Hallöle Racebikers

Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten
Rennmäuserich
Beiträge: 31
Registriert: 27.01.2017, 22:10
Wohnort: Stein(AG)

Hallöle Racebikers

Beitrag von Rennmäuserich »

Hallo zusammen,
Ich bin in ende der 40er jahre jung gebliebener immer etwas zu schnell unterwegs fahrender Biker und seit rund 10 Jahren nur noch auf der Renne als just 4 fun unterwegs (ist für meinen Ausweis gesünder :lol:)
Ich wünsche allen immer genügend Grip und eine Sturzfreie Racesaison 2017 und vieleicht sieht man sich mal auch an einem Race-Event.

Benutzeravatar
Beev
Beiträge: 353
Registriert: 25.06.2012, 17:14
Wohnort: Niederlenz

Re: Hallöle Racebikers

Beitrag von Beev »

Willkommen im Forum :ballons:

Das mit dem Ausweis kann ich nachvollziehen und dazu hat es meistens sooo viel Verkehr auf der Strasse, dass es so wieso keinen Spass mehr macht...

Viel Spass hier bei den Kranken :D
Wer später bremst, fährt länger schnell!

Benutzeravatar
Alessandro
Beiträge: 3436
Registriert: 03.08.2009, 11:45
Wohnort: Steffisburg

Re: Hallöle Racebikers

Beitrag von Alessandro »

Hallo :ballons: und willkommen hier im Forum :ballons:
Viel Spass beim Lesen und Schreiben :thumbsup:
Gruss Alessandro

Benutzeravatar
Bleifuss
Beiträge: 2405
Registriert: 13.08.2005, 22:35
Wohnort: Murten

Re: Hallöle Racebikers

Beitrag von Bleifuss »

Hallo Rennmäuserich und herzlich willkommen unter gleichgesinnten!
:lol2:
Gruss Bleifuss

Bild

Termine 2013 Online

Benutzeravatar
heloe
Beiträge: 433
Registriert: 23.01.2013, 20:22
Wohnort: Baden AG

Re: Hallöle Racebikers

Beitrag von heloe »

Hallo und herzlich willkommen bei den Schnellfahrern
:ballons:
Was für ein Mopped fährst du auf der Renne..? Über Fotos freuen wir uns immer :dafuer:

Gruess
Heinz

Rennmäuserich
Beiträge: 31
Registriert: 27.01.2017, 22:10
Wohnort: Stein(AG)

Re: Hallöle Racebikers

Beitrag von Rennmäuserich »

Guten Tag alle zusammen;
herzlichen Dank für Eure tollen willkommens Grüsse :ballons:
Mein aktuelles Racebike ist eine Suzuki GSX-R1000 K6 die ich vorher auf der Strasse bewegt habe und in folgenden Jahren immer einwenig mehr für die Renne umgebaut habe.
Ist nicht das allerneuste Mopet mehr aber macht immer noch richtig richtig viel Spass Sie zu bewegen und ist mir bis anhin immer zuverlässig gewesen :lol: .
Fotos habe ich nicht so viele,werde aber mal schauen was ich so zum hochladen finde.

Freundlich Grüsst
Rennmäuserich :D

Rennmäuserich
Beiträge: 31
Registriert: 27.01.2017, 22:10
Wohnort: Stein(AG)

Re: Hallöle Racebikers

Beitrag von Rennmäuserich »

image.jpeg
image.jpeg (16.03 KiB) 9994 mal betrachtet
Hallo Heinz;
Ich habe mal einwenig in meinen Fotos rummgestöbert und habe mal dieses Bild gefunden.
So hat mein Motorrad im 2011 noch ausgesehen und das Bild entstand in Barcelona. :D
Ende 2014 bekam Sie dann eine neue Rennverkleidung und eine neue Lackierung in Schwarz die mit Bordauxroten
Akzenten versehen ist.
Sobald das Wetter mal schön ist und kein Salz mehr herumliegt werde ich mal ein paar aktuelle Fotos machen.

Freundlich Grüsst :)
Rennmäuserich Walter

Benutzeravatar
Rennrüebli
Beiträge: 493
Registriert: 04.02.2014, 20:44
Wohnort: Roggliswil

Re: Hallöle Racebikers

Beitrag von Rennrüebli »

Salü Rennmäuserich

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. :ballons:

Damit man sich auf den Events auch findet kannst du deine gebuchten Events hier eintragen.
viewtopic.php?f=1&t=3692&start=20

Einfach den Text vom letzten Post kopieren und deine Termine hinzufügen. Damit es übersichtlich bleibt was jeweils hinzugefügt wurde bitte die Schriftfarbe auf Rot setzten.

Viel Spass beim lesen & schreiben und eine tolle Saison 2017.

Gruss Rennrüebli

Benutzeravatar
heloe
Beiträge: 433
Registriert: 23.01.2013, 20:22
Wohnort: Baden AG

Re: Hallöle Racebikers

Beitrag von heloe »

Salü Walter

Cool..wieder einer mehr in der schwarzen Fraktion.. :lol:
Ich fahre auch eine etwas ältere Maschine (08er, CBR) da brauchts auch noch den
Popometer, damit man nicht zu oft abfliegt :wink:

Gruess
Heinz

Benutzeravatar
Slider
Beiträge: 934
Registriert: 09.10.2009, 22:06
Wohnort: Lobsigen / Bern

Re: Hallöle Racebikers

Beitrag von Slider »

Hallo Walter

Willkommen bei uns und viel Spass beim rumstöbern....... :ballons: :ballons:
heloe hat geschrieben: Cool..wieder einer mehr in der schwarzen Fraktion.. :lol:
...uiii die dunkle Macht :shock:
Es Grüessli
Mike

Benutzeravatar
TheManiac
Beiträge: 10
Registriert: 06.01.2017, 15:19

Re: Hallöle Racebikers

Beitrag von TheManiac »

Grüß dich, viel Spaß und maximale Schräglage wünsh ich :-)
schnell ist gut!

Rennmäuserich
Beiträge: 31
Registriert: 27.01.2017, 22:10
Wohnort: Stein(AG)

Re: Hallöle Racebikers

Beitrag von Rennmäuserich »

Hallo zusammen;
Als erstes mal vielen :danke: Rennrüebli für den Link zum eintragen der Renntermine
Nach 3 beinahe Highsidern habe ich mich am ender der Saison 2015 entschieden etwas dagegen zu unternehmen und habe nach längeren Internetrescherschen mich zum Kauf der Fuel ZF QS Box von Bazzaz entschieden :D mit dem Gedanken wenn sie mir einmal nen Highsider verhindert,hat Sie sich schon bewährt :D
Freundlich Grüsst
Rennmäuserich Walter :D

Rennmäuserich
Beiträge: 31
Registriert: 27.01.2017, 22:10
Wohnort: Stein(AG)

Re: Hallöle Racebikers

Beitrag von Rennmäuserich »

:danke: :danke: für die weiteren willkommens Grüsse von Euch : :ballons:
Wünsch auch Euch eine tolle und Sturzfreie Racesaison 2017
Freundlich Grüsst
Rennmäuserich Walter :D

Antworten