Sali Zusammen

Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten
Benutzeravatar
Doom55
Beiträge: 77
Registriert: 06.08.2016, 07:02

Sali Zusammen

Beitrag von Doom55 »

Hallo,

Ich bin aus em schönen Luzern und seit diesem Jahr nur noch auf der Renne anzutreffen.

Bin per zufall über die Seite gestrauchelt und hoffe auf die eine oder ander interessante Unterhaltung und gute Tipps, welche man aufgreifen kann.

Beste Grüsse

Benutzeravatar
Slider
Beiträge: 934
Registriert: 09.10.2009, 22:06
Wohnort: Lobsigen / Bern

Re: Sali Zusammen

Beitrag von Slider »

Hey Doom55

Schön hast du "uns" gefunden, viel Spass hier :ballons:

...aber um wirklich Tipps abgeben zu können müssten wir schon etwas mehr erfahren als das du von Luzern kommst und nur noch auf der Renne unterwegs bist.

Wir sehen gerne Bilder in Ägggschn und sind interessiert über dein Fortbewegungsmittel. :thumbsup:
Es Grüessli
Mike

Benutzeravatar
Alessandro
Beiträge: 3436
Registriert: 03.08.2009, 11:45
Wohnort: Steffisburg

Re: Sali Zusammen

Beitrag von Alessandro »

Hallo Doom55

Willkommen hier im Forum :ballons:
Gruss Alessandro

Benutzeravatar
Holger1968
Beiträge: 249
Registriert: 01.07.2015, 21:57
Wohnort: Bern

Re: Sali Zusammen

Beitrag von Holger1968 »

Hallo Doom55,

willkommen im Forum.

Tipps hat es hier mehr als genug, einfach mal schmökern, ich habe so schon viel gelernt (bin auch erst seit 1 Jahr auf der Renne).

Gruss, Holger

Benutzeravatar
Doom55
Beiträge: 77
Registriert: 06.08.2016, 07:02

Re: Sali Zusammen

Beitrag von Doom55 »

wie gross dürfen den Bilder sein?

Sorry, habe mich da etwas gar kurz gehalten:

Ich fahre eine R1 RN22 noch nicht in vollem Renntrimm, wird aber vor zu umgebaut.

Dieses Jahr war ich mit dem Moto Center Thun im Juli in Dijon und werde im September nochmals gehen.

Im August war ich in Cremona. Sind diesers Jahr leider nicht viele Events, doch für das nächste Jahr wird meine Planung etwas besser aussehen. :thumbsup:

Benutzeravatar
Holger1968
Beiträge: 249
Registriert: 01.07.2015, 21:57
Wohnort: Bern

Re: Sali Zusammen

Beitrag von Holger1968 »

Doom55 hat geschrieben: Dieses Jahr war ich mit dem Moto Center Thun im Juli in Dijon und werde im September nochmals gehen.
Kannst deine geplanten Termine gerne hier eintragen:
viewtopic.php?f=1&t=3315&start=120

Benutzeravatar
Bleifuss
Beiträge: 2405
Registriert: 13.08.2005, 22:35
Wohnort: Murten

Re: Sali Zusammen

Beitrag von Bleifuss »

Hallo Doom55

Herzlich willkommen bei uns geheilten!
Du hast meine Nummer in Deinem Namen. Jahrgang oder Nr auf dem Töff?
Gruss Bleifuss

Bild

Termine 2013 Online

Benutzeravatar
samoht32
Beiträge: 231
Registriert: 21.05.2014, 17:20

Re: Sali Zusammen

Beitrag von samoht32 »

Hoi Doom55
Willkommen im Forum :ballons:
Gruss Samoht32

Benutzeravatar
Doom55
Beiträge: 77
Registriert: 06.08.2016, 07:02

Re: Sali Zusammen

Beitrag von Doom55 »

Bleifuss hat geschrieben: Du hast meine Nummer in Deinem Namen. Jahrgang oder Nr auf dem Töff?
Nr auf dem Töff, Rückennr. beim Sport, eigenltich bei fast allem.

Nein es ist nicht mein Jahrgang.

Benutzeravatar
Slider
Beiträge: 934
Registriert: 09.10.2009, 22:06
Wohnort: Lobsigen / Bern

Re: Sali Zusammen

Beitrag von Slider »

Holger1968 hat geschrieben: Kannst deine geplanten Termine gerne hier eintragen:
viewtopic.php?f=1&t=3315&start=120
Hast du toll gemacht mit dem eintragen deiner Termine, dir sei es als Neuling verziehen, benütze doch jeweils für deine neuen Einträge eine andere Farbe damit man nicht die ganze Liste abrackern muss was wo sich ein Kollege jetzt neu eingeschrieben hat.
markirt.JPG
Es Grüessli
Mike

Benutzeravatar
Doom55
Beiträge: 77
Registriert: 06.08.2016, 07:02

Re: Sali Zusammen

Beitrag von Doom55 »

Slider hat geschrieben: benütze doch jeweils für deine neuen Einträge eine andere Farbe
HAbe ich angepasst. :danke:

Benutzeravatar
Rennrüebli
Beiträge: 493
Registriert: 04.02.2014, 20:44
Wohnort: Roggliswil

Re: Sali Zusammen

Beitrag von Rennrüebli »

Salü

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. :ballons:

Gruss Rennrüebli

Benutzeravatar
Bleifuss
Beiträge: 2405
Registriert: 13.08.2005, 22:35
Wohnort: Murten

Re: Sali Zusammen

Beitrag von Bleifuss »

Doom55 hat geschrieben:
Bleifuss hat geschrieben: Du hast meine Nummer in Deinem Namen. Jahrgang oder Nr auf dem Töff?
Nr auf dem Töff, Rückennr. beim Sport, eigenltich bei fast allem.

Nein es ist nicht mein Jahrgang.
Dann fahren wir die gleiche Nummer :lol2:
Gruss Bleifuss

Bild

Termine 2013 Online

Benutzeravatar
Phil_55
Beiträge: 284
Registriert: 31.08.2014, 16:18
Wohnort: Säuliamt *oink, oink*
Kontaktdaten:

Re: Sali Zusammen

Beitrag von Phil_55 »

Ist ja auch ne geile Nr. :Bier:

Benutzeravatar
Bleifuss
Beiträge: 2405
Registriert: 13.08.2005, 22:35
Wohnort: Murten

Re: Sali Zusammen

Beitrag von Bleifuss »

Logisch :lol2:
Gruss Bleifuss

Bild

Termine 2013 Online

Benutzeravatar
Holger1968
Beiträge: 249
Registriert: 01.07.2015, 21:57
Wohnort: Bern

Re: Sali Zusammen

Beitrag von Holger1968 »

Ne geile Nr ist ja immer was feines...
(ja, ich weiss, ist eindeutig zweideutig)

Benutzeravatar
marc
Beiträge: 1258
Registriert: 21.08.2007, 15:06
Wohnort: Zürich

Re: Sali Zusammen

Beitrag von marc »

Willkommen :ballons: Woher der Name, Doom? Spiel oder düsterer Artgenosse?

Benutzeravatar
Doom55
Beiträge: 77
Registriert: 06.08.2016, 07:02

Re: Sali Zusammen

Beitrag von Doom55 »

marc hat geschrieben:Willkommen :ballons: Woher der Name, Doom? Spiel oder düsterer Artgenosse?
Das ist eine Mischung... (Name, Spiel, und einwenig die Bedeutung :twisted: )

Antworten