Kanton Solothurn

Fahrerlisten nach Kanton, damit man sich auch mal auf eine Tour treffen kann
Benutzeravatar
sugi_tom
Site Admin
Beiträge: 2819
Registriert: 14.06.2005, 21:38
Wohnort: Bern

Beitrag von sugi_tom »

Neid, geniess Vancouver, ich liebe diese Stadt, war schon zweimal dort und wäre fast ausgewandert...

Benutzeravatar
skyrider
Beiträge: 380
Registriert: 18.08.2008, 22:06

Beitrag von skyrider »

danke, werde ich :wink:

jeden den ich bis jetzt gefragt hab, der/die dort war, war begeistert.

Bin also mal sehr gespannt :D

Benutzeravatar
Nizzle
Beiträge: 318
Registriert: 15.06.2005, 16:59
Wohnort: Schwyz

Beitrag von Nizzle »

Ich war vor einer Ewigkeit in Kanada und den USA unnterwegs. Zuerst ging ich 3 Monate in Vancouver zur Schule, bevor ich 3 Monate mit dem Motorrad und dem Zelt herumreiste. Vancouver ist für eine Stadt eine Wucht. Wird dir bestimmt gefallen :wink:
Einmal verliert man, einmal gewinnt der andere!

Benutzeravatar
skyrider
Beiträge: 380
Registriert: 18.08.2008, 22:06

Beitrag von skyrider »

hey cool
wie alt warst du da wenn ich fragen darf und was für ein Motorrad war das? :D

Gruss

Benutzeravatar
Nizzle
Beiträge: 318
Registriert: 15.06.2005, 16:59
Wohnort: Schwyz

Beitrag von Nizzle »

Damals war ich 23 Jahre alt :wink: und unterwegs war ich mit einer älteren CBR 600 F. War eine unvergessliche Zeit :)

Gruss
Nizzle
Einmal verliert man, einmal gewinnt der andere!

Benutzeravatar
skyrider
Beiträge: 380
Registriert: 18.08.2008, 22:06

Beitrag von skyrider »

hey cool
wie alt warst du da wenn ich fragen darf und was für ein Motorrad war das? :D

Gruss

Benutzeravatar
Fäbu
Beiträge: 164
Registriert: 25.01.2009, 18:01
Wohnort: 9642 Ebnat-Kappel

Beitrag von Fäbu »

Nummero und neue Pneu sind montiert!
so gleich ab in die Garage, Kombie anziehen und tschüüüüüüüüüüüüssssssss!!!!!!!!! 8) :lol:

Benutzeravatar
Seelenfeuer
Beiträge: 9
Registriert: 09.10.2009, 13:11
Wohnort: Dulliken, Olten, Zürich...
Kontaktdaten:

Beitrag von Seelenfeuer »

Bini auch aus SO.
Name: Cori

Wohnort, Dulliken
Arbeitsort: Zürich

und mit dem Herzen im Fribourgischen

Aber sonst fast normal :D
...wenn verrücktsein bedeutet, sein Leben bewusst zu leben, macht es mir nichts aus, vollkommen geistesgestört zu sein...

Bild

Benutzeravatar
marc
Beiträge: 1258
Registriert: 21.08.2007, 15:06
Wohnort: Zürich

Re: Kanton Solothurn

Beitrag von marc »

Gehöre ab 1.April auch hier dazu. -> Feldbrunnen

Benutzeravatar
CJR #39
Beiträge: 638
Registriert: 31.05.2012, 17:41
Wohnort: Werkstatt in Deitingen

Re: Kanton Solothurn

Beitrag von CJR #39 »

Ah, schön... Dann wohnst Du ca. 2 Km von mir entfernt. Hast Du eine Wohnung oder Erich von Dänikens Villa im solothurnischen "Steuerparadies" gekauft oder was verschlägt dich dorthin..? (Wenn man fragen darf) :wink:

Benutzeravatar
marc
Beiträge: 1258
Registriert: 21.08.2007, 15:06
Wohnort: Zürich

Re: Kanton Solothurn

Beitrag von marc »

Wo wohnst du denn?

Schlagen den Spagat zwischen Bern und Zürich, wollten nach Solothurn und haben dann die Steueroase entdeckt :).

Benutzeravatar
CJR #39
Beiträge: 638
Registriert: 31.05.2012, 17:41
Wohnort: Werkstatt in Deitingen

Re: Kanton Solothurn

Beitrag von CJR #39 »

Hast ne PN.. (wir sind im Internet..! :shock: ) Wenn Du was brauchst, Tipps und so, beste Pizza, Klempner oder sonst was mach ich gerne den Guide für dich.. Solothurn ist ganz nett, solange du nicht auf die Idee kommst ein motorisiertes Individualverkehrsmittel wie z.B. ein Auto in Betrieb zu setzen. :?

Benutzeravatar
silver
Beiträge: 2258
Registriert: 08.02.2008, 13:48
Wohnort: Kt. Züri

Re: Kanton Solothurn

Beitrag von silver »

marc hat geschrieben:Steueroase Feldbrunnen
wow, 60% ist wirklich verdammt wenig :shock: :geil: 8) :dafuer:
Yamaha YZF R1 RN12 2005 (2006er Motor)
Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :lol:
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU :P

Benutzeravatar
Spirit_22
Beiträge: 144
Registriert: 15.07.2011, 10:01
Wohnort: Biberist SO

Re: Kanton Solothurn

Beitrag von Spirit_22 »

Ja Feldbrunnen ist wirklich eine Steueroase, aber die Wohnungen sind verdammt teuer nicht? :)

Benutzeravatar
marc
Beiträge: 1258
Registriert: 21.08.2007, 15:06
Wohnort: Zürich

Re: Kanton Solothurn

Beitrag von marc »

Es ist vorallem schwierig etwas zu finden. Man muss sehr schnell sein.

Benutzeravatar
Schmedakov
Beiträge: 54
Registriert: 15.07.2011, 14:27

Re: Kanton Solothurn

Beitrag von Schmedakov »

Auch aus SO.

Wohnort: Hägendorf
Arbeitsort: Bettlach

Würde mich freuen, wenn man mal zusammen mit jemandem aus der Gegend auf die Strecke fahren kann.

Habe einen T4 Bus und somit Platz für zwei.

Gruess
Alain

Benutzeravatar
Alessandro
Beiträge: 3436
Registriert: 03.08.2009, 11:45
Wohnort: Steffisburg

Re: Kanton Solothurn

Beitrag von Alessandro »

Hallo Alain
Zurück aus den Ferien? :D :wink:
Gruss Alessandro

Benutzeravatar
Schmedakov
Beiträge: 54
Registriert: 15.07.2011, 14:27

Re: Kanton Solothurn

Beitrag von Schmedakov »

Ciao Alessandro

Jup bin wieder zurück :D

Und konnte mich letztes Wochenende in Dijon schon wieder an die klimatischen Bedingungen in CH und Umgebung gewöhnen :shock:

Benutzeravatar
Holger1968
Beiträge: 249
Registriert: 01.07.2015, 21:57
Wohnort: Bern

Re: Kanton Solothurn

Beitrag von Holger1968 »

Schmedakov hat geschrieben: Würde mich freuen, wenn man mal zusammen mit jemandem aus der Gegend auf die Strecke fahren kann.
Dann trag Dich mal hier ein:

http://www.racing-bikers.ch/forum/viewt ... &start=100

Damit man weiss, wann Du wo dabei bist.

Antworten