PS Racecamp Hh

Success-Stories, Bilderaustausch, usw.
Antworten
Blacksunshine
Beiträge: 513
Registriert: 03.02.2010, 21:25

PS Racecamp Hh

Beitrag von Blacksunshine »

War alles in allem ok, Bericht folgt. Leider ein schwerer Unfall mit Hubschrauber. 3 sind in einander gekracht Ende Parabolika. :(

Blacksunshine
Beiträge: 513
Registriert: 03.02.2010, 21:25

Re: PS Racecamp Hh

Beitrag von Blacksunshine »

Also, viel Hektik im Vorfeld weil ich war lange auf die Reserveliste und kam kurzvorher Bescheid das ich gehen konnte. Dadurch Misgeschick das ich den Anhänger von Nachbar nicht benutzen konnte. Dann hab ich von ein Engländer(ja, mit Englisch Nummernschild) den Hänger bekommen. Hey, hast du die Papiere, er, nö. Gut. Autobahnvignette. Nö, gut. Perfekt nix wie los. Ich fahr Richtung Autobahn, ergere mich noch das es keine Tankstelle gibt um ne Vignette zu kaufen, denke noch, da gibt es heute sicher keine Schmier. Stehen doch tatsächlich welche die gerade zusammenpacken(leichte Adrenalinstoss). Ich fahr die Autobahn rauf und die fahren auch los. Ohh nein... aber wechseln die Spur in die andere Richtung. Glück gehabt. Vignette kaufen, auftanken, Töff abholen, von der Familie verabschieden und los. Geth alles tiptop, keine Grenzkontrolle und um 22.30 in Hh. Anmelden und Box beziehen. Ich sehe das die Racing4fun Box ziemlich voll ist also suche ich weiter, aha, 4 Schweizer und ein ganzer Streifen. Ich frage freundlich in bester Dialekt ob es Platz gibt. Nö. Kein Problem, schaue nebendran, frage und sofort wilkommen(stellt sich als Glücksfall heraus, sind supernett, hilfsbereit und lustig).
Auspacken, Bierchen spendieren. Die unkomplizierteste technische Abnahme die es gibt.(Bremsbeläge ok und kriegst Startnummer).
Noch ein bischen die Heldentaten von meine Boxmitbewohner anhören(die waren die 2 Tage vorher schon mit Hafenegger da) und Matraze ausrollen. Ca 1.30 würde es leise und gingen die meiste Lichter aus.
Leider gibt es aber auch frühaufsteher und würde ich um 6.45 schon mit Himmlische Gasstösse geweckt. Okee. Bischen später Fahrerbesprechung. 2 wichtige Personen. Ketchup(wenn einer fragt wieso so ein SPitzname, sein Kopf ist tatsächlich seeehr rot) und Stefan der Fahrwerkspezi. Aha.
Back to the Box, Adrenalin geht hoch. Motor mal laufen lassen, alles angezogen. Was jetzt, leichter Rauchentwicklung aus dem Tank und Kühlmittel tropft. Ohhh man, war extra noch zum Mech meines Vertrauens.(ich denke in den Moment anders aber was solls) Ketchup wo bist du Hilfeee. (ich habe schon meine Boxmitbewohner gefragt aber weiter, hey das hatte ich auch schon mal ging die Hilfe nicht).
Ketchup gefunden, der Verkleidung runter und schauen ob das Ventil vom Kühlwasserbehälter nicht zu dreckig ist. Ich erkläre ihm das ich technisch nicht ganz so versiert bin und ob er Hand anlegen könnte. Nö, schaffst du schon. Fuck. Ein wenig mistraurisch gehe ich an die Sache ran. Aber es gelingt mir, noch besser es Ventil war völlig verdreckt. Habe ich Glück gehabt???
Jawohl, nachdem ich die Verkleidung wieder zusammengebastelt habe(und ein paar extra kleine Risse zugefügt habe) läuft alles. Ich bin schweissgebadet. Aber parat.
erste Turn also verpasst. Und ich muss gut fahren das ich nicht in die langsahme Gruppe komme. (habe ich schon erwähnt das ich letztes mal ein Teil vom Hocker auf der Parabolika verloren hatte, nein, macht nix, mein Vorgänger hat ein Reservehocker mitverkauft, kam jetzt zum einsatz, aber mit Moosgummi statt herrlich wieche originalsitz)
Fuck der Töff fühlt sich total anders an. Nix gelingt und genervt gehe ich zum Fahrwerksheini. In bester schweizermanier nimm ich sein teuerste und beste Angebot. Betreung für 50 Euro für's ganze WE. Deal(ich denke noch, der arme weiss nicht auf was er sich reinlässt). Er labbert schnell so ein paar Fachbegriffe wie Druckstufe, Zugstufe, Heck anheben, dann vorne dies und das. Ich nicke ihm vollprofimässig zu. Wird scheiss denke ich noch
Mein nächste Turn kommt, voll parat an die Startaufstellung. Ich werde abgewunken, der Turn fällt aus 3 T Cup Fahrer sind ineinander gekracht. Hubschrauber. Nicht gut.
Noch 4 Turns am NM aber ich werde klar in die langsahmste Gruppe eingeteilt. doppelt fuck.

Fortsetzung folgt...

Blacksunshine
Beiträge: 513
Registriert: 03.02.2010, 21:25

Re: PS Racecamp Hh

Beitrag von Blacksunshine »

erste Turn am NM, wieder parat, diesmal wird abgewunken weil die Staatsanwaltschaft die Unfallstelle untersuchen muss. Scheinbar normal wenn ein schwerer Unfall vorliegt. Super.
Zum Glück gibt es noch 3 Turns.
Nächste Turn, alles gut(das heisst wir können fahren). Aber auf der PArabolika flatter die Vordergabel.
Stefan, hier bin ich schon wieder. Genau bitzeli dies, schraube da, Links, Rechts. Top, wieder probieren. ok
Nächster Turn. Mein Popo gewöhnt sich langsahm am Moosgummi(Feedback direkt am Sitzknochen) und ich gewöhne mich am Fahrwerk. Wenn alles langsahm läuft, auf einmal Bremsfading. 3doppelt fuck. Wenn ich bremse muss ich fast die Finger zwischen Hebel und lenker einklemmen. So macht die Spitzkehre ja richtig Spass, oh man.
Naja, Habe die Bremse mal ausgebaut, angeschaut, geflucht und gedacth da bastele ich nix, Bremsscheiben geputzt. Und nacher haben die wieder funktioniert. Es liegt also wohl an mein Karma.
Die letzte 2 Turns sind unspektakulär. Fahre schlecht aber das Moped fühlt sich auch total anders an.
Zwischendurch erklärt mein Boxmitbewohner das er geschieden ist und sich ab und zu ne Freundin aus Friendsscout sucht/trifft. Heisst, später kommt seine Russische(kennt er erst 9 Tage) Freundin vorbei. Man haben wir gelachen und gespannt, was wir zu sehen bekommen

...

Benutzeravatar
silver
Beiträge: 2258
Registriert: 08.02.2008, 13:48
Wohnort: Kt. Züri

Re: PS Racecamp Hh

Beitrag von silver »

to be continued ? :dafuer:
Yamaha YZF R1 RN12 2005 (2006er Motor)
Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :lol:
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU :P

Blacksunshine
Beiträge: 513
Registriert: 03.02.2010, 21:25

Re: PS Racecamp Hh

Beitrag von Blacksunshine »

silver hat geschrieben:to be continued ? :dafuer:
please, insert coin(s)

:mrgreen:

Benutzeravatar
silver
Beiträge: 2258
Registriert: 08.02.2008, 13:48
Wohnort: Kt. Züri

Re: PS Racecamp Hh

Beitrag von silver »

Blacksunshine hat geschrieben:
silver hat geschrieben:to be continued ? :dafuer:
please, insert coin(s)

:mrgreen:
currency ?
Yamaha YZF R1 RN12 2005 (2006er Motor)
Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :lol:
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU :P

Blacksunshine
Beiträge: 513
Registriert: 03.02.2010, 21:25

Re: PS Racecamp Hh

Beitrag von Blacksunshine »

Die Russin war nicht so übel(gute Figur), gebildet, wortkarg und um einiges leichter als unsere 105 Kg Freund. Die brauchten zuerst ein bischen Zeit. Töffbegeistern konnte man sie nicht, aber hey, zumindest ist sie mal vorbeigekommen, oder.
Kolleg und ich sofort, und was meinst du? Will sie ihm ja oder nein, ...
am Abend wurde es dann noch lustig, unsere Neuzugang schlägt vor Griechisch essen zu gehen. Politisch sinnvoll, stimmen wir zu.
War ein toller Abend, bei 3 Flaschen Rotwein zu viert taut sie auf und es wird richtig lustig, das Essen super und auf dem Hintergrund noch ein bischen Fussbal.
Nacher back to the Box. PS nimmt es sehr genau, 3 Kontrollen!!! bis wir im Fahrerlager sind. Ich meinte ich sehe harmlos aus...
Am Abend sind alle müde und die Lichter gehen schon um 11.45 aus. Ich nehme Rache und bastele noch was am Töff und lasse die Lichter bis 0.30 brennen. Dafür ging um 6.30 der Krach wieder los.
Es wurde Morgen und irgendwie merke ich eine herrliche Rotwein, Tsaziki, Peperoncini, Lammfilet Mischung sich bemerkbar machen. Mmm, wird es was heute.
Duschen, verzichten aufs nicht vorhandene Frühstuck und ein Kaffee sollen es richten. Beim ausschenken befolgt mein Rechterhand das Signal vom Hirn nicht so richtig und ich lasse mein Becher fallen aufs schöne Buffet. Zum Glück nimmt der nächste es mit Humor. Schwere Nacht wa...
Ok ok, reiss dich zusammen.
erste Turn, also funktioniert und es läuft. Immer noch viel Verkehr, ich überhole sogar jemanden 2 mal :shock:
Ich würde immer schneller, schaff leider die 2 Minuten wieder nicht, aber Reifenbild super!!! Und die Harmonie mit dem Töff passt. Sogar Parabolika klappt fast perfekt.
Es regnete nicht, schnell alle Turns fertigfahren und packen, verabschieden von die liebe Meute und heim.
An der schweizer Grenze war ich leicht nervös. Hoffentlich nehmen die die englische Nummernschildern mit englsiche Humor haha. Oh nein ich muss anhalten. Woher kommen sie. Hockenheim. Was haben sie dabei. Ein Töff im Hänger. Gut. Fahren sie weiter. Geschafft!!! Und um 21.30 schon zuhause.

By the way Dudo habe ich versucht zu finden, extra das rote Forum T-Shirt angezogen aber zu wenig oft an der Racing4fun Box vorbeigelofen denke ich.

Alles im allem. Hh, I'll B back

Antworten