Dijon mit Valentinos 24.05. - 26.05.2019

Success-Stories, Bilderaustausch, usw.
Antworten
thomy46
Beiträge: 63
Registriert: 02.02.2008, 11:02
Wohnort: Alpnach Dorf
Kontaktdaten:

Dijon mit Valentinos 24.05. - 26.05.2019

Beitrag von thomy46 »

So steht es im Flyer : 11 gute Gründe, um bei Valentinos zu buchen
Nein ich habe nicht alle Geschenke von Valentinos angenommen und bin frustriert am Samstag wieder abgereist

1. Geschenk : schlaflose Nacht von Donnerstag auf Freitag weil die Nachteulen aus A extrem laute BumBummMusik laufen liessen

2. Geschenk : fast schlaflose Nacht von Freitag auf Samstag -- als ich um 0100 Uhr bei den Leuten aus A interveniert habe, kamen diverse Kommentare von den teilweise stark betrunkenen Personen aus A : " Na Alter hast du ein Problem damit? " " Hau bloss ab Alter! "

3. Geschenk : Als ich mir unausgeschlafen erlaubt habe an der Theke bei Valentinos zu reklamieren und meine vorzeitige Abreise anzukündigen, wurde mir an der Theke nicht zugehört ........
Ich weiss nicht wieviele Fahrer am Samstag mit wieviel Restalkohol im Blut auf der Piste waren und ob meine Angst begründet war.

Im folgenden 4seitigen E-Mail-verkehr mit Dieter von Valentinos ist kein Wort der Entschuldigung zu finden.
Nein er wirft mir vor, dass ich Valenteinos keine Gelegenheit gegeben hätte sich zu rechtfertigen.
mit dem Alter wird die Geschwindigkeit relativ

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1836
Registriert: 14.06.2011, 18:07
Wohnort: Dübendorf

Re: Dijon mit Valentinos 24.05. - 26.05.2019

Beitrag von Dani »

Aha, das waren die Ösis.
Ich hab nichts gehört, habe geschlafen wie ein Stein. Jedoch hatte mein Umfeld auch Schlafstörungen wegen dem Nachtlärm.

Benutzeravatar
heloe
Beiträge: 433
Registriert: 23.01.2013, 20:22
Wohnort: Baden AG

Re: Dijon mit Valentinos 24.05. - 26.05.2019

Beitrag von heloe »

Hallo Thomy

Das hört sich nicht nach einem gelungenem Event an. Das die von Valentinos, nicht vor Ort auf deine Bemerkungen
wegen der nächtlichen Ruhestörung reagiert haben, find ich schon schwach. Für die gilt halt noch die Anwendung
" In die Hand die einem füttert, beisst man nicht". Anständig wäre, wenn sie dir im nachhinein mindestens ein Gut-
schein anbieten würden... als wieder Gutmachung. Du könntest dir natürlich auch überlegen, in Zukunft doch lieber
in einem Hotel zu nächtigen, oder einfach etwas weiter weg von dem ganzen Trubel zu Zelten oder im Bus zu schlafen.

Wünsche dir auf jeden fall, dass beim nächsten Event wieder alles so läuft wie du es dir vorstellst. :dafuer:

Gruess
Heinz

Antworten