Saisonbeginn in Mugello mit Rehm 20. - 22.4.2018

Success-Stories, Bilderaustausch, usw.
Antworten
Benutzeravatar
Slider
Beiträge: 934
Registriert: 09.10.2009, 22:06
Wohnort: Lobsigen / Bern

Saisonbeginn in Mugello mit Rehm 20. - 22.4.2018

Beitrag von Slider »

Wie soll ich das nun Alles in Wort resp. Schrift bringen, es war einfach nur Geil :geil: :geil:

...aber der Reihe nach, die Anfahrt Tags vorher war ganz normal, nicht einmal die Zöllner in Chiasso wollten etwas von uns, uns das waren Alessandro und ich, einfach nicht schon bei bei der Tafel wo es heisst Mugello rechts abbiegen (der neuen Umfahrung) ausser man wolle die landschaftlich schöne Gegend der Toscana erkundschaften.

Angekommen wie immer die gleichen Prozedere ausräumen aufbauen Kumpels suchen oder umgekehrt 8)

Es waren richtig viele Racing Forum Kumpels vor Ort, man fand Jäger76,André,Bremsfix,Chaeli,Heloe,Stadi,Sushi,Reto,Alessandro und ich :Bier: somit konnte doch mit mächtig viel Spass gerechnet werden, denn das Wetter war perfekt.

Mein Ziel war die letzte Bestzeit aus dem Jahr 2015 zu unterbieten, das war eine 2:11. Dieses Vorhaben geling mir recht schnell und unterbot schon mal die 2:10...im Quali hatte ich dann eine 2:07 auf dem Zähler, leider verkalkuliert... und so musste ich vom Platz 45 aus im BOTR1 fahren. Das Rennen mit dem fliegenden Start war ganz problemlos, war doch etwas nervös, hatte eine BMW hinter mir mit Jäger76 besattelt die nur auf eine Chance lauerte...aber die R1 lief mächtig gut. Vor mir fuhr eine Duc der sich mal in der Linie vertan hatte und konnte dann zur Aprilia Fraktion aufschliessen, leider war das Rennen dann auch schon vorbei und ich musste mich denen nicht mehr widmen.

Im Rennen gab es dann Platz 18 und eine 2:05.51 da hatte ich eine Mega Freude :thumbsup:

Toll waren auch die gemeinsamen Abendessen im Rustico Scarperia, ich hatte wirklich sehr viel Freude an diesem Event ->danke Giele :dafuer:

Merci Alessandro, ist nicht selbstverständlich, in der Annahme keinen Meter zu fahren, mitzukommen. :danke:

Racing with Friends :geil: :danke: :thumbsup:

Die Heimfahrt ganz unspektakulär aber dann der Tag danach, Alessandro rief mich am Morgen an um zu erkunden wie es mir ging, er war dann zwischenzeitlich am sterben :vomit2: ich hatte nur so ein flaues Gefühl in der Bauchgegend war der Meinung etwas essen zu müssen dann gehts auch wieder, aber falsch gedacht...so wurde das WC ein guter Kumpel bis ich es nicht mehr aushielt und am Nachmittag mich in die Obhut der Notfallstation begab, dort bekam ich zwei Infusionen eine gegen das Fieber und die Zweite um meinen Flüssigkeitsmangel zu beheben.

Im gleichen Atemzug wurden die Blutwerte überprüft etc. dann kam die liebe Frau Doktor mit Handschuhen,Maske und Umhang Bekleidet zu mir um zu sagen ich hätte eine virale Gastroenteritis, auf gut deutsch Magen Darm Grippe.

......und ich war nicht der Einzige mit diesem Mugello mitbringsel.

Bewegendes hier : https://www.youtube.com/watch?v=TcI3xxG923Q
Es Grüessli
Mike

Benutzeravatar
Chaeli
Beiträge: 421
Registriert: 06.02.2009, 13:54
Wohnort: Am Fuss der Mythen
Kontaktdaten:

Re: Saisonbeginn in Mugello mit Rehm 20. - 22.4.2018

Beitrag von Chaeli »

Danke Mike für den Bericht.
Danke allen Töff Kumpels für die schöne Zeit :Bier:

Ist ja interessant mit der Magen Darm Grippe.
Sonntag Mittag, Mittagessen, Warten auf den ersten Turn in meiner Gruppe, Fahren.
Nach ca. 10 min komme ich wieder rein, ich fühl mich nicht richtig wohl.
OK, das wars jetzt auch für mich, zusammenpacken und auf den Weg nach Hause (auch wenn's nur nach Nevegal/Belluno war).
Ich fühlte mich einfach nicht wohl.
Rastätte angerfahren, Klo, Dünnpfiff.
Meine Frau hat sich schon gewundert wo ich solange bleibe.
Weiter gefahren nach Nevegal. Die nächsten ca. 24 Stunden habe ich dann des öffteren das WC besucht.
Auf feste Nahrung hatte ich keine Lust.
Am Montag abend sind wir dann mit Italienischen Freunden Nachtessen gegangen.
Da hatte ich schon wieder bis zum "Primo Piatto" mitgemacht, also wieder auf dem Weg zur Besserung :lol2:

Wegen der Zeitenjagd hatte ich mir das ein bisschen anders vorgestellt, wollte eigentlich mal auf mind. 1:26 kommen gelang mir aber nicht.
Hatte trotzdem meine persönlich schnellste Runde im BOTR2 Rennen geschafft mit 1:27.1
War ja der erste Event im Jahr.
Hat auf jedenfall Spass gemacht. :thumbsup:

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1836
Registriert: 14.06.2011, 18:07
Wohnort: Dübendorf

Re: Saisonbeginn in Mugello mit Rehm 20. - 22.4.2018

Beitrag von Dani »

Tönt nach jeder Menge Spass :thumbsup:
Ausser dem Souvenir, das Ihr importiert habt. :(
Gratuliere Mike, zum grossen Zeitensprung.

jäger 76
Beiträge: 135
Registriert: 22.08.2012, 21:20

Re: Saisonbeginn in Mugello mit Rehm 20. - 22.4.2018

Beitrag von jäger 76 »

War wirklich ein super Event und macht einfach mehr Spass wenn man mit Kollegen auf der Strecke sich ein kleines Duell liefern kann und weiss das man sich auf einander verlassen kann. Nach Most nehme ich eine Flasche Appenzeller mit, wirkt Wunder :lol2: :daemel: :daemel: :daemel:
Speziell für welche mit schwachem Magen.

Benutzeravatar
Alessandro
Beiträge: 3436
Registriert: 03.08.2009, 11:45
Wohnort: Steffisburg

Re: Saisonbeginn in Mugello mit Rehm 20. - 22.4.2018

Beitrag von Alessandro »

Da ich leider durch einen Strassenunfall lediert war und diesbezüglich nicht fahren konnte, habe ich mich natürlich trotzdem zum Mitgehen entschieden.
1. Weil ich es versprochen habe
2. Weil es so viele Kumpels vom Forum waren (10 Stk :shock: )
3. Weil es trotzdem Spass gemacht hat.

War eine Superzeit mit euch allen.

Was wir dort aufgelesen haben, weiss ich immer noch nicht. Ich weiss nur, dass ich 4 Kg durch Erbrechen und Durchfall abgenommen habe :roll: :x
Hoffe auf weitere Events mit Euch Kumpels :geheim:
So macht es richtig Spass. :dafuer: :thumbsup:
Gruss Alessandro

Benutzeravatar
Stadi
Beiträge: 195
Registriert: 21.02.2013, 09:20

Re: Saisonbeginn in Mugello mit Rehm 20. - 22.4.2018

Beitrag von Stadi »

Ja war wirklich ein hammer Wochenende, hat wirklich mal alles gepasst. Wetter, Strecke und Leute.

Die Wolfwiler sind diesmal halt eher weniger gefahren und haben mal eine Schrottplatzausstellung betrieben. Ab Samstag hat das ganze echt was her gegeben. Teile lagen überall herum. :D

Ich hatte ein wenig mehr Glück als Rufer. Das Loch im Rahmen konnte ohne Probleme geschweisst werden und der Rahmen wurde auch ausgemessen und sei noch tip top.
Jetzt noch ein wenig Stress mit reparieren und dann geht's am 11.05 nach Misano.

Benutzeravatar
heloe
Beiträge: 433
Registriert: 23.01.2013, 20:22
Wohnort: Baden AG

Re: Saisonbeginn in Mugello mit Rehm 20. - 22.4.2018

Beitrag von heloe »

Hallo

War ein guter Event, ich glaub das war das erste mal Mugello ohne Regen. Ich war am ersten Tag damit beschäftigt,
mich ans "neue" Motorrad zu gewöhnen. Irgendwie konnte ich die Fussrasten nicht so einstellen wie ich es gerne ge-
habt hätte, die Dinger standen immer irgendwo an (Auspuff etc.). Der Hebel für die Vorderbremse konnte ich auch
nicht nach Wunsch einstellen. Der lag viel zu weit oben und liess sich nicht nach unten korrigieren weil er an der
Stummellenkerhalterung anstand. Dazu kam dann noch ein leckender Oelfilter und beim ersten Pneuwechsel bemerkten
wir noch einen Riss bei der vorderen Bremszange.
An meine Bestzeit von 2.02 im letzten Jahr, kam ich bei weitem nicht ran. Am Schluss war es eine hohe 2.05...
Mein Ziel, mal irgendwann die 2Min Marke zu knacken wird auf nächste Saison verschoben :mrgreen:

Gruess
Heinz

Antworten