Schau mal bei Homegate.chmarc hat geschrieben:Hallo zürcher gemeinde
Ich ziehe per Mitte Oktober nach Zürich Regioon Wollishofen und Suche dringend eine Möglichkeit um meine Möbel und Racing-Gear unterzustellenen. Habt ihr eine Idee, bzw könnt mir einen Tipp geben?
Ich denke an eine Singlegarage oder an das Teilen einer Doppelgarage. Evt auch ein Hobbyraum.
Kanton züüüüri
Re: Kanton züüüüri
Thx, schon fleissig dran.
Hesch sch mau ane Container dänkt?marc hat geschrieben:Hallo zürcher gemeinde
Ich ziehe per Mitte Oktober nach Zürich Regioon Wollishofen und Suche dringend eine Möglichkeit um meine Möbel und Racing-Gear unterzustellenen. Habt ihr eine Idee, bzw könnt mir einen Tipp geben?
Ich denke an eine Singlegarage oder an das Teilen einer Doppelgarage. Evt auch ein Hobbyraum.
Mut zur Lücke
Sali Zämme,
komme aus Horgen. Touren wenn, dann in der Regel Südschwarzwald (bis ca. Furtwangen) oder aber auch Klausen. Öfters auch eine gemütliche Seerunde mit ein paar Stopps
Ansonsten sicherlich 4-5 Mal im Jahr auf der Piste.. 
komme aus Horgen. Touren wenn, dann in der Regel Südschwarzwald (bis ca. Furtwangen) oder aber auch Klausen. Öfters auch eine gemütliche Seerunde mit ein paar Stopps

Hallo Zusammen
noch mehr Verstärkung aus Stettbach
ein gutes Strassen-Bike fehlt, bin mit der ZX10-r nur für kurze Touren zu begeistern
noch mehr Verstärkung aus Stettbach

ein gutes Strassen-Bike fehlt, bin mit der ZX10-r nur für kurze Touren zu begeistern

Hallo alle Zusammen, 
Mein Name ist Dino und bin ich seit ein paar Monaten in Zürich.
Ich komme aus Italien.
Ich würde gerne Motorrad fahren und diese schöne Leidenschaft teilen.
Mein Motorrad ist eine BMW S1000R.
Mein Fahrweise ist sportlich.
Grüße und bis bald.

Mein Name ist Dino und bin ich seit ein paar Monaten in Zürich.
Ich komme aus Italien.
Ich würde gerne Motorrad fahren und diese schöne Leidenschaft teilen.
Mein Motorrad ist eine BMW S1000R.
Mein Fahrweise ist sportlich.
Grüße und bis bald.