Misano mit Rehm 21-23-09.18

Success-Stories, Bilderaustausch, usw.
Antworten
jäger 76
Beiträge: 135
Registriert: 22.08.2012, 21:20

Misano mit Rehm 21-23-09.18

Beitrag von jäger 76 »

Hallo Racingbikers

nun melde ich mich auch mal nach einem Event. Am Donnerstag morgen habe ich mein Auto geladen und mit besten Wetterausichten nach Misano gefahren. Zoll und Verkehr war super an der Grenze in Chiasso habe ich Allessandro und Slider getroffen. Zusammen sind wir zügig nach Misano gefahren und haben noch einen kurzen Stopp in einer Raststätte gemacht. Etwas zu früh wahren wir dan vor dem Tor im Paddok und haben halt noch 20 Minuten gewartet. Dank Beev wusste ich das wir in Box 31-33 sind und so konnte ich mich kurz anmelden und die Box beziehen wo ich altbekante Gesichter antraf. Leider kann ich mir schlecht Nahmen und deren spitznahem aus dem Forum merken.
Nach 1-2 Bier sind wir dann zu Bette damit wir am nächsten Tag fit sind.


Freitag:

Bestes Wetter etwas heiss aber was will man mehr. Ich war in der 2 schnellsten Gruppe und habe mich sehr wohl gefühlt. Von Turn zu Turn konnte ich bis am Mittag meine Rundenzeiten senken und am Mittag standen 1.49.08 auf der Uhr. So wurde ich in die schnellste Gruppe umgeteilt.
Am Nachmittag merkte ich das auch in der schnellsten Gruppe trotz Fahrern die 1.40.2 führen ich mich wohl fühlte und so konnte ich meine Rundenzeit noch verbessern auf 1.47.6. Nun war ein feines Raclette angesagt Danke dem Organisator. Nach 1-2 Bier und PD-ID legte ich mich schlafen.


Samstag:

nach gutem Schlaf habe ich neue Reifen für das Rennen auf meine Ersatzfelgen vom Reifendienst aufziehen lassen. So war alles parat für den Tag. 1. Turn lief supper bis kurz vor Ende bemerkte ich in der Curvone als ich einlenkte im seitlichen Sichtfeld ein rotes Motorrad und da war klar- Krash. Nach einer ewigkeit sammelte ich mich im Kiesbeet und zog richtung Reifenstapel sog mein Helm aus öffnete meine Airbag Weste und sammelte meine Gedanken.
Ein Blick sagte alles Event beendet Moto zerstöhrt.

Nun packte ich alles zusammen verabschidete mich von meinen Kollegen und machte mich auf den Heimweg. Zum Glück wenig Verkehr und keine Probleme am Zoll da ich das Motorrad meinem Mech anvertraute für die Heimreise.
Je länger die Fahrt dauerte wie stärker wurden die Schmerzen im Fussgelenk und nachdem mir mitgeteilt wurde das ein Boxenkollege sein Fuss gebrochen hat und innert 24 operieren muss habe ich mich entschieden auch mein fuss zu röngen. Leider haben sich meine befürchtungen bestätigt und ich habe mein Sprunggelenk ( einen Knochen ) gebrochen. So nun muss ich hald 4 Wochen einen Monsterstiefel tragen.

Gruss Jäger

Benutzeravatar
Rennrüebli
Beiträge: 493
Registriert: 04.02.2014, 20:44
Wohnort: Roggliswil

Re: Misano mit Rehm 21-23-09.18

Beitrag von Rennrüebli »

Hey Jäger

Scheiss News... :mauer: Ich wünsche Dir ganze schnelle und gute Besserung.

Ist der zweite Fahrer auch abgeflogen?

Gruess Rennrüebli

Benutzeravatar
Boo
Beiträge: 613
Registriert: 04.05.2010, 14:51
Wohnort: Spreitenbach

Re: Misano mit Rehm 21-23-09.18

Beitrag von Boo »

Oh Shit, in der Curvone möchte man nicht abfliegen :shock:

Toi toi toi, hoffe das kommt alles schnell wieder gut

jäger 76
Beiträge: 135
Registriert: 22.08.2012, 21:20

Re: Misano mit Rehm 21-23-09.18

Beitrag von jäger 76 »

Ja der andere Fahrer wurde mit der Ambulanz abtransportiert und mit dem Heli ins Spital geflogen. Verdacht auf verschobenen Rückenwirbel aber zum Glück alle Glieder mit Gefühl ( Gem Agate). Gem Streckenposten sei er voll überschossen und in mich geknallt. Ist auch von Agate da ich nur deutsch kann.

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1836
Registriert: 14.06.2011, 18:07
Wohnort: Dübendorf

Re: Misano mit Rehm 21-23-09.18

Beitrag von Dani »

Gute Besserung, Diego. :thumbsup:

Benutzeravatar
Bleifuss
Beiträge: 2405
Registriert: 13.08.2005, 22:35
Wohnort: Murten

Re: Misano mit Rehm 21-23-09.18

Beitrag von Bleifuss »

Ui.... Gueti Besserig! :shock:
Gruss Bleifuss

Bild

Termine 2013 Online

Benutzeravatar
Slider
Beiträge: 934
Registriert: 09.10.2009, 22:06
Wohnort: Lobsigen / Bern

Re: Misano mit Rehm 21-23-09.18

Beitrag von Slider »

Allen Gute Besserung!
Zuletzt geändert von Slider am 25.09.2018, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
Es Grüessli
Mike

Benutzeravatar
Bleifuss
Beiträge: 2405
Registriert: 13.08.2005, 22:35
Wohnort: Murten

Re: Misano mit Rehm 21-23-09.18

Beitrag von Bleifuss »

Die Sicherheitsbekleidung hat Ihre Arbeit getan. Das ist das Wichtigste. :roll:
Gruss Bleifuss

Bild

Termine 2013 Online

Benutzeravatar
Alessandro
Beiträge: 3436
Registriert: 03.08.2009, 11:45
Wohnort: Steffisburg

Re: Misano mit Rehm 21-23-09.18

Beitrag von Alessandro »

War am gleichen Event wie Slider, Beev, Chäli, KinCap und Jäger.

Erster Tag gut. Sonne, Affen-Hitze, Moppi lief gut und ich hatte noch genügend Reifen zum Runterschabbeln.

Nach dem ersten Tag wechselte ich rege die Reifen hinten und Zog einen neuen auf Vorne. Wechselte auch die Bremsbeläge und war bereit für das Rennen. Es lief eigentlich gut und unsere Gruppe war die zweit schnellste. Der Range der Zeiten war äusserst klein den alle bewegten sich innerhalb 3 Sekunden (1.48 -1.51).
Dies scheint auf dem ersten Blick sehr homogen zu sein, hat sich aber nicht so angefühlt. Ich versuchte gute Zeiten (für mich) zu fahren und das gelang mir auch. Ich fuhr 1.51-150 regelmässig. Die Idealzeit ging sogar auf 1.49 tief.
Leider haben die Stürze von Slider und Jäger mich nicht gerade stimuliert und dazu hatte ich nach der Kurve Carro auch fast einen Highsider (keine Ahnung warum :shock: ) und dies hat alles auch nicht besser gemacht.
Für das Rennen zog ich einen neuen SC1 auf und war aber gut motiviert.
Es ging los und ich war gut fokussiert und es schien zu laufen, dann kam der Abbruch. Motorenplatzer!
Alle rein und keine Ahnung wie es weitergeht. Dann kam wieder den Aufruf für das Rennen.
Irgendwie habe ich es verpasst, wann das Rennen angefangen hat, denn auf der Zielgerade und danach wurden nur noch Ölfahnen geschwänkt und habe keine Zielflagge gesehen.
Durch einige Fehlern von Fahrern und Verschalter von mir, musste ich ein paar mal weit gehen. Das Fahrer Feld war ziemlich nervös und unberechenbar. Teils fuhren recht agressiv und auch gefährlich. Ich musste ein paar mal aufmachen, als ein paar übermotivierte Jungs reingestochen sind und überschossen haben.
Und als ich eingermassen in das Rennen reinkam....wurde es abgewunken!!! :shock:
Wie jetzt??
Schon vorbei??!! :roll:
Ja es war so. Die Zeiten waren noch schlechter als in der Time Attack Runden.... :-?
War nicht sehr freudig.
Am nächsten Tag wollte ich am Morgen auch noch gut fahren und mich dann für das Rennen vorbereiten.
Als ich dann raus ging, kam die Motorenlampe. Ich konnte dies mit einem italienischen Mechaniker, der die Kawa Elektronik besitze, das anschauen, aber fanden den Fehler nicht. Konnten diesen mit dem Programm aber löschen.
Die Lampe ging aus und der SC1 war wieder aufgezogen, somit war ich auch wieder bereit fürs Rennen. Ich startete als Nr. 21.
Ich war ruhig, fokussiert und wusste die 1.50 Marke wurde deutlich fallen.
Es ging los!
Die erste Runde auf der Gerade Richtung Curvone, kam die Motorenlampe wieder!!! :evil: :evil:

Diego war um. Slider war um. Ich hatte mich verbessert und am Mittwoch fliege ich mit meine Kindern in den Ferien.

Es war ein Zeichen und Zeit die Saison zu beenden und ich lies es sein....
Gruss Alessandro

Guallf
Beiträge: 22
Registriert: 27.11.2017, 18:34

Re: Misano mit Rehm 21-23-09.18

Beitrag von Guallf »

gleiche Gedanken hier

Antworten