Kanton Bern

Fahrerlisten nach Kanton, damit man sich auch mal auf eine Tour treffen kann
Benutzeravatar
sugi_tom
Site Admin
Beiträge: 2819
Registriert: 14.06.2005, 21:38
Wohnort: Bern

Kanton Bern

Beitrag von sugi_tom »

Meine Wenigkeit freut sich immer auf eine zügige Tour!

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K3

Fahre seit 1998

Benutzeravatar
Fippu #69
Beiträge: 3506
Registriert: 15.06.2005, 20:13
Wohnort: Bolligen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fippu #69 »

ich fahre eben nur noch auf der Piste, da ich beim nächsten Blitz ev. zwei Jahre zu Fuss gehen müsste :evil: und darum mach ich's so. Passt einfach auf, ich war am Verkehrsunterricht in Bern, die Preise sind gestiegen sowie auch die Monate!!! :(
Wer bremst verliert!! :-)

Benutzeravatar
Armitage
Beiträge: 412
Registriert: 23.06.2005, 11:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Armitage »

Ich! Ich!

ZX-9R oder KTM, je nach Lust und Laune (bzw. Ölverlust...).

Fahrstil eher blitzfreundlich da zu Rennstreckengewohnt. :D

Cheers,
Timo

Benutzeravatar
sugi_tom
Site Admin
Beiträge: 2819
Registriert: 14.06.2005, 21:38
Wohnort: Bern

Willkommen

Beitrag von sugi_tom »

Ein erfreutes WILLKOMMEN bei uns, Timo!
(Wers nicht weiss, Timo führt den besten schweizer
Bikeshop im Internet unter http://www.twowheels.ch/)

Wie hast Du auch dieses Forum gefunden? Würd mich extrem
für Deine Rennstreckengeschichte interessieren, fährst Du in einer
Rennserie mit?

Würde mich mal auf eine kleine Tour freuen.
:bang:

Benutzeravatar
Armitage
Beiträge: 412
Registriert: 23.06.2005, 11:32
Kontaktdaten:

Re: Willkommen

Beitrag von Armitage »

tomfaller hat geschrieben: Wie hast Du auch dieses Forum gefunden? Würd mich extrem
für Deine Rennstreckengeschichte interessieren, fährst Du in einer
Rennserie mit?
Gefunden: Google weiss alles! Naja, darfs fast nicht sagen, aber hab einfach geschaut, was rauskommt, wenn man nach "twowheels" und schweizer Seiten sucht - et voila, Deine Linkliste kam relativ schnell. :) Hab aber festgestellt, dass ich noch etwas Suchmaschinen-Optimierung betreiben muss. Ist ja eher dürftig, was da für TWR rauskommt.

Rennstreckengeschichten: viel gibts da nicht zu erzählen, gehöre IMO immer noch zu den Profinasenbohrer, aber 1:35 in Dijon kann ich mit 1:34.7 auf der dicken Grünen kontern. ;) Will die Marke aber in drei Wochen runterdrücken.

Rennserie: nö, also nur ab und an Funrennen beim Veranstalter, wo ich grad dabei bin (Plüss, Jura, Rehm, etc.). Aber so richtig die volle Saison nicht.
Würde mich mal auf eine kleine Tour freuen.
:bang:
Aber sicher doch - wenn das Wetter nicht Mist ist, werde ich nächsten Dienstag nach Feierabend für ne Bratwurst auf den Gurnigel fahren; wär grad recht für'n Plausch.

Benutzeravatar
sugi_tom
Site Admin
Beiträge: 2819
Registriert: 14.06.2005, 21:38
Wohnort: Bern

dienstag

Beitrag von sugi_tom »

Gurnigel ist vorgebucht :dafuer:

Benutzeravatar
sugi_tom
Site Admin
Beiträge: 2819
Registriert: 14.06.2005, 21:38
Wohnort: Bern

Guckst Du hier

Beitrag von sugi_tom »


Loquita
Beiträge: 602
Registriert: 20.07.2008, 21:50
Wohnort: Bern

Beitrag von Loquita »

Der thread hier ist zwar nicht mehr so ganz aktuell, aber umso mehr wird es zeit ihn mal etwas aufzufrischen.

Wie schon im "wer bin ich-thread" erwähnt, bin ich immer für ne tour zu haben. Bin oft aufm Gurnigel für ne kleene feierabendrunde und würde mich über gesellschaft immer freuen.

@timo: wie du heute schon gesagt hast, ich bin immer in den startlöchern... :wink:

Benutzeravatar
Fippu #69
Beiträge: 3506
Registriert: 15.06.2005, 20:13
Wohnort: Bolligen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fippu #69 »

.....wir könnten ja ALLE im Herbst ein kräftiges Gurnigeldonnern verursachen 8) ich muss dann einfach die alte Duc von meinem Päppu ausreissen, da ich kein Möppi für sonst habe....
Wer bremst verliert!! :-)

Loquita
Beiträge: 602
Registriert: 20.07.2008, 21:50
Wohnort: Bern

Beitrag von Loquita »

Im Herbst?!?! :shock: ich hab da eher so an morgen gedacht :twisted:

Benutzeravatar
Fippu #69
Beiträge: 3506
Registriert: 15.06.2005, 20:13
Wohnort: Bolligen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fippu #69 »

achso.....huch......geht schlecht, bin ziemlich egagiert mit Bügle und meiner SM-saison. Deswegen WILL ich auch trainieren wenn ich auch Zeit habe........und ab und zu muss ich mich auch ausruhen :)
Wer bremst verliert!! :-)

Loquita
Beiträge: 602
Registriert: 20.07.2008, 21:50
Wohnort: Bern

Beitrag von Loquita »

hehe, na gut dann halt übermorgen ;-p

Gurnigel ist ja auch eine "rennstrecke" da kann man auch "trainieren" (irgendwie mag ich dieses wort in bezug aufs motorradfahren nicht...)

Benutzeravatar
Fippu #69
Beiträge: 3506
Registriert: 15.06.2005, 20:13
Wohnort: Bolligen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fippu #69 »

übermorgen? Heheheeh, naja, cool wäre es ja aber eben.......und denk dran, Strassen sind keine Rennstrecken, glaub mir!!
Du hast ja ne R1 für die Strecke, fährst Du oft? Es fasziniert mich immer wenn Frauen auf der Strecke am Kabel ziehen!!! HUT AB!!!
Oh, ich sehe gerade dein Bild!!! Du bist auch kurz vor der 90° Schräglage!!!! :wink:
Wer bremst verliert!! :-)

Loquita
Beiträge: 602
Registriert: 20.07.2008, 21:50
Wohnort: Bern

Beitrag von Loquita »

Naja, dass Strassen keine Rennstrecken sind ist ja keine neue Weisheit...

Leider fahre ich viel zu selten auf der Strecke. Hab erst letzten Herbst damit angefangen und dann war ja auch schon die Saison zu ende...

Dieses Jahr war ich in AdR und Hockenheim, im August gehts dann noch für 2 Tage nach Dijon (10./11.8.). Sonst noch jemand dort??

90C Schräglage lass ich lieber mal sein, hab etwas Mühe mein Motorrad wieder aufzustellen.... :roll:

Benutzeravatar
Raecheli
Beiträge: 352
Registriert: 13.08.2005, 18:14
Wohnort: Kerzers
Kontaktdaten:

Beitrag von Raecheli »

Also ich will Euer Gespräch nicht stören - bin ja auch nicht Mod, sondern Fippu... doch ihr quatscht in der Fahrerliste... :baeh:

@Loquita: Dijon Let's Wetz? Ich bin dort... leider ohne Bike... :shit: Anzutreffen wäre ich im Getümmel des Centre Suzuki Avenches :winke:
Grüessli,Bildaecheli

Benutzeravatar
Fippu #69
Beiträge: 3506
Registriert: 15.06.2005, 20:13
Wohnort: Bolligen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fippu #69 »

heheheeh........
ah gehst Du mit Letz Wetz? Kleiner Tip für die links Bergab, fahre zwischen den weissen Flecken durch wo sie dort hingepflastert haben, weil die anscheinend rutschig sein sollen wie P.Muff gesagt hat. Ich habe das auch gemacht, wollta ja auch keine 90° ausüben :wink:
Wer bremst verliert!! :-)

Loquita
Beiträge: 602
Registriert: 20.07.2008, 21:50
Wohnort: Bern

Beitrag von Loquita »

@ Raecheli: Boh du bist aber streng :wink:
Werde mit Timo und einem Kumpel dort sein. Ich hab ne rote r1, bin klein und blond :D Werd dann mal bei euch vorbeischauen, vielleicht finde ich dich ja ;-p

@ Fippu_74: ok, bin für jeden Tip dankbar... Kenne Dijon noch garnicht, aber freu mich wie ein kleines Kind!!

Benutzeravatar
Fippu #69
Beiträge: 3506
Registriert: 15.06.2005, 20:13
Wohnort: Bolligen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fippu #69 »

Dijon ist GEIL, aber vorsicht auch nach Start/Ziel beim einlenken wenn Du am anpeilen der Kurve bist, hauts Dich schier aus dem Sattel, ist ne SCH.... Bodenwelle dort. Aber sonst fägt es wirklich!!! Dann wünsch ich mal viel Spass dann!!! Kannst sonst deine Racetrainings extra in "Renntrainings" posten. Hoffe der Timo kommt mehr zum fahren als last Weekend :smoke: :prost:
Wer bremst verliert!! :-)

Benutzeravatar
Bleifuss
Beiträge: 2405
Registriert: 13.08.2005, 22:35
Wohnort: Murten

Beitrag von Bleifuss »

Oh, dann werde ich Dich ja auch Kennenlernen 8)

Ich werde auch im Getümmel vom CSA-Racing Team sein.
Ich bin das Ross im Umzug.... :grins:
Gruss Bleifuss

Bild

Termine 2013 Online

Loquita
Beiträge: 602
Registriert: 20.07.2008, 21:50
Wohnort: Bern

Beitrag von Loquita »

@ Fippu_74: hehe gut danke, ich werds mir merken.

@ Bleifuss: Das Ross im Umzug? dann werd ich mit ner Karrotte durchs fahrerlager laufen, dann werd ich dich schon finden :D

-Freu mich!!!-

Antworten