Oschersleben Juli 08

Success-Stories, Bilderaustausch, usw.
Antworten
Benutzeravatar
Fäbu
Beiträge: 164
Registriert: 25.01.2009, 18:01
Wohnort: 9642 Ebnat-Kappel

Oschersleben Juli 08

Beitrag von Fäbu »

Hi,
da hier nicht alzu viel los ist, gibts nun einen kleinen Bericht meinerseits von unserem Ausflug nach Oschersleben..

Waren echt drei super Tage. Leider spielte das Wetter nicht ganz so mit. Es war zimlich kalt für mittem im Sommer. Zudem regnete es am zweiten Tag die ganze Zeit. Dafür war dann an diesem Tag fast nur freies fahren und da sonst niemand Lust hatte, hatte ich die gesamte Strecke fast für mich allein :P Bei Regen habe ich mich an diesem Tag auch verbremst, das Vorderrad blockierte und ich machte einen Ausflug ins Grüne. Konnte mit Glück sitzen bleiben und rollte im Kiesbett aus. Kurzer Check abseits der Strecke und wieder drauf. :wink:
Am dritten Tag war Dunlop-Trackday und ich konnte einen Turn mit Jörg Teuchert drehen. Er gab mir ein paar gute Tipps. Mit Kritik sparte er übrigens auch nicht :wink:
Die Jungs von Bike-Promotion hatten zwischendurch ein paar organisatorische Probleme, aber im grossen und ganze akzeptabel. Würde wieder bei denen buchen. Jedoch hat mich Speer mehr überzeugt.

So nun ein paar Bilder..

Kurz vor der Abfahrt beim Verladen. Jetzt geht los, jetzt geht los.. :D

Bild

Bild

Am ersten Morgen kurz nach dem Sicherheitscheck..

Bild

Schöne Strecke. Layout gefällt mir. Bald gehts los :P
Bild

Endlich....
Bild

Bild

Bild

Bild

Unser Zuhause für die paar Tage 8)
Bild

Bild

grüsse

Benutzeravatar
sugi_tom
Site Admin
Beiträge: 2819
Registriert: 14.06.2005, 21:38
Wohnort: Bern

Beitrag von sugi_tom »

Hey, sieht ja schon super aus, Dein Fahrstil! In Deinem Alter war ich jedenfalls erst auf dem Mountainbike unterwegs, noch lange nichts von Knieschleifen :wink:

War übrigens mal mit Teuchert "unterwegs", war mit Speer in Mugello, als er mit einer MV Agusta Brutale unser Rennen angeführt hat... Ich hatte ihn damals leider nur für so 1 1/2 Kurven vor mir, konnte also nicht viel lernen, sondern nur mich beeindrucken lassen :roll:

Benutzeravatar
Fäbu
Beiträge: 164
Registriert: 25.01.2009, 18:01
Wohnort: 9642 Ebnat-Kappel

Beitrag von Fäbu »

:lol:

War wirklich lehrreich. Er hatte sich auch anschliessend noch viel Zeit genommen und ich stürmte ihm die Ohren voll :wink:
Hatte oder habe seither einiges an meinem Fahrstil zu verbessern. Leider war das ganze erst am Schluss des Events. Würde mich interessieren, wie der geänderte Fahrstil sich auf die Rundenzeiten niederschlagen würde.. Hmmm..

Benutzeravatar
Fippu #69
Beiträge: 3506
Registriert: 15.06.2005, 20:13
Wohnort: Bolligen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fippu #69 »

Das wäre interessant, dann musst Du wieder nach Oschersleben :wink:
Die Bilder sind leider weg!! Ich will kuken!! :shock:
Wer bremst verliert!! :-)

Benutzeravatar
Fäbu
Beiträge: 164
Registriert: 25.01.2009, 18:01
Wohnort: 9642 Ebnat-Kappel

Beitrag von Fäbu »

hab ich mir auch schon gedacht :D

ja mist, diese bilderupload-seite ist in diesem Fall nicht zu gebrauchen :?

Brauchst nur ein wenig Fantasie! Ich im Rennen knapp vor Teuchert, Rundenzeiten von 1:30 und jubelnde Fans soweit das Auge reicht :lol:

Benutzeravatar
Fippu #69
Beiträge: 3506
Registriert: 15.06.2005, 20:13
Wohnort: Bolligen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fippu #69 »

8) :lol:
ich brauche immer die hier, finde ich gut weil Du sogar die Grösse usw. auswählen kannst.
http://www.pic-upload.de/
WICHTIG: Speicherdauer unbegrenzt!!!! :thumbsup:

schau mal hier als Beispiel, kannst gleich 17 oder 19" grösse direkt reinstellen!!
http://www.fallerdesign.ch/forum/viewtopic.php?t=661
Wer bremst verliert!! :-)

Benutzeravatar
Fäbu
Beiträge: 164
Registriert: 25.01.2009, 18:01
Wohnort: 9642 Ebnat-Kappel

Beitrag von Fäbu »

Gleich mal ausprobieren..

Bild

Bild

Bild

Prima.. Danke für den Tipp

falscher code kopiert :roll:

Benutzeravatar
Fippu #69
Beiträge: 3506
Registriert: 15.06.2005, 20:13
Wohnort: Bolligen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fippu #69 »

geht doch auch so, nimmt weniger Platz!! :wink:
Schöne Bilder!! :thumbsup: :smoke:
Wer bremst verliert!! :-)

Antworten