Bilder der Fahrer und Fahrerinnen

Fahrerlisten nach Kanton, damit man sich auch mal auf eine Tour treffen kann
Benutzeravatar
sugi_tom
Site Admin
Beiträge: 2819
Registriert: 14.06.2005, 21:38
Wohnort: Bern

Bilder der Fahrer und Fahrerinnen

Beitrag von sugi_tom »

Da wir uns an Events häufig verpassen und sich viele nur aus dem Forum kennen, könnt Ihr hier mal ein nettes oder übles Bild Eurerselbst posten. Ist nicht jedermanns Sache, einfach Posten wer mag.

Dann hier mal meine Schrecklichkeit, vergisst man nie wieder:
Bild

Benutzeravatar
Raecheli
Beiträge: 352
Registriert: 13.08.2005, 18:14
Wohnort: Kerzers
Kontaktdaten:

Beitrag von Raecheli »

Ich stell uns gleich mal im Doppelpack ein:

Bild

Raecheli und Bleifuss
Grüessli,Bildaecheli

Benutzeravatar
Armitage
Beiträge: 412
Registriert: 23.06.2005, 11:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Armitage »

ich bin nicht fotogen und mich ham'n ja letztes Wochenende eh schon alle gesehen... :D
Allgemein wird z'viu plagiert u z'wenig Gas gää...

Benutzeravatar
10er-Mocken
Beiträge: 41
Registriert: 06.10.2005, 00:45
Wohnort: 8835 Feusisberg
Kontaktdaten:

Beitrag von 10er-Mocken »

Nö, ich nicht................... ich war ja auch nicht da! :lol:

Mal schauen ob ich noch irgendwas finde was veröffentlicht werden darf!




Gruss Stefan

Benutzeravatar
Fippu #69
Beiträge: 3506
Registriert: 15.06.2005, 20:13
Wohnort: Bolligen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fippu #69 »

tätärääääää, ich bin immer noch nicht fähig da was reinzuhängen, ääääähm, wieg geht das nur noch?? :oops:
Wer bremst verliert!! :-)

Benutzeravatar
sugi_tom
Site Admin
Beiträge: 2819
Registriert: 14.06.2005, 21:38
Wohnort: Bern

Beitrag von sugi_tom »

Hab da mal eine Anleitung zusammengeschustert:
http://www.fallerdesign.ch/forum/viewtopic.php?t=162

Benutzeravatar
10er-Mocken
Beiträge: 41
Registriert: 06.10.2005, 00:45
Wohnort: 8835 Feusisberg
Kontaktdaten:

Beitrag von 10er-Mocken »

Also dann, hier zeige ich euch mal zwei Bilder aus den letztjährigen Sardinien-Ferien.

Auf dem ersten seht ihr unseren Ruedi alias...

@rudand
Bild

und auf dem zweiten...

Bild
meine Frau und meine Wenigkeit :oops:



Gruss Stefan

Benutzeravatar
rudand
Beiträge: 28
Registriert: 05.08.2005, 09:07
Wohnort: 8856 Tuggen

Beitrag von rudand »

Hey Stefan,

ganz schön mutig, ohne anzufragen ein Bild von mir reinzuhängen.
Aber man kann ja mal ein Auge zudrücken.

Gruss Ruedi

Benutzeravatar
X-11-Dani
Beiträge: 119
Registriert: 05.08.2005, 16:27
Wohnort: 8610 Uster

Beitrag von X-11-Dani »

Auch ich hab noch was von mir gefunden...


Bild Nürburgring 2005


BildBekannte Gesichter...

Benutzeravatar
10er-Mocken
Beiträge: 41
Registriert: 06.10.2005, 00:45
Wohnort: 8835 Feusisberg
Kontaktdaten:

Beitrag von 10er-Mocken »

rudand hat geschrieben:Hey Stefan,

ganz schön mutig, ohne anzufragen ein Bild von mir reinzuhängen.
Aber man kann ja mal ein Auge zudrücken.

Gruss Ruedi

Sorry Ruedi :oops:

So nach dem Freitagabend geurteilt dachte ich es sei in Ordnung!
Wenn du selber eins reinstellen willst kann ich's ja wieder rausnehmen! :(


Gruss Stefan

Benutzeravatar
Armitage
Beiträge: 412
Registriert: 23.06.2005, 11:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Armitage »

Alpinestars scheint beliebt zu sein... :D
Allgemein wird z'viu plagiert u z'wenig Gas gää...

Benutzeravatar
sugi_tom
Site Admin
Beiträge: 2819
Registriert: 14.06.2005, 21:38
Wohnort: Bern

Beitrag von sugi_tom »

Alpinestars wäre bei mir auch beliebt (siehe Combis der MotoGP Fahrer), nur habe ich in unserer Gegen noch keinen Laden gefunden, wahrscheinlich bin ich zu doof.

Benutzeravatar
Fippu #69
Beiträge: 3506
Registriert: 15.06.2005, 20:13
Wohnort: Bolligen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fippu #69 »

Falls Ihr diesen döödel da mal antrefft könnt Ihr ihn ruhig ansprechen :D

Bild
Zuletzt geändert von Fippu #69 am 09.01.2010, 01:08, insgesamt 2-mal geändert.
Wer bremst verliert!! :-)

Benutzeravatar
Armitage
Beiträge: 412
Registriert: 23.06.2005, 11:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Armitage »

tomfaller hat geschrieben:Alpinestars wäre bei mir auch beliebt (siehe Combis der MotoGP Fahrer), nur habe ich in unserer Gegen noch keinen Laden gefunden, wahrscheinlich bin ich zu doof.
Bof, ich tät lieber mal ein Berik (siehe auch MotoGP) über meinen Luxuskörper ziehen, die schau'n noch interessant aus.


Aber mein Record-Teil von Gehrig tuts eigentlich auch...
Allgemein wird z'viu plagiert u z'wenig Gas gää...

Benutzeravatar
Armitage
Beiträge: 412
Registriert: 23.06.2005, 11:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Armitage »

Greife hier noch ein altes Thema auf:

Alpinestars wird sozusagen bei uns um die Ecke verkauft - Hess Motorräder in 'Mundige hat eine AS-Vertretung. Nur Mass gibts anscheinend nicht.

Ich saufe mir zwischenzeitlich die Dainese Kombis schön; werd mir wohl am Saisonende so'n Ding auf Mass bei Hippo holen.
Allgemein wird z'viu plagiert u z'wenig Gas gää...

Benutzeravatar
sugi_tom
Site Admin
Beiträge: 2819
Registriert: 14.06.2005, 21:38
Wohnort: Bern

Beitrag von sugi_tom »

Hab mittlerweile schlechtes von Alpinestars Combis gehört, Benzin-Gequassel zwar nur.

@Timo: Hast du mal Berik oder Arlen Ness probiert? Tragen sich viel weniger klobig als die Dainese.

Benutzeravatar
Armitage
Beiträge: 412
Registriert: 23.06.2005, 11:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Armitage »

Schlechtes im Sinne von?

Berik und A.N. beide noch nie probiert, da ja eben keine Bezugsmöglichkeit in der Schweiz. Und bisher hat die Zeit einfach nicht gereicht für nen Ankleidetrip nach Deutschland oder so. Von A.N. habe ich mittlerweile auch eher durchwachsene Kritiken gelesen - so von wegen einmal hinlegen und alle Nähte kaputt, etc. Ich fahre jetzt eine Noname Kombi, mit der habe ich mich bisher dreimal langgemacht und musste erst einmal (nach dem heftigsten Abflug) ein paar Nähte rudimentär flicken lassen. Von dem her ist auch nicht alles Gold was einen grossen Namen hat. :D

So vom gucken und etwas fummeln finde ich die Dainese Kombis eigentlich ganz angenehm. Halt etwas "spröde" da mit Protektoren zupappt, aber das ist ja auch nicht schlecht. Was ich bei einigen Dönis-Modellen blöd finde, ist der doppelte Reissverschluss - zum fahren und anziehen sicher gut, aber geh damit mal noch hurtig vor dem Rennen pinkeln... uäääh! :roll: im Moment siehts für mich nach Flanker oder Kirishima V. aus - näheres nach der Anziehprobe. :D
Allgemein wird z'viu plagiert u z'wenig Gas gää...

Benutzeravatar
Fippu #69
Beiträge: 3506
Registriert: 15.06.2005, 20:13
Wohnort: Bolligen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fippu #69 »

ich habe ein Arlen Ness, die naht im schritt reisst auf. Mein vorheriges Corner war qualitativ besser, auch die näte waren doppelt wenn ich mich nicht täusche...
Wer bremst verliert!! :-)

Curare83
Beiträge: 37
Registriert: 01.03.2006, 14:19
Wohnort: Friedrichshafen Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Curare83 »

Zuletzt geändert von Curare83 am 13.06.2006, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Wer später bremmst ist länger schnell.
www.curare83.de
Gruß von den BodenseeGixxern.

Benutzeravatar
sugi_tom
Site Admin
Beiträge: 2819
Registriert: 14.06.2005, 21:38
Wohnort: Bern

Beitrag von sugi_tom »

Ich weiss ich weiss, mit einem Helm auf, sehe ich besser aus
Genau, der Helm sieht wirklich nicht schlecht aus :wink:

Antworten