Slovakiaring 16.-17.Juni 2017 Bikepromotion

Success-Stories, Bilderaustausch, usw.
Antworten
Benutzeravatar
Fippu #69
Beiträge: 3506
Registriert: 15.06.2005, 20:13
Wohnort: Bolligen
Kontaktdaten:

Slovakiaring 16.-17.Juni 2017 Bikepromotion

Beitrag von Fippu #69 »

Saletti zäme,

es ist lange her und daher die Freude um so grösser hier wiedermal etwas reinzuschreiben :D
Ein paar von Euch haben es schon auf whatsapp gesehen, ja ich war wieder mal (nach 9Jahren Pause) auf der Rennstrecke :geil:
Der Wunsch war schon lange da aber meine Susi ölt ein bisschen und ich muss erst mal den Motor in Ordung machen. Dann sah ich im FB einen Aufruf von meinem alten Racer-Kumpel Dänu, dass er einen Fahrer sucht für ein 2h Langstreckenrennen. Dann dachte ich zuerst.....hmmm...gerade Rennen ist ja etwas heftig und ich möchte lieber nur etwas Fun fahren. Aber er meinte dann, neeeeee...das ist ja nicht so ein ernstes Rennen :lol: :lol: :Bier:
Also war ich schnell überredet und wir fuhren dann zusammen los richtung Slovakiaring. Hinten drin waren seine S1000RR und eine relativ Originale R1 RN12, mit der wir dann das 2h Rennen gefahren sind.
Also der Slovakia ist ja sowas von schön!!! Die Strecke wurde gerade zu einer meiner Liebelingsstrecken, diese Kuppen, schöne Kurven usw....
Am ersten Tag musste ich natürlich zuerst die Strecke kennenlernen, war ja noch nie dort :mrgreen:
War also recht schwierig weil 4-Blinde Kuppen und der Kurs ist ja recht lang.
Aber das ging dann immer besser und um 16h war ja dann das 2h Rennen (GEC 4)
Dänu meinte nur, wenns mir Spass mach soll ich doch den LeMans Start machen :shock: :lol: :lol: :lol:
Klaaaaarr......kein Problem :shock: :lol: :lol: :lol:
Hihihiih....wiedermal überredet, sowas hab ich ja noch nie gemacht und es war ein mega Erlebnis!!
Bin dann also so gestartet.......respektive die Kiste sprang erst beim dritten anlassern an (was bei einer Sugi natürlich niiiiiie der Fall ist :wink: ) und so kam ich schon mal relativ schlecht weg. Egal....Gas geben war angesagt, aber unser Hauptziel war Sitzenbleiben und schön ins Ziel fahren. Ich hatte einfach nur Spass am Fräääääsen und war eigentlich erstaunt, wie gut ich konditionell durchkam. So nach 45min kam dann die Benzinlampe und ich ging rein zum Tanken und Fahrerwechsel. Dort angekommen steckte Dänu die Tankvorrichtung in den Tank und schrie: "mir si erscht" .........und ich so.........."waaaaas ....spinnsch????" :stupid: :lol: :lol: :lol:
Wir fuhren die Wertung GEC 4, das heisst 1000ccm und 1 Motorrad. In dieser Wertung fuhren nur 4 Teams und weil die drei anderen Teams Technische Probleme hatten, waren wir halt erster :geil:
Mit 2:29 war ich nämlich eine ziemlich lahme Schnecke :lol: :lol:
Aber Egal.....Dänu fuhr weiter.........dann war Safety Car.........und dann noch Regen, also konnte er Benzin sparen und so den Rest durchfahren. Die anderen konnten uns nicht mehr einholen und so war die Freude einfach RIESENGROSS!!!! Sofort mussten wir unseren Durst mit ein paar Bierchen löschen :prost: :prost: :prost: und an der Siegerehrung war es einfach nur lustig :lol: :lol: :lol: :bravo: :thumbsup:
Insgesamt waren wir 10. von 20 gestarteten Teams 8)
Wir liessen den Abend noch schön mit paar anderen im Restaurant ausklingen :prost: und gingen dann Glücklich schlafen.
Am zweiten Tag bin ich dann nur noch freie Turns zur Freude gefahren und Dänu fuhr noch sein Superbike rennen.
So das wars wieder mal von mir, sehrwarscheinlich werde ich am 8. September in Most wieder mitfahren im GEC4 Rennen.
Möchte nochmals erwähnen dass der Slovakia wirklich eine Suppi Stecke ist! Weit weg aber macht Spass!

So, jetzt versuche ich dann noch paar Bilder anzuhängen.

Bis dann.........Gruss Fippu

Bild

Bild
...bringe es nicht hin, dass das Bild im Lot steht :shit:
Wer bremst verliert!! :-)

Benutzeravatar
Slider
Beiträge: 934
Registriert: 09.10.2009, 22:06
Wohnort: Lobsigen / Bern

Re: Slovakiaring 16.-17.Juni 2017 Bikepromotion

Beitrag von Slider »

Hey Fippu

Ja da warst du lange nicht mehr auf der Rennstrecke.....wobei, so lange trainieren um erster zu werden muss auch gelernt sein :lol2: :lol2:

Cooli Sach wiiter so :Bier:

Has no dräit.
69.JPG
Es Grüessli
Mike

Benutzeravatar
Alessandro
Beiträge: 3436
Registriert: 03.08.2009, 11:45
Wohnort: Steffisburg

Re: Slovakiaring 16.-17.Juni 2017 Bikepromotion

Beitrag von Alessandro »

Heeeeeyyyyy Fippu!! :D :D :D

Super geilo!!!!!

Welcome back!!!! :geil: :geil:

Schön hört man wieder was von dir? Und das sogar auf der Rennstrecke.
Ich habe die Hoffnung bei dir niemals aufgegeben. Es wäre schon toll, wenn du wieder ein bisschen aktiv wärst. :dafuer:
Ich meine, auf der Strecke und und hier im Forum.
Wir haben ja diesen Forums Event am 09.-10. September in Dijon.
Ich wollte es dir nur kurz schreiben, so dass du es auch weisst.

na ja, wegen dem Rennen, wies sagt man so schön: "lerne nicht an einem alten Affe zu klettern". :thumbsup:

Super Wiedereinstieg!! 8) 8)
Gruss Alessandro

Benutzeravatar
CJR #39
Beiträge: 638
Registriert: 31.05.2012, 17:41
Wohnort: Werkstatt in Deitingen

Re: Slovakiaring 16.-17.Juni 2017 Bikepromotion

Beitrag von CJR #39 »

Hallo Fippu, danke für den Bericht und gratuliere zu dem erfolgreichen Comeback, inkl. Blumentopf... :D :pokal:

Ich fände es auch cool wenn du nach Dijon kommen würdest. Mit knapp 3500 Posts (nach 9 Jahren Abstinenz :shock: ) bist du ja nach wie vor eine Art menschgewordenes Racing Bikers-Forum.. :wink:

Gruss Christoph

Benutzeravatar
Rennrüebli
Beiträge: 493
Registriert: 04.02.2014, 20:44
Wohnort: Roggliswil

Re: Slovakiaring 16.-17.Juni 2017 Bikepromotion

Beitrag von Rennrüebli »

Hey Fippu

Geiles Comeback.... Gratuliere! :Bier: :geil:

Gruss Rennrüebli

Benutzeravatar
Kramill
Beiträge: 249
Registriert: 21.02.2010, 18:51
Wohnort: 6314 Unterägeri

Re: Slovakiaring 16.-17.Juni 2017 Bikepromotion

Beitrag von Kramill »

Hoi Fippu,

Welcome back! Cool :thumbsup:

Hoffentlich bis bald mal auf der Strecke ......
Mut zur Lücke

Benutzeravatar
Sebi
Beiträge: 486
Registriert: 16.06.2005, 17:45

Re: Slovakiaring 16.-17.Juni 2017 Bikepromotion

Beitrag von Sebi »

Hey Fippu

Gratuliere zum super Comeback :geil: Hat aber lange gedauert :)
Freue mich schon auf weitere Berichte von dir.

Gruss Sebi

Benutzeravatar
Fippu #69
Beiträge: 3506
Registriert: 15.06.2005, 20:13
Wohnort: Bolligen
Kontaktdaten:

Re: Slovakiaring 16.-17.Juni 2017 Bikepromotion

Beitrag von Fippu #69 »

Hallo Jungs,

:danke: :danke: :Bier:

Cool dass Ihr einen Event in Dijon macht!! Ich wäre sehr gerne dabei, bin aber an diesem Weekend in Most. Schade, ev machen wir das nächstes Jahr? Mal sehen.

Ich weiss noch nicht ob ich meine Susi wieder auf Renne umbauen soll oder mal ne RR kaufen dafür :geil:

We will see....

@ Alessandro: danke dass Du immer an mich glaubst, war lustig das zu lesen :mrgreen: :thumbsup:

@ Slider: danke fürs Föti drehen :D

Jaaaaa, ich vermisse Euch schon ein bisschen :? :dafuer: :Bier:
Wer bremst verliert!! :-)

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1836
Registriert: 14.06.2011, 18:07
Wohnort: Dübendorf

Re: Slovakiaring 16.-17.Juni 2017 Bikepromotion

Beitrag von Dani »

Sieh an, der alte Hase ist wieder im Geschäft. :thumbsup:

Benutzeravatar
Fippu #69
Beiträge: 3506
Registriert: 15.06.2005, 20:13
Wohnort: Bolligen
Kontaktdaten:

Re: Slovakiaring 16.-17.Juni 2017 Bikepromotion

Beitrag von Fippu #69 »

hihi, ja aber wirklich nicht Dick im Geschäft :lol: :thumbsup:
Wer bremst verliert!! :-)

Benutzeravatar
Rennbuslä
Beiträge: 476
Registriert: 13.01.2015, 18:52
Wohnort: Roggliswil

Re: Slovakiaring 16.-17.Juni 2017 Bikepromotion

Beitrag von Rennbuslä »

Hi Fippu

Auch von mir Gratulation für den tollen Wiedereinstieg.

Wir müssen wohl nächstes Jahr wieder ein Event zusammen machen, damit auch ich dich kennenlerne :wink:

Grüsse Rennbuslä
Nobody can stop me, racing is my live!

Antworten