dustyhill hat geschrieben:Hi Silver
hab dich mit gebrochenem Schlüsselbein in Brünn kennengelernt, seh dich heute noch im VW Bus Krankenwagen sitzen, der hat dich nach Zürich gebracht (Rega)
Mmmmmmh, da hab ich wohl eine Gedächnislücke Hilf mir mal auf die Sprünge, welcher warst du denn ?
dustyhill hat geschrieben:
wenn du weisst ob du verkaufen willst oder nicht lass es mich bitte wissen....
mach ich
Yamaha YZF R1 RN12 2005 (2006er Motor)
Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU
dustyhill hat geschrieben:Hi Silver
hab dich mit gebrochenem Schlüsselbein in Brünn kennengelernt, seh dich heute noch im VW Bus Krankenwagen sitzen, der hat dich nach Zürich gebracht (Rega)
Mmmmmmh, da hab ich wohl eine Gedächnislücke Hilf mir mal auf die Sprünge, welcher warst du denn ?
dustyhill hat geschrieben:
wenn du weisst ob du verkaufen willst oder nicht lass es mich bitte wissen....
Bmw hat nach dem einstellen vom Gl Reifenservice Super funktioniert. Danke nochmals dem super netten und hilfsbereiten Techniker da hat sich jeder Euro mehr als gelohnt.
@Bremsfix
Liegts an der Mehr Power der BMW das du am kämpfen bist ? Oder fuhr sich die Honda einfacher ?
Die BMW Power hält mich richtig auf trab. Die Gabel funktioniert noch nicht so wie ich das mag, wird aber noch.
Auf der Honda sass es sich irgenwie angenehmer weil sie beim Tank etwas schmaler baute.
Ansonsten ist die BMW S1000RR eine Wucht. Was mir an ihr besonders gefällt ist die kürzere Untersetzung des
Getriebes in den unteren Gängen.
dustyhill hat geschrieben: Darum geht mir deine R1 nicht aus dem Kopf, selber schuld.
Ich hät auch noch eine RN12, die u.U. zum Verkauf stünde
Hab irgendwie keine Motivation mehr und auch zeitlich und von der Familie her geht es sich irgendwie nicht mehr aus
Drum überleg ich mir schon länger, ob ich das Racen mal für ein paar Jahre an den Nagel hängen soll
Aber auf der anderen Seite hab ich so viel an meiner geliebten RN12 gemacht, die will ich eigentlich gar nicht verkaufen
Hi Silver
Verkauf dein Motorrad. Das steht nur in der Garage und verliert jedes Jahr an Wert. Kaufen geht viel einfacher als verkaufen
Pascal hat geschrieben: Später fahre ich auf eine R1 auf. Zwar bin ich schneller was die Rundenzeit angeht. Aber er kommt auf jeder Geraden so weit von mir weg, dass ich ihn nicht ausbremsen kann. Nach drei Runden gebe ich auf und fahre ins Paddock.