Salut Zusammen!

Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten
Mikou
Beiträge: 2
Registriert: 26.11.2022, 12:23

Salut Zusammen!

Beitrag von Mikou »

Hoi Zäme!

Ich bin neu in dem Forum und würde gerne mich vorstellen.

Mickael, 36 Kerzen, aufgewachsen in Frankreich und seit circa 10 Jahren in der Schweiz, in Bezirk Baden, Aargau!

Muss mich entschuldigen, wenn meine deutsche Schrift nicht „Optimal“ ist…

Vor ein paar Wochen, habe investiert in ein neues Moped ==> CBR 1000 RR SP1 2018 , Vorgänger war ein BMW S1000RR 2011
Sans titre.jpg
Voilà!

Nächstes Projekt, ich würde gerne die einlösen und an die Strasse bisschen ausprobieren können!

Frage? Rennverschalungen mit Original Scheinwerfer sind erlaubt in der Schweiz? Weil ich muss die auch vorführen.....

Benutzeravatar
Beev
Beiträge: 350
Registriert: 25.06.2012, 17:14
Wohnort: Niederlenz

Re: Salut Zusammen!

Beitrag von Beev »

Hallo Mickael
Willkommen im Forum 🎊

Zu deiner Frage... Rennverkleidung, ob mit, oder ohne Licht ist definitiv No Go für die MFK und ist somit definitiv nicht erlaubt 🙈

Ich hätte noch eine komplette original Schale für eine 2018er SC77 SP1.
Bin aus der Region Lenzburg.

Gruss Beev
Wer später bremst, fährt länger schnell!

Benutzeravatar
Bleifuss
Beiträge: 2404
Registriert: 13.08.2005, 22:35
Wohnort: Murten

Re: Salut Zusammen!

Beitrag von Bleifuss »

Hallo Mickael

Herzlich willkommen bei uns!
Gruss aus dem Nachbardorf Büchslen, mein Töfflift steht auch in Kerzers :D

Lg Bleifi
Gruss Bleifuss

Bild

Termine 2013 Online

Mikou
Beiträge: 2
Registriert: 26.11.2022, 12:23

Re: Salut Zusammen!

Beitrag von Mikou »

Beev hat geschrieben: 26.11.2022, 21:01 Zu deiner Frage... Rennverkleidung, ob mit, oder ohne Licht ist definitiv No Go für die MFK und ist somit definitiv nicht erlaubt 🙈
Vielen Dank deinem Hinweis! Von logisch er, ich habe gemeint könnte eventuell möglich sein, weil formen und so sind gleich..... Nur das Material ist anders (GFK als Plastik)
Beev hat geschrieben: 26.11.2022, 21:01 Ich hätte noch eine komplette original Schale für eine 2018er SC77 SP1.
Bin aus der Region Lenzburg.
Danke für das Angebot, aber ich habe auch die Original Verkleidung (erst 1000 km drauf...). Aber wenn du ein Felgensatz zu verkaufen hast, das kann mich interessieren! :geil:
Bleifuss hat geschrieben: 27.11.2022, 07:34 Hallo Mickael

Herzlich willkommen bei uns!
Gruss aus dem Nachbardorf Büchslen, mein Töfflift steht auch in Kerzers :D

Lg Bleifi
Merci :shakehands:

Antworten