Kanton Solothurn

Fahrerlisten nach Kanton, damit man sich auch mal auf eine Tour treffen kann
Benutzeravatar
skyrider
Beiträge: 380
Registriert: 18.08.2008, 22:06

Kanton Solothurn

Beitrag von skyrider »

Name: Léni

Wohnort: Wangen City :lol: (olten)

Bin immer für ne Runde zu haben. :wink: :lol:

Bin hauptsächlich im Schwarzwald unterwegs.

Strecken in der Umgebung:
Kienberg, st. Urban, Hauenstein (beide)...
(aber alles viel zu kurz, langweilig, geschwindigkeitsbegrenzt und leider oft mit blauen Männchen besetzt.)

andere Möglichkeit: Hauenstein http://www.toefftreff-hauenstein.ch/ gemütlich ne Bratwurst fressen, was trinken und über andere Bikes lästern :lol:
Ist jeden Donnerstag bei gutem Wetter und immer wieder lustig :lol:

gruss

ElLoco
Beiträge: 904
Registriert: 20.07.2008, 21:42

Beitrag von ElLoco »

vergiss nicht zu erwähnen das am donerstag dort viele schlümpfe unterwegs sind

Benutzeravatar
skyrider
Beiträge: 380
Registriert: 18.08.2008, 22:06

Beitrag von skyrider »

jo stimmt.
Am besten fährt man von der anderen Seite an, da stehen sie nie.

Aber auf der Hauensteinhöhe spinnen sie. Früher gabs dort immer Action. Aber seit diesem Jahr spinnen die Schlümpfe und stehen jeden Do. mit Expertem und allem Schnickschnack mit welchem man die armen Biker masakrieren kann :evil:

aber wie gesagt, dem kann man aus dem Weg gehen. :wink:

Wär doch lustig mal paar Worte zu wechseln :wink:

ElLoco
Beiträge: 904
Registriert: 20.07.2008, 21:42

Beitrag von ElLoco »

ach ne... dan lieber mal im forest :twisted:

Benutzeravatar
Fäbu
Beiträge: 164
Registriert: 25.01.2009, 18:01
Wohnort: 9642 Ebnat-Kappel

Beitrag von Fäbu »

hoi léni,
bist du regelmässig im boowald (St.Urban)? 8)
ich bin oft oder war oft dort anzutreffen.
Ist immer ein katz und maus spiel mit den lieben Freunden :lol:
Für eine Tour in den Schwarzwald bin ich immer zu haben. Bin regelmässig auch in Frankreich, St.Hyppolite.

Grüsse Fäbu

Benutzeravatar
sugi_tom
Site Admin
Beiträge: 2819
Registriert: 14.06.2005, 21:38
Wohnort: Bern

Beitrag von sugi_tom »

Bin regelmässig auch in Frankreich, St.Hyppolite.
Da hat man sich sicher schon gekreuzt! Bin 2007-2008 regelmässig mit Kumpels dort gewesen, wir machen immer eine "Rennschleife":
St. Hyppolite - Maiges - Flusslauf - St. Hyppolite

Benutzeravatar
Bleifuss
Beiträge: 2405
Registriert: 13.08.2005, 22:35
Wohnort: Murten

Beitrag von Bleifuss »

St. Hyppolite.... haaaach.
Aufhören Jungs! Ist kalt draussen und Hobel nicht bereit....
Gruss Bleifuss

Bild

Termine 2013 Online

Benutzeravatar
Fäbu
Beiträge: 164
Registriert: 25.01.2009, 18:01
Wohnort: 9642 Ebnat-Kappel

Beitrag von Fäbu »

So, konnte es nicht lassen..

Obwohl ich mir vorgenommen habe, es mit dem Strassenfahren sicher einmal für diese Saison gut sein zu lassen, konnte ich es, als es Samstags so schön wurde, nicht lassen und bastelte die Strassenverkleidung drauf. So, nun warte ich auf warmes Wetter und dann gehts los :D
Hoffe es wird bald wieder warm, denn Anfangs Mai wird das Motorrad für Magny Cours wider umgebastelt :roll:
Wer steht auch in den Startlöcher? St. Hyppolite Frühlingstour? :)

Benutzeravatar
Fippu #69
Beiträge: 3506
Registriert: 15.06.2005, 20:13
Wohnort: Bolligen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fippu #69 »

ich....ja ich weiss, ich wollte eigentlich nicht mehr auf der Strasse fahren :oops: bin aber auch am zurückbauen auf Strasse. Es dauert aber noch, da ich noch viele Teile brauche...danach bin ich aber schon mal dabei :wink:
Wer bremst verliert!! :-)

Benutzeravatar
Fäbu
Beiträge: 164
Registriert: 25.01.2009, 18:01
Wohnort: 9642 Ebnat-Kappel

Beitrag von Fäbu »

Es ist ein Fluch :roll:

Die Polizei darf mich nur nicht wieder erwischen :?

Das Fahren auf der Strasse hat einfach auch seinen Reiz. An einem warmen Sommerabend irgendwo im Jura rumzugondeln hat schon was. Ausserdem kann ich mich so in Ruhe wieder ein wenig an das Motorrad gewöhnen und es nach dem ganzen Gebastel über den Winter ausführlich testen.

und was ist deine Ausrede? :wink:

Benutzeravatar
Fippu #69
Beiträge: 3506
Registriert: 15.06.2005, 20:13
Wohnort: Bolligen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fippu #69 »

habe da leider keine Ausrede :lol:
ich hatte auch 7monate Ausweisentzug im 2004, worauf ich im 2005 eben auf die Piste ging, nur noch Piste.
Mittlerweile nach 4 Jahren habe ich einfach kein Bock mehr das ewige ein/ausladen, stundenlanges hin-und zurückfahrern usw...
Aber ich werde sicher wieder mal gehen...
Wer bremst verliert!! :-)

pese64
Beiträge: 186
Registriert: 29.02.2008, 09:10
Wohnort: waltenschwil

Beitrag von pese64 »

tja wem sagt ihr das, strasse is halt doch auch nicht ohne.... :oops:
aber mit dem bewährungs-2 am rücken etwas verkrampfter :cry:
würd mich aber trotzdem über ein kleines kaffeefährtchen(50/80km/h :cry: :cry: ) freuen. hauptsache endlich wiedermal biken....
spital oder pokal!

Benutzeravatar
Fippu #69
Beiträge: 3506
Registriert: 15.06.2005, 20:13
Wohnort: Bolligen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fippu #69 »

ich bin dann schon mal dabei....aber möppi muss noch verschraubt werden von meinen stürzen 8)
Wer bremst verliert!! :-)

Benutzeravatar
Bleifuss
Beiträge: 2405
Registriert: 13.08.2005, 22:35
Wohnort: Murten

Beitrag von Bleifuss »

Mein Möppi ist auch noch nicht bereit. Aber es sind einige Km zum Training meiner Holden geplant. So dass Si die Assen-Tour locker angehen kann.

Aber wie gesagt, ich hab noch 2 komplett demontierte Hobels.
Gruss Bleifuss

Bild

Termine 2013 Online

Loquita
Beiträge: 602
Registriert: 20.07.2008, 21:50
Wohnort: Bern

Beitrag von Loquita »

judihui! wider äs paar strassäfahrer meh! *freu*
Wenn ich gross bin, will ich schnell sein...

Benutzeravatar
skyrider
Beiträge: 380
Registriert: 18.08.2008, 22:06

Beitrag von skyrider »

hoi léni,
bist du regelmässig im boowald (St.Urban)?
ich bin oft oder war oft dort anzutreffen.
Ist immer ein katz und maus spiel mit den lieben Freunden
Für eine Tour in den Schwarzwald bin ich immer zu haben. Bin regelmässig auch in Frankreich, St.Hyppolite.

Grüsse Fäbu
@Fäbu:
hey, erst jetzt gesehen.
Nein bin da eigentlich nur noch selten. Und wenn, dann nur zum gucken und über die Poser herzuziehen :lol:
Hatte da mit meiner 50er genug Katz und Maus gespielt.
Von daher kenn ich dich ja. Als du auch noch so schwach motorisiert unterwegs warst. :wink:



Also die Rennschleife würde mich sehr wunder nehmen. Bin da noch nie gewesen und die Namen sagen mir alle nix.

Ist das mit dem Schwarzwald vergleichbar?

Wäre sofort bei ner Ausfahrt dabei, ganz ohne Ausreden.
es soll endlich warm werden.

Aber so wies aussieht bin ich bereits weg bevor es hier warm wird. Fliege ja bereits in 3 Wochen.

gruss

Benutzeravatar
Fäbu
Beiträge: 164
Registriert: 25.01.2009, 18:01
Wohnort: 9642 Ebnat-Kappel

Beitrag von Fäbu »

Ich finde es einfach immer noch ein spassiges Plätzchen zum üben :wink: Dort bist auch nicht allzu schnell, wenns mal nicht mehr "hebt"..

Ist eine schöne Strecke kurz nach der Grenze. So ungefähr Boowald in Gross :wink:

Wo fliegst du den hin? Vielleicht reichts ja noch..

Benutzeravatar
skyrider
Beiträge: 380
Registriert: 18.08.2008, 22:06

Beitrag von skyrider »

Vancouver 8)

Ich hoffe es. Wär schön wenn der Frühling endlich mal kommen würde :wink:

Benutzeravatar
Fäbu
Beiträge: 164
Registriert: 25.01.2009, 18:01
Wohnort: 9642 Ebnat-Kappel

Beitrag von Fäbu »

schön schön
und wann bist du zurück? 8)
Ja hoffe ich auch.. Sieht momentan jedoch nicht gerade danach aus :roll:

Benutzeravatar
skyrider
Beiträge: 380
Registriert: 18.08.2008, 22:06

Beitrag von skyrider »

im August :wink:
hoffe es bleiben dann noch paar schöne Tage übrig.

am 1.August haben wir eigentlich ADR ins Auge gefasst. Aber weiss noch nicht ob das was wird :wink:

Antworten