it's over now

Success-Stories, Bilderaustausch, usw.
Antworten
Benutzeravatar
RIGGS
Beiträge: 308
Registriert: 22.04.2008, 15:05
Wohnort: Grossraum Basel

it's over now

Beitrag von RIGGS »

Circuit de Barcelona-Catalunya, 23.10.2022, 12:40 Uhr
Circuit de Barcelona-Catalunya, 23.10.2022, 12:40 Uhr
MfG - Ronald

RIGUGEGL - Racing isch guet und git e gueti Lune !

Benutzeravatar
heloe
Beiträge: 433
Registriert: 23.01.2013, 20:22
Wohnort: Baden AG

Re: it's over now

Beitrag von heloe »

Hi Riggs,

"Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.."

Wenns für dich stimmt, ist es eine gute Entscheidung. Hoffe trotzdem mal was von dir, hier im Forum, zu hören.

Gruess
Heinz

Benutzeravatar
Sebi
Beiträge: 486
Registriert: 16.06.2005, 17:45

Re: it's over now

Beitrag von Sebi »

Hey Riggs

Sehr schade nach so vielen Jahren. Comebacks sind aber in Mode gekommen :) :) :) :)

Gruss Sebi

Benutzeravatar
rufer
Beiträge: 918
Registriert: 09.01.2011, 19:57
Wohnort: BE
Kontaktdaten:

Re: it's over now

Beitrag von rufer »

Hoi Riggs

Das Bild spricht natürlich Bände...
Warst immer ein zuverlässiger Reise- und Boxenpartner!! Das wird mir fehlen. Me gseht sech...

Grüsse
Rufer
"notorisch schneller Schweizer"

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1836
Registriert: 14.06.2011, 18:07
Wohnort: Dübendorf

Re: it's over now

Beitrag von Dani »

Alles gute im Racing Ruhestand. :thumbsup:
Da Du ja eher ein älteres Semester bist, wieviel Jahre bist Du eigentlich gefahren?

Benutzeravatar
Alessandro
Beiträge: 3436
Registriert: 03.08.2009, 11:45
Wohnort: Steffisburg

Re: it's over now

Beitrag von Alessandro »

Alles Gute für den weiter Teil ohne Racing. :thumbsup:
Gruss Alessandro

Benutzeravatar
sugi_tom
Site Admin
Beiträge: 2819
Registriert: 14.06.2005, 21:38
Wohnort: Bern

Re: it's over now

Beitrag von sugi_tom »

Hey Riggs,
Wow, seit 2008 dabei, ein Urgestein!
Dir von Herzen alles Gute und danke fürs mitmachen über all die Jahre!
:ballons: :ballons: :ballons:

Benutzeravatar
RIGGS
Beiträge: 308
Registriert: 22.04.2008, 15:05
Wohnort: Grossraum Basel

Re: it's over now

Beitrag von RIGGS »

Werte Alle

Vielen Dank für die Beileidsbezeugungen, tröstenden Worte und aufmunternde Unterstützung. :mrgreen:

@heloe
Ja, im Augenblick stimmt's oder muss es für mich stimmen. Dem Forum bleibe ich sicher treu und werde ab und zu, vielleicht sogar etwas häufiger, meinen Senf zum geneigten Thema dazu geben.

@Sebi
Wie schon JB007 sagte: "never say never again" (mein Moped bleibt in meiner Garage und wird einsatzbereit gehalten!). Ich behalte mir alle Optionen offen.

@rufer
Danke Mathias. Über all die Jahre waren wir ein gutes und eingespieltes "Racing-Team". Auch die tausenden von Km auf Europas Autobahnen haben wir doch immer gut und ohne "Ehekrach" überstehen können. Und sollte einmal "boxencrew-mässig" Not am Mann sein - Me gseht sech...!

@Dani
Ja, Racing-Ruhestand stimmt so schon. Aber vielleicht packt's mich mal einfach zum gepflegten "Im Kreis-Herumfahren" (ich war noch niemals in New.... äh Cremona!).
P.S. auf der RS gefahren bin ich jetzt 24 Saisons - von wegen älteres Semester: ich habe einfach nur etwas später angefangen. :)
Begonnen mit RS habe ich 1999 - Honda Fun Days auf dem Circuit Dijon-Prénois mit meiner damaligen VFR800F (Geburtstagsgeschenk meiner Frau zum 40.) - beim ersten Rollout vor Nervosität fast in die Hosen gesch.... und natürlich gleich Blut geleckt. Ab 2000 dann nur noch auf den RS unterwegs (auch zur Erleichterung meiner Frau :love: ).

@alessandro
Danke Dir. Als erstes lasse ich mir jetzt mal ein neues Knie schnitzen. Und dann geht's mit meiner Frau (sie hat viele Jahre zu Gunsten meines Hobbys verzichtet :bravo: ) in wohlverdiente längere Ferien Richtung SO-Asien (und auf dem Heimweg werden wir uns davon auf den Malediven erholen :blae: ).
Und dazwischen werde ich auch noch pensioniert. Also eigentlich könnte ich da ja Profi-Racer werden mit den Hauptsponsoren AHV, PK, LV, UBS, etc.

@sugi_tom
Ja, tatsächlich seit 2008 im Forum dabei. Bin damals im www. über Deine Seite gestolpert und als Schweizer natürlich gleich im Swiss Racing Bikers-Forum angemeldet. Hatte mich damals schon im D-Pendant (?) R4F bemerkbar gemacht und mich dort bereits öfters genervt. Der Umgangston hier im Swiss Racing Bikers-Forum ist einfach angenehmer, respektvoller und sachlicher! Danke dafür :danke: :thumbsup:
MfG - Ronald

RIGUGEGL - Racing isch guet und git e gueti Lune !

Antworten