Kanton Graubünden

Fahrerlisten nach Kanton, damit man sich auch mal auf eine Tour treffen kann
Antworten
Benutzeravatar
dmxch
Beiträge: 31
Registriert: 03.07.2014, 15:11

Kanton Graubünden

Beitrag von dmxch »

Hallo Zusammen

Ich komme aus der Region Chur in Graubünden und bin momentan nicht in der Lage mein Motorrad selber auf die Piste zu bringen.

Wenn also jemand zufällig in der Nähe wohnt und über einen Transporter verfügt und einen Beifahrer sucht, würde ich mich über eine frühzeitige PN sehr freuen.

Cheerz
the only easy day was yesterday

Benutzeravatar
p.j
Beiträge: 223
Registriert: 24.06.2011, 12:04
Wohnort: Pfäfers

Re: Kanton Graubünden

Beitrag von p.j »

Hallo dmxch.
Ich wohne in Pfäfers. Wenn mein Bruder nicht mitkommt, könnte ich dich am 23./24. August nach Hockenheim an das Kawa-Event mitnehmen.
Melde dich doch einfach, wenn du Interesse hast und dich noch anmelden kannst:
http://www.kawasaki.ch/de/news/ninja_ra ... wtRX1BRXQs
Gruss Pius

Benutzeravatar
samoht32
Beiträge: 231
Registriert: 21.05.2014, 17:20

Re: Kanton Graubünden

Beitrag von samoht32 »

Ueila

Bin aus dem Bergell (Malojapass).

Saluti
Gruss Samoht32

Antworten