Anneau du Rhin mit TZ

Success-Stories, Bilderaustausch, usw.
Benutzeravatar
Muurus
Beiträge: 43
Registriert: 09.01.2018, 07:15
Wohnort: Zürich

Re: Anneau du Rhin mit TZ

Beitrag von Muurus »

Vielen Dank euch allen für die lieben Antworten und Inputs! - die spiegeln zum Glück recht gut die Gedanken die ich mir für mich gemacht habe! - jetzt heissts möglichst rasch zurück auf die Renne, den Popometer neu eichen und mit umso mehr Spass weitermachen.
Hatte heute ein Telefon mit dem Mech.. der hat gemeint er kann mein Bike retten, wird aber (ohne die neue Racingschale) ordentlich was kosten.. :shit: KV folgt sobald er vom Kawahändler die Preise für die Ersatzteile hat

Lange Rede kurzer Sinn: ich freue mich aufs Training an Auffahrt mit TZ, muss aber meine alte Maschine (die 636er Ninja) nehmen..

Bericht folgt sobald ich wiedermal weniger als 60Stunden die Woche arbeite :P

Liebe Grüsse
Muu

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1836
Registriert: 14.06.2011, 18:07
Wohnort: Dübendorf

Re: Anneau du Rhin mit TZ

Beitrag von Dani »

Muurus hat geschrieben:der hat gemeint er kann mein Bike retten, wird aber (ohne die neue Racingschale) ordentlich was kosten.. :shit: KV folgt sobald er vom Kawahändler die Preise für die Ersatzteile hat
Was ist denn alles kaputt?
Auf den Bildern sieht es, ausser der Schale eigentlich nicht schlimm aus (kann aber täuschen).
Und wenn doch, würde ich gewisse Teile wie Heck und Fussrasten durch richtige Racingteile ersetzen!

Benutzeravatar
Alessandro
Beiträge: 3436
Registriert: 03.08.2009, 11:45
Wohnort: Steffisburg

Re: Anneau du Rhin mit TZ

Beitrag von Alessandro »

Es ist eine 2011-2015 ZX10R?
Gruss Alessandro

Benutzeravatar
Muurus
Beiträge: 43
Registriert: 09.01.2018, 07:15
Wohnort: Zürich

Re: Anneau du Rhin mit TZ

Beitrag von Muurus »

Ja, genau!

Antworten