AdR 27.05.2017 Dannhoff

Success-Stories, Bilderaustausch, usw.
Antworten
Benutzeravatar
Rennrüebli
Beiträge: 493
Registriert: 04.02.2014, 20:44
Wohnort: Roggliswil

AdR 27.05.2017 Dannhoff

Beitrag von Rennrüebli »

Seit gegrüsst Gemeinde :klaus:

So nun hat auch noch unsere Saison angefangen. Wir waren gestern in AdR mit Dannhoff. Für uns wie meistens der Saisonstart um zu schauen ob alles funktioniert nach der Winterpause. Diesmal speziell da Buslä ja ein neues Motorrad hat und meines frisch aufgebaut wurde über den Winter. Man glaubt es kaum aber es war ja wirklich trocken obwohl auch noch Stadi dabei war und wir 3 ja so unsere Schwierigkeiten haben mit dem Wetter.... :juhuu:

AdR ist und wird nicht meine Lieblingsstrecke aber zum Testen halt ganz OK wegen der kurzen Anreise. Stadi war etwas früher als wir da und hat uns gleich bei der Einfahrt auf der linken Seite ein Plätzchen frei gehalten. :danke: dafür!! Ich fühlte mich am Anfang noch etwas steif nach der langen Winterpause aber ging von Turn zu Turn besser. Das Niveau war sehr verhalten muss ich sagen. Hab auf jedenfall das Überholen wieder fleissig geübt. Mein Motorrad funktionierte auch den ganzen Tag wie gewünscht. Sehr schön fährt sie jetzt auch wieder normal in der Linkskurven. :geil: Mir fehlt noch ein bisschen das Vertrauen aber das kommt beim nächsten Event ganz sicher. Es waren durchwegs angenehme Leute da, sehr wenig Stürze. Es wurde glaub ich kein Turn abgebrochen und das Schandmobil hab ich nur 1x gesehen und das war ein technischer Defekt. Hab ich so sonst noch nicht erlebt in AdR. Mit Stadi und seinen zwei Rennstrecken-Neulingen war es auch sehr lustig und angenehm den ganzen Tag. Was ich für Zeiten gefahren bin kann ich leider nicht sagen da mein Laptimer nicht an den Event mit wollte und zuhause geblieben ist... :oops: Jänu Hauptsache das Gefühl hat am Ende des Tages gestimmt. Mehr gibt es eigentlich zum Event nicht zu sagen. Rennbüslä schreibt dann sicher auch noch selber über ihre neue Honda.

Gruss Rennrüebli

Benutzeravatar
Rennbuslä
Beiträge: 476
Registriert: 13.01.2015, 18:52
Wohnort: Roggliswil

Re: AdR 27.05.2017 Dannhoff

Beitrag von Rennbuslä »

Halli hallo Racers

Wie das meiste schon von Rennrüebli gesagt wurde, kann ich nur anfügen, dass es ein toller sehr heisser Tag war. Die Sonne schien in vollen zügen :D Vielleicht lag das an meiner neuen Perle :shakehands:

Nun zu meiner neuen Honda, ich kann nur sagen WAU, das Motorrad ist so etwas von geil, am meisten begeistert bin ich, was für eine Stabilität beim Anbremsen die Perle hat, einfach ruhig, ohne ein ruckeln, man kann viel später Bremsen weil es sich auch angenehmer anfühlt. Natürlich bin ich auch happy, das meine Gänge wieder tadellos funktionieren, der Blibber ist super.
Die Maschine hat unglaublich Dampf was ich noch sehr verbessern muss beim raus beschleunigen.
Zudem ist sie sehr wendig ich hatte ohne das ich was verändert habe, viel mehr Schräglage.

Fazit TOP!! :geil: :Bier:

Bin gespannt auf die nächsten Events, ich sass auch noch nicht so locker auf dem Bike nach der Winterpause.

Liebe Grüsse
Rennbuslä
Nobody can stop me, racing is my live!

Benutzeravatar
heloe
Beiträge: 433
Registriert: 23.01.2013, 20:22
Wohnort: Baden AG

Re: AdR 27.05.2017 Dannhoff

Beitrag von heloe »

Sali Rr

Das tönt nach einem gelungenem Saisonstart..Super wenn alles funktioniert. Ein bisschen Steif ist glaub jeder,
nach so langer Pause.

Hey Buslä,

Freut mich für dich, dass du mit der neuen Spass hast. Fährst du schon mit Rennschale? Über ein Foto würd ich
mich freuen

Gruess
Heinz

Benutzeravatar
Rennbuslä
Beiträge: 476
Registriert: 13.01.2015, 18:52
Wohnort: Roggliswil

Re: AdR 27.05.2017 Dannhoff

Beitrag von Rennbuslä »

Hi Heinz

Leider muss ich die ersten beiden Events mit der original Verschalung fahren :twisted:
Die Räder wurden schon mal lackiert, sieht aber gar nicht so schlimm aus.

Fotos folgen sobald ich sie habe, sollten morgen online sein.

Liebi Grüess Frau Marquez ehhhh Buslä :lol:
Nobody can stop me, racing is my live!

Benutzeravatar
Joris
Beiträge: 101
Registriert: 30.05.2016, 00:12

Re: AdR 27.05.2017 Dannhoff

Beitrag von Joris »

Tolle Sache das alles mit dem neuen Bike geklappt hat.
Ja die ersten par Meter nach dem Winter sind immer speziell, man ist zwar steif dafür kommt einem die Beschleunigung extremer vor.
Solange das Nummernschild weg ist geht auch die originale Schale am Anfang mit dem neuen Bike :shakehands:

Benutzeravatar
Alessandro
Beiträge: 3436
Registriert: 03.08.2009, 11:45
Wohnort: Steffisburg

Re: AdR 27.05.2017 Dannhoff

Beitrag von Alessandro »

Bravo Buslä, bravo Rüebli

Ich freue mich für euch für den gelungenen Start in der Saison.
Buslä auch super Start mit der "neue" Blade.
Ich hoffe du kommst gut zurecht, aber deine Aussagen bestätigen das schon.

Weiterhin viel Spass und...ihr wisst...oben bleiben ist alles.... :wink:
Gruss Alessandro

Benutzeravatar
Slider
Beiträge: 934
Registriert: 09.10.2009, 22:06
Wohnort: Lobsigen / Bern

Re: AdR 27.05.2017 Dannhoff

Beitrag von Slider »

...da waren aber die Götter des Aquaplanings gnädig gestimmt :lol: :lol:

Isch immer schön wenns schön isch und ein solcher Saisonauftakt besonders, freut mich.

Wird es wieder ein "Spanisch-Design" oder etwas Anderes ?
reppi.JPG
Es Grüessli
Mike

Benutzeravatar
Stadi
Beiträge: 195
Registriert: 21.02.2013, 09:20

Re: AdR 27.05.2017 Dannhoff

Beitrag von Stadi »

Ja war ein cooler Tag mit euch. :-) Unser Platz war Ideal.

Die Hitze war schon ein wenig krass, dies bin ich mir dieses Jahr noch nicht gewohnt. Eine ganze Pizza im Bauch hat es dann nicht viel besser gemacht. :-) Nach dem Essen lag ich wie eine tote Fliege da.
Für mich war es das erste mal dieses Layout so richtig zu fahren. Letztes Jahr war ich noch 1Tag mit der 6er dort und es war nass.
Strecke ist jetzt auch nicht unbedingt auf meiner HIT-Liste. :-)
Ich war ein wenig erschrocken wie tief das Niveau war. Ich hatte mich in der schnellsten Gruppe angemeldet und habe dort in jedem Turn Leute überrundet. Eine schnelle Runde war fast unmöglich. Normalerweise bin ich die Spassbremse in der schnellsten Gruppe. Das überholen konnte so aber gut geübt werden. :-)

Die beiden Rookies die ich dabei hatte, dachten wohl auch ich sei bescheuert. Ihnen habe ich noch gesagt sie sollen sonst eine Leuchtweste anziehen, damit die anderen nicht all zu nahe an ihnen vorbei rauschen. Es gab dann im ersten Turn einen riesen Tatzelwurm und alle sind einander hinter her gefahren. So was habe ich noch nie gesehen.

Im gross und ganzen war es aber ein super Tag. Hat alles funktioniert und wir hatten keine Stürze. Wie schon erwähnt habe auch ich nur 1 mal den Schandwagen gesehen. Ist auch mal was schönes. :-)

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1836
Registriert: 14.06.2011, 18:07
Wohnort: Dübendorf

Re: AdR 27.05.2017 Dannhoff

Beitrag von Dani »

Rennbuslä hat geschrieben: der Blibber ist super.
Blipper, Blibber oder Glibber :?: :D

Schön hattet Ihr auch mal Sonnenschein. :wink:

Benutzeravatar
Rennbuslä
Beiträge: 476
Registriert: 13.01.2015, 18:52
Wohnort: Roggliswil

Re: AdR 27.05.2017 Dannhoff

Beitrag von Rennbuslä »

Slider hat geschrieben: Wird es wieder ein "Spanisch-Design" oder etwas Anderes ?

reppi.JPG
natürlich bleib ich den Spanier treu, es wird so ziemlich ändlich wie die letzte, einfach das was schwarz war weiss. Das neonrot bleibt.
Natürlich kommt wieder Repsol in neonrot drauf. Aber eben ihr werdet es dann sehen :D
Zuletzt geändert von Rennbuslä am 29.05.2017, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Nobody can stop me, racing is my live!

Benutzeravatar
Rennbuslä
Beiträge: 476
Registriert: 13.01.2015, 18:52
Wohnort: Roggliswil

Re: AdR 27.05.2017 Dannhoff

Beitrag von Rennbuslä »

Dani hat geschrieben:
Rennbuslä hat geschrieben: der Blibber ist super.
Blipper, Blibber oder Glibber :?: :D

Schön hattet Ihr auch mal Sonnenschein. :wink:
:D :D keine Ahnung Blipper??? egal es funzt und ist Affengeil :lol2:
Nobody can stop me, racing is my live!

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1836
Registriert: 14.06.2011, 18:07
Wohnort: Dübendorf

Re: AdR 27.05.2017 Dannhoff

Beitrag von Dani »

Rennbuslä hat geschrieben:
Dani hat geschrieben:
Rennbuslä hat geschrieben: der Blibber ist super.
Blipper, Blibber oder Glibber :?: :D

Schön hattet Ihr auch mal Sonnenschein. :wink:
:D :D keine Ahnung Blipper??? egal es funzt und ist Affengeil :lol2:
:lol2:

Benutzeravatar
Rennbuslä
Beiträge: 476
Registriert: 13.01.2015, 18:52
Wohnort: Roggliswil

Re: AdR 27.05.2017 Dannhoff

Beitrag von Rennbuslä »

so und hier noch drei Fotos, ich werde sie nicht kaufen da der Fotograf grotten schlecht war.
Deshalb nur drei Fotos mit dem Copy right Logo drauf.
Dateianhänge
AdR3.jpg
AdR2.jpg
AdR1.jpg
Nobody can stop me, racing is my live!

Antworten