendwie tönst du schnell :thumbsup:
Flisi+Co, postet doch mal Vergleichszeiten... :?:

Benutzeravatar
Fippu #69
Beiträge: 3506
Registriert: 15.06.2005, 20:13
Wohnort: Bolligen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fippu #69 »

Ja der Zimi ist schnell, muss er ja auch wenn er an die SM geht heuer :geil: :thumbsup:
Wer bremst verliert!! :-)

Dudo
Beiträge: 287
Registriert: 27.07.2009, 20:08
Wohnort: Volketswil-ZH

Beitrag von Dudo »

also meine zeit ist nicht sooo schnell 2:01 :roll:
schneller gings wirklich nicht mehr, habe die alte aprilia-lady regelrecht geprügelt, hoffe sie kann mir das verzeihen?!? hat sich aber sehr gut geschlagen :D

muss sagen die strecke ist echt der hammer! die lang gezogene linkskurve ist einfach geil und bei den 2 blinden rechtskurven braucht es einwenig mut aber nach paar runden hat man sie schon im griff.

gruss
dudo

Zimi
Beiträge: 44
Registriert: 25.05.2009, 15:22

Beitrag von Zimi »

@sugi_tom: Flisi ist deutlich schneller unterwegs, mit dem kann ich mich leider nicht messen... :(

Danke für die Blumen Fippu, ist aber leider immer noch zu langsam (deshalb geh ich ja jetzt mit den schnellen Jungs spielen).

@Dudo: Du hast dich aber prima gesteigert über die ganze Woche. :Bier:

Antworten