Hallo zusammen

Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten
Benutzeravatar
ueli-zuercher
Beiträge: 8
Registriert: 31.10.2016, 19:07

Hallo zusammen

Beitrag von ueli-zuercher »

Ich bin aus dem Zürcher Weinland, 55 Jahre alt und fahre schon seit ca. 35 Jahren sinnlos im Kreis herum (Zitat Nicki Lauda).
Auf dieses Forum bin ich gestossen, weil ich meinen Wohnwagen verkaufen will und weil ich's schade fände, wenn er nicht genau dafür
genutzt wird, wofür er gebaut wurde. Darum habe ich nach r4f Seiten gesucht und eben diese gefunden.
Ansonsten werde ich weiterhin Kreise ziehen, solange es die Gesundheit halt noch zulässt.
Wer stürzt, war zu langsam, weil Speed stabilisiert!!

Benutzeravatar
Holger1968
Beiträge: 249
Registriert: 01.07.2015, 21:57
Wohnort: Bern

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Holger1968 »

Nette, ehrliche Vorstellung, willkommen!
35 Jahre kringeln und jetzt findest Du erst dieses Forum?
Ich hoffe die Gesundheit erlaubt noch weitere 35 Jahre ;-)

Benutzeravatar
Bleifuss
Beiträge: 2405
Registriert: 13.08.2005, 22:35
Wohnort: Murten

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Bleifuss »

Hallo Ueli und herzlich willkommen :wink:
Ich hoffe, das ich es auch mal auf 35 Jahre sinnloses imkreisherumfahren bringe :geil:
Gruss Bleifuss

Bild

Termine 2013 Online

Benutzeravatar
Alessandro
Beiträge: 3436
Registriert: 03.08.2009, 11:45
Wohnort: Steffisburg

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Alessandro »

Hallo Ueli

Willkommen hier im Forum :ballons:
Schade dass du erst jetzt uns gefunden hast. :wink:
Gruss Alessandro

Benutzeravatar
Rennrüebli
Beiträge: 493
Registriert: 04.02.2014, 20:44
Wohnort: Roggliswil

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Rennrüebli »

Hallo Ueli

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. :ballons: Hoppla nicht schlecht. Auf jedenfall verdienst du ein riesen Respekt für 35 Jahre Rennstreckenerfahrung. Das muss dir zuerst mal einer nachmachen. :geil:

Gruss Rennrüebli

Benutzeravatar
ueli-zuercher
Beiträge: 8
Registriert: 31.10.2016, 19:07

Re: Hallo zusammen

Beitrag von ueli-zuercher »

oh, danke für den netten Empfang.

Sorry, das mit den 35 war ein vertipper, 25 Jahre wären korrekter. Aber am Ende werden's dann wohl die 35 werden, hoffe ich jedenfalls.
Wer stürzt, war zu langsam, weil Speed stabilisiert!!

Benutzeravatar
ueli-zuercher
Beiträge: 8
Registriert: 31.10.2016, 19:07

Re: Hallo zusammen

Beitrag von ueli-zuercher »

Ja, ich habe halt bisher nicht nach einem Forum gesucht.
Zu Beginn, als es sicher hilfreich gewesen wäre, gab's sowas noch nicht und dann, als es diese Foren gab, brauchte ich sie nicht mehr ernsthaft.
Wer stürzt, war zu langsam, weil Speed stabilisiert!!

Benutzeravatar
CJR #39
Beiträge: 638
Registriert: 31.05.2012, 17:41
Wohnort: Werkstatt in Deitingen

Re: Hallo zusammen

Beitrag von CJR #39 »

Zu Beginn, als es sicher hilfreich gewesen wäre, gab's sowas noch nicht und dann, als es diese Foren gab, brauchte ich sie nicht mehr ernsthaft.
Aber vielleicht brauchen diese Foren Leute wie dich..? :? Du könntest ja dein Wissen weitergeben.. :klaus: :shock:
Wie auch immer. Willkommen und viel Spass hier im Forum.. :ballons:

Benutzeravatar
ueli-zuercher
Beiträge: 8
Registriert: 31.10.2016, 19:07

Re: Hallo zusammen

Beitrag von ueli-zuercher »

stimmt, Wissen weitergeben ist ein Argument.
Ich mache das direkt auf dem Rennplatz, wenn es denn überhaupt gefragt ist.
Und bisher habe ich nicht oft erlebt, dass eben genau danach gefragt wurde. Was übrigens speziell bei den technischen Fragen auch verständlich ist, denn fragst du 5 Leute, bekommst du mindestens 7 verschiedene Antworten, grins......

Aber nur zu, wenn ihr Fragen habt, gerne...
Wer stürzt, war zu langsam, weil Speed stabilisiert!!

Benutzeravatar
Rennbuslä
Beiträge: 476
Registriert: 13.01.2015, 18:52
Wohnort: Roggliswil

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Rennbuslä »

Hallo Ueli

und auch noch von mir eine herzliches Willkommen hier im Forum :ballons: :ballons:

In 35 Jahren reden wir wieder darüber :lol:

Grüsse Rennbuslä
Nobody can stop me, racing is my live!

Benutzeravatar
ueli-zuercher
Beiträge: 8
Registriert: 31.10.2016, 19:07

Re: Hallo zusammen

Beitrag von ueli-zuercher »

Hm, in 35 Jahren hört mein Moped wohl auf den Namen Rollator. Mal schauen, ob's davon auch Racing-Versionen gibt.... :engel:
Wer stürzt, war zu langsam, weil Speed stabilisiert!!

Antworten