Hockenheim

Success-Stories, Bilderaustausch, usw.
Antworten
Benutzeravatar
allways
Beiträge: 321
Registriert: 05.06.2011, 17:17

Hockenheim

Beitrag von allways »

Mo / Di war ich in HH. Leider war das Wetter nicht so gut, nur am Mo nachmitrag war es gut.. Konnte mal meine neue dann ausprobieren wie sie so tut... Bin echt zufrieden. Sonst war ich sehr viel am wechseln von slicks zu regenpneus. Und der Reifendienst hatte es auch nicht immer so eilig. Brauche unbedingt wieder einen 2.satz felgen. Aber auch im regen hat es spass gemacht. Di morgen wieder auf regen gewechselt. Am nachmittag gingen dann als erste die Getting started raus und schon beim rausfahren vor der einfahrt parapolika hat es 2 umgehauen, alles voll benzin und öl bei dauerregen. Die streckenreinigung dauerte mehr als eine stunde. Konnten nachher noch mal raus, allerdings war es ungewohnt wenn du fahren kommst und alles voll bindemittel ist und man nicht weiss wo es rutschig ist. Ging aber dann immer besser, bin dann drauf los gefahren und als dann das wasser bis in die unterhose reichte habe ich dann aufgegeben. Trotz allem ein guter event.

Benutzeravatar
allways
Beiträge: 321
Registriert: 05.06.2011, 17:17

Re: Hockenheim

Beitrag von allways »

Rennmäuserich und henry15, seid ihr auch gewesen???

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1836
Registriert: 14.06.2011, 18:07
Wohnort: Dübendorf

Re: Hockenheim

Beitrag von Dani »

Der Henry15 war glaub ich zumindest am Sonntag davor in Hocken. Dem klebte ich nämlich einen halben Turn am Arsch. :D

Benutzeravatar
Henry15
Beiträge: 53
Registriert: 28.06.2013, 09:56

Re: Hockenheim

Beitrag von Henry15 »

Ich hoffe du hast den Anblick genossen ;-) Hast du mich zufällig gefilmt? Das wär noch cool.

Ich hatte den Termin falsch eingeschrieben. War mit Eybis 22/23 in Hockenhausen. War ein super Termin mit klasse Wetter, einzig dass in Gruppe A einige zu Laut waren und so 2 Turns abgebrochen wurden war etwas schade...

Benutzeravatar
Chaeli
Beiträge: 421
Registriert: 06.02.2009, 13:54
Wohnort: Am Fuss der Mythen
Kontaktdaten:

Re: Hockenheim

Beitrag von Chaeli »

Henry15 hat geschrieben: War ein super Termin mit klasse Wetter, einzig dass in Gruppe A einige zu Laut waren und so 2 Turns abgebrochen wurden war etwas schade...
Genau, die haben sie dann zum Glück auch nach Hause geschickt. :dafuer:

Benutzeravatar
Holger1968
Beiträge: 249
Registriert: 01.07.2015, 21:57
Wohnort: Bern

Re: Hockenheim

Beitrag von Holger1968 »

Henry15 hat geschrieben:einzig dass in Gruppe A einige zu Laut waren und so 2 Turns abgebrochen wurden
Das ist Kincap und mir in Hockenheim Ende Mai auch passiert.

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1836
Registriert: 14.06.2011, 18:07
Wohnort: Dübendorf

Re: Hockenheim

Beitrag von Dani »

Henry15 hat geschrieben:Ich hoffe du hast den Anblick genossen ;-)
Ja, Du hast einen knackigen Po. :lol2:
Stadi und ich waren in einem privaten Rennen.
Du hast Dich dann zwischen uns gequetscht.
Leider hast Du Stadi nicht überholt, sonst hätten wir Dich noch als Zugpferd missbraucht. :D

Benutzeravatar
Henry15
Beiträge: 53
Registriert: 28.06.2013, 09:56

Re: Hockenheim

Beitrag von Henry15 »

uups, sorry für die Störung :lol:

Rennmäuserich
Beiträge: 31
Registriert: 27.01.2017, 22:10
Wohnort: Stein(AG)

Re: Hockenheim

Beitrag von Rennmäuserich »

Hallo zusammen;
jaja ich war auch an diesen 2 Tagen in HH.Wie allways schon gesagt hat,am Montag wechsel auf Regenreifen und dann wieder zurück auf Slicks und noch 3Turns gefahren.Naja dafür gab es danach zur Feier des Tages (Geburtstag :ballons: )was echt leckeres zu essen und auch ein Bierchen :Bier: dazu.
Am Dienstag hatte ich irgendwie keine so richtige Motivation wieder Reifen zu wechseln und zuallem an wurde es auch noch recht kühl und der Regen nahm auch in der Stärke zu.Also entschloss ich mich die fast neuen Regenreifen einem Fahrer zu verkaufen der noch zum fahren raus wollte.
Nach dem dann die Strcke noch lange wegen Reinigungsarbeiten gespert war,fing ich an zusammen zuräumen um mich dann auf den Rückweg zumachen.
Troz allem war es ein guter Event und ich komme wieder nach HH.
Jetzt geht es erst mal am 23.August mit Paddys nach ADR.
Vieleicht ist ja noch jemand an diesem Tag auf dem ADR und wenn ja würde mich freuen wenn wir sehen würden.
Es Grüsst Rennmäuserich :D

Benutzeravatar
allways
Beiträge: 321
Registriert: 05.06.2011, 17:17

Re: Hockenheim

Beitrag von allways »

Dann habe ich ja mit dir geredet, ich bin der mit der blau-weissen sugi, mit der neuen... Und der mit der gelben 600er hat deine regenpneus gekauft... Stimmt doch?

Rennmäuserich
Beiträge: 31
Registriert: 27.01.2017, 22:10
Wohnort: Stein(AG)

Re: Hockenheim

Beitrag von Rennmäuserich »

Ja genau stimmt :)
Hoffe er ist noch rausgefahren mit den Regenreifen.

Antworten