Kanton Schwyz

Fahrerlisten nach Kanton, damit man sich auch mal auf eine Tour treffen kann
Antworten
Benutzeravatar
Nizzle
Beiträge: 318
Registriert: 15.06.2005, 16:59
Wohnort: Schwyz

Kanton Schwyz

Beitrag von Nizzle »

Sebi und ich würden uns über Begleitung freuen. Meistens sind wir auf den Pässen unterwegs und abends Ibergeregg / Sattelegg. Sebi wäre für die zügigere Gangart die Ansprechperson und ich für das eher gemächlichere Tempo. :wink:

Motorräder: VTR SP-2 resp. KTM Duke II (Sebi) und CBR 900 RR (meine Wenigkeit).

Gruss
Nicole

Benutzeravatar
Chaeli
Beiträge: 421
Registriert: 06.02.2009, 13:54
Wohnort: Am Fuss der Mythen
Kontaktdaten:

Re: Kanton Schwyz

Beitrag von Chaeli »

Da ich ja auch grad zwischen diesen Pässen
Nizzle hat geschrieben:Ibergeregg / Sattelegg
zuhause bin.
Trifft man sich hoffentlich mal auf den öffentlichen Strassen oder/und auf der Rennstrecke.

Momentan unterwegs mit KTM EXC 525 und Honda CBR 1000RR7 und Sozia Carmen.

Gruss
Norbert

Benutzeravatar
Kramill
Beiträge: 249
Registriert: 21.02.2010, 18:51
Wohnort: 6314 Unterägeri

Re: Kanton Schwyz

Beitrag von Kramill »

Richtigerweise muss ich mich nun hier eintragen, da ich seit dem 1. Mai ein Goldauerli bin :)

Gruess Kramill
Mut zur Lücke

Antworten