Salve miteinander

Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten
Benutzeravatar
Toni87
Beiträge: 7
Registriert: 23.03.2015, 22:47

Salve miteinander

Beitrag von Toni87 »

Hallo zusammen

ich stelle mich gerne kurz vor; Antonio Manganelli aus Luzern 30 Jahre und interessiere mich für alles was mit Motoren zu tun hat und man schnell bewegen kann. Ich fahre nun das 3. Jahr Hobbymässig und bin hauptsächlich in Italien unterwegs da ich da Heimat,Rennsport und allerlei Kleinigkeiten verbinde und geniesse.
Gerade möchte ich meine Honda CBR1000 SC59 verkaufen da ich auf eine R1M umgestiegen bin und es nicht abwarten kann endlich die neue Maschine kennen zu lernen.
Mein nächster Termin ist Valencia im März mit Speer, ich denke da werde ich auf den eint oder anderen von euch treffen. Dann gerne auf ein Bier und Erfahrungsaustausch :Bier: :mrgreen:
Mit sportlichem Gruss und immer auf dem Sattel bleiben
Antonio Manganelli #11

Benutzeravatar
Rennrüebli
Beiträge: 493
Registriert: 04.02.2014, 20:44
Wohnort: Roggliswil

Re: Salve miteinander

Beitrag von Rennrüebli »

Salü Toni

Ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. :ballons:

Nimm die Kommentare in deinem Verkaufs-Thread nicht persönlich. Wir sehen es halt gerne wenn man sich zuerst die Mühe macht ein paar Worte über sich zu schreiben und als nächstes seine Habseligkeiten zu verscherbeln versucht. :danke:

Deine Termine kannst du in diesem Thread einschreiben. Einfach alles kopieren deine Events eintragen und die Farbe deines Eintrages auf rot setzten.
Dann sieht man auf den ersten Blick wo man dich findet. viewtopic.php?f=1&t=3692&start=20

Eine gute Saison wünsche ich Dir noch und schade bist du nicht mehr mit der Honda unterwegs.

Gruss Rennrüebli

Benutzeravatar
CJR #39
Beiträge: 638
Registriert: 31.05.2012, 17:41
Wohnort: Werkstatt in Deitingen

Re: Salve miteinander

Beitrag von CJR #39 »

Hallo Toni

Willkommen und viel Spass hier im Forum... :ballons:

Benutzeravatar
Doom55
Beiträge: 77
Registriert: 06.08.2016, 07:02

Re: Salve miteinander

Beitrag von Doom55 »

Hi Antonio,

Wieder ein Luzernenr mehr und auch in meinem Alter. :thumbsup:

Vielleicht ergibt sich ja mal was.

Gruss Doom55

Benutzeravatar
Beev
Beiträge: 353
Registriert: 25.06.2012, 17:14
Wohnort: Niederlenz

Re: Salve miteinander

Beitrag von Beev »

Wilkommen im Forum und viel Spass hier :ballons:
Wer später bremst, fährt länger schnell!

Benutzeravatar
Alessandro
Beiträge: 3436
Registriert: 03.08.2009, 11:45
Wohnort: Steffisburg

Re: Salve miteinander

Beitrag von Alessandro »

Na dann... :wink:

Viel Spass hier im Forum :ballons:
Gruss Alessandro

thomy46
Beiträge: 63
Registriert: 02.02.2008, 11:02
Wohnort: Alpnach Dorf
Kontaktdaten:

Re: Salve miteinander

Beitrag von thomy46 »

Sali Toni, Gruäss und Willkommen aus Alpnach
mit dem Alter wird die Geschwindigkeit relativ

Benutzeravatar
Rennbuslä
Beiträge: 476
Registriert: 13.01.2015, 18:52
Wohnort: Roggliswil

Re: Salve miteinander

Beitrag von Rennbuslä »

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum :ballons:

Grüsse Rennbuslä
Nobody can stop me, racing is my live!

Benutzeravatar
samoht32
Beiträge: 231
Registriert: 21.05.2014, 17:20

Re: Salve miteinander

Beitrag von samoht32 »

Benvenuto nel forum :ballons: :ballons:
Gruss Samoht32

Benutzeravatar
Slider
Beiträge: 934
Registriert: 09.10.2009, 22:06
Wohnort: Lobsigen / Bern

Re: Salve miteinander

Beitrag von Slider »

Hallo Toni

Willkommen bei den Hübschen :lol2: :ballons: :ballons:

....coole Maschine bewegst du da :geil:
Es Grüessli
Mike

Benutzeravatar
TheManiac
Beiträge: 10
Registriert: 06.01.2017, 15:19

Re: Salve miteinander

Beitrag von TheManiac »

Willkommen :ballons:
schnell ist gut!

Antworten