Mist ich habs einfach nicht im Griff mit so sachensilver hat geschrieben:nöLehner-Racing hat geschrieben:Ich hoffe ich habe das richtig gemacht :s
Ah und die verschalung sieht nicht mehr so aus die habe ich leider bei nem sturz zerstört der sturz wurde übrigens auch fotografiert ^^
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/12 ... 21058.jpg/]
Bilder der Fahrer und Fahrerinnen
-
Re: Bilder der Fahrer und Fahrerinnen
Ach ja, mir fällt grad auf, wechsel mal deine Knieschleifer (if not already done), sonst geht die schöne kombi puttLehner-Racing hat geschrieben:Mist ich habs einfach nicht im Griff mit so sachensilver hat geschrieben:nöLehner-Racing hat geschrieben:Ich hoffe ich habe das richtig gemacht :s
Ah und die verschalung sieht nicht mehr so aus die habe ich leider bei nem sturz zerstört der sturz wurde übrigens auch fotografiert ^^
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/12 ... 21058.jpg/]
Yamaha YZF R1 RN12 2005 (2006er Motor)
Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU
-
Danke für den Tipp das wusste ich natürlich nicht selber
Ne Spass bei seite ich dreh die immer und immer wieder bis sie wirklich verbraucht sind so kleine Dinge gehn ins Gelds und ich muss einbischen auf mein Geld schauen ^^ und meine Kombi is schon von einigen Stürzen zerkratzt ^^
Ne Spass bei seite ich dreh die immer und immer wieder bis sie wirklich verbraucht sind so kleine Dinge gehn ins Gelds und ich muss einbischen auf mein Geld schauen ^^ und meine Kombi is schon von einigen Stürzen zerkratzt ^^
Das hier mag ich recht gut, Dijon May 2012 mit FVP:
Yamaha YZF R1 RN12 2005 (2006er Motor)