Rundenzeiten Hockenheim (GP-Kurs)
Hockenheim
Aha! Kanns noch nicht beurteilen, aber schnell wirds sicher sein, bei Deiner Trainingshäufigkeit
Will nächstes Jahr auch nach Hockenheim, ist nämlich gar nicht so weit weg. Hab die Anlage von der Autobahn aus gesehen, als ich von der Nordschleife zurückkam.
Ich hoffe, ich kann dieses Jahr dann zumindest in Mugello noch meine Zeit verbessern. Mit dem ganzen Tuning allein sollten schon 2 seks drinliegen.
Will nächstes Jahr auch nach Hockenheim, ist nämlich gar nicht so weit weg. Hab die Anlage von der Autobahn aus gesehen, als ich von der Nordschleife zurückkam.
Ich hoffe, ich kann dieses Jahr dann zumindest in Mugello noch meine Zeit verbessern. Mit dem ganzen Tuning allein sollten schon 2 seks drinliegen.
nimmt mich dann Wunder Deine Zeit
Die Strecke ist aber nicht so toll, finde ich, nicht harmonisch. Wobei zB. die Parabolica schon noch cool ist, da kam ich auch mit 285km/h raus aber die neuen Bikes kommen mit über 300!!!!! Tja...wirst dann schon selber sehen obs Dir gefällt oder nicht. Es ist auf jeden fall viel bremsen angesagt, also ev. ersatzklötze mitnehmen.
Update im Dez.2010:
Was schrieb ich bloss damals für einen Käse, da wusste ich noch nicht, dass der Zähler in Schräglage viel mehr anzeigt, aufgrund des kleineren Reifendurchmessers aussen
Die Strecke ist aber nicht so toll, finde ich, nicht harmonisch. Wobei zB. die Parabolica schon noch cool ist, da kam ich auch mit 285km/h raus aber die neuen Bikes kommen mit über 300!!!!! Tja...wirst dann schon selber sehen obs Dir gefällt oder nicht. Es ist auf jeden fall viel bremsen angesagt, also ev. ersatzklötze mitnehmen.
Update im Dez.2010:
Was schrieb ich bloss damals für einen Käse, da wusste ich noch nicht, dass der Zähler in Schräglage viel mehr anzeigt, aufgrund des kleineren Reifendurchmessers aussen
Zuletzt geändert von Fippu #69 am 07.12.2010, 18:18, insgesamt 2-mal geändert.
Wer bremst verliert!!
am 1.sept 07 am kawa race-event
2:00.995 in der vierten Runde vom allerersten Turn und danach abflug mit über 200 in der parabolica.....
schade, schade... das wäre bestimmt noch ein bisschen schneller gegangen bis am schluss des weekends...
!!wer später bremst hat länger "Muffensausen"!!
I love my old ZX9R
"leider Frührentner"
I love my old ZX9R
"leider Frührentner"
wow.... bin gerade vom Hockenheimring zurück..
hatte ja letztes jahr einen groben highsider in der parabolica...
bin jetzt mit meiner reparierten zx9r wieder auf dem hh-ring gefahren.
leider habe ich meine aufgaben nicht seriös genug erledigt und habe vermutlich auf den bremsscheiben doch einen schlag erwischt gehabt. auf der strasse war alles ok... auf der rennstrecke vibrierte meine gute alte lady wie eine eins! beim hart runterbremsen, z.bsp. ende parabolica hat meine gute alte zx9r richtige hüpfer auf dem vorderrad vollführt. vibrationen ohne ende..! musste nach jedem turn die schrauben nach kontrollieren...
dies hat dazu geführt, dass ich leicht verunsichert und leider volle 10 sek. langsamer (2:10) als im letzten jahr war.... unglaublich, wie schnell sich 10 sek. aufsummieren können, wenn etwas nicht richtig passt!
habe wirklich alles gegeben, aber wollte halt auch meine maschine nicht schon wieder in die ecke schmeissen......
naja, jetzt bin ich erstmal glücklich, dass ich das angasen nicht ganz verlenrt habe, aber weiss auch, dass ich schon noch arbeit an meinem hobel habe...!
hatte ja letztes jahr einen groben highsider in der parabolica...
bin jetzt mit meiner reparierten zx9r wieder auf dem hh-ring gefahren.
leider habe ich meine aufgaben nicht seriös genug erledigt und habe vermutlich auf den bremsscheiben doch einen schlag erwischt gehabt. auf der strasse war alles ok... auf der rennstrecke vibrierte meine gute alte lady wie eine eins! beim hart runterbremsen, z.bsp. ende parabolica hat meine gute alte zx9r richtige hüpfer auf dem vorderrad vollführt. vibrationen ohne ende..! musste nach jedem turn die schrauben nach kontrollieren...
dies hat dazu geführt, dass ich leicht verunsichert und leider volle 10 sek. langsamer (2:10) als im letzten jahr war.... unglaublich, wie schnell sich 10 sek. aufsummieren können, wenn etwas nicht richtig passt!
habe wirklich alles gegeben, aber wollte halt auch meine maschine nicht schon wieder in die ecke schmeissen......
naja, jetzt bin ich erstmal glücklich, dass ich das angasen nicht ganz verlenrt habe, aber weiss auch, dass ich schon noch arbeit an meinem hobel habe...!
!!wer später bremst hat länger "Muffensausen"!!
I love my old ZX9R
"leider Frührentner"
I love my old ZX9R
"leider Frührentner"
Gögi, ich hatte ja in Magny Cours auch Vibrationen beim harten Anbremsen ! Zuerst habe ich auch vermutet, dass was mit den Bremsscheiben nicht stimmt...es hat sich dann herausgestellt, dass das Lenkkopflager ein bisschen lose war ! Der Mech hat's gerichtet und in Brno hatte ich überhaupt keine Probleme mehr ! Würd ich mal nachkontrollieren !!!
Siehe auch:
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... c&start=10
Siehe auch:
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... c&start=10
Yamaha YZF R1 RN12 2005 (2006er Motor)
Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU
Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU
echt geile strecke... hat etwas von allem
war in der lansamsten gruppe ohne instruktor und bin da nie unter 2:07 gekommen
2tag 2ter turn habe ich gedacht ich wil 1ne grupe höher, da mir das überholen zu mühsam ist als überholschwuchtel, und schwubs 2:04 im der 3ten runde vom turn und meega fun, geile fights mit anderen... so machts fun!!! und in der Rundenzeit geht noch viel, aber nächstes mal von anfang an zu den mitleren :p
war in der lansamsten gruppe ohne instruktor und bin da nie unter 2:07 gekommen
2tag 2ter turn habe ich gedacht ich wil 1ne grupe höher, da mir das überholen zu mühsam ist als überholschwuchtel, und schwubs 2:04 im der 3ten runde vom turn und meega fun, geile fights mit anderen... so machts fun!!! und in der Rundenzeit geht noch viel, aber nächstes mal von anfang an zu den mitleren :p