Schlechtes im Sinne von?
Berik und A.N. beide noch nie probiert, da ja eben keine Bezugsmöglichkeit in der Schweiz. Und bisher hat die Zeit einfach nicht gereicht für nen Ankleidetrip nach Deutschland oder so. Von A.N. habe ich mittlerweile auch eher durchwachsene Kritiken gelesen - so von wegen einmal hinlegen und alle Nähte kaputt, etc. Ich fahre jetzt eine Noname Kombi, mit der habe ich mich bisher dreimal langgemacht und musste erst einmal (nach dem heftigsten Abflug) ein paar Nähte rudimentär flicken lassen. Von dem her ist auch nicht alles Gold was einen grossen Namen hat.
So vom gucken und etwas fummeln finde ich die Dainese Kombis eigentlich ganz angenehm. Halt etwas "spröde" da mit Protektoren zupappt, aber das ist ja auch nicht schlecht. Was ich bei einigen Dönis-Modellen blöd finde, ist der doppelte Reissverschluss - zum fahren und anziehen sicher gut, aber geh damit mal noch hurtig vor dem Rennen pinkeln... uäääh!

im Moment siehts für mich nach Flanker oder Kirishima V. aus - näheres nach der Anziehprobe.

Allgemein wird z'viu plagiert u z'wenig Gas gää...