Saluti a tutti

Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten
Benutzeravatar
Lord Helmchen
Beiträge: 23
Registriert: 17.02.2017, 13:12
Wohnort: Regio Basiliensis

Saluti a tutti

Beitrag von Lord Helmchen »

Liebe Razzer-Gemeinde

Nach längerem mitlesen und auch des Öfteren "mitschmunzeln" habe ich den Schritt gewagt und mich in diesem genialen Forum angemeldet. (jaja, auch Schleimer müssen sterben ;-) - aber dies ist die Wahrheit).

Wer bin ich? Mitte 30 aus der Regio Basiliensis, quasi als Kleiner ins Benzinfass gefallen und - wen wundert's - zwanghaft zweiradbegeistert seit "Töfflibuebe-Zyte". Nach bisschen Motocross sowie ersten Track-Berührungen in den 2000ern, bewege ich mich zweiradtechnisch seit nunmehr 3-4 Jahren ausschliesslich im Kreis.
Ihr kennt das - quasi wie das Baby im Laufgitter: Endlich wieder kontrolliert auf den Allerwertesten fallen.
Strasse fahren kann zwar ebenfalls traumhaft schön sein, prickelnd wie ein gutes Bier. Die Streckensucht hingegen ist eine um Welten schönere Droge zur allgemeinen Befriedigung der ach so schrecklichen Gaskrankheit…. (*träum*…wann geht endlich diese ...…. Saison wieder los?).

Ich freue mich ob dem gemeinsamen Spass mit dem schönsten Hobby dieser Welt, ab und an jemanden auf oder neben der Strecke zu treffen, Erfahrungswerte zu teilen, auf einen glatten Austausch. Ein paar von Euch kenne ich schon. Sei es vom Sehen oder fahren ;-).

Auf eine spassreiche, unfallfreie und erfüllende Saison 2017

Vollgas & viele Grüsse
Lord Helmchen
es gibt nichts schöneres, als im Kreis zu fahren...

Benutzeravatar
Beev
Beiträge: 353
Registriert: 25.06.2012, 17:14
Wohnort: Niederlenz

Re: Saluti a tutti

Beitrag von Beev »

Hallo und viel Spass im Forum :ballons:


Möge der Saft euch niemals ausgehen :lol:
Wer später bremst, fährt länger schnell!

Benutzeravatar
Alessandro
Beiträge: 3436
Registriert: 03.08.2009, 11:45
Wohnort: Steffisburg

Re: Saluti a tutti

Beitrag von Alessandro »

:ballons: Willkommen und viel Spass hier im Forum :ballons:
Gruss Alessandro

Benutzeravatar
Bleifuss
Beiträge: 2405
Registriert: 13.08.2005, 22:35
Wohnort: Murten

Re: Saluti a tutti

Beitrag von Bleifuss »

Herzlich willkommen hier bei uns Lord Helmchen!
Und immer eine handbreit Grip unter dem Reifen :lol2:
Gruss Bleifuss

Bild

Termine 2013 Online

Benutzeravatar
heloe
Beiträge: 433
Registriert: 23.01.2013, 20:22
Wohnort: Baden AG

Re: Saluti a tutti

Beitrag von heloe »

Salü Lord

Auch von mir ein herzliches willkommen bei den im Kreis fahrenden Benzinjunkies :D
:ballons: :ballons: :ballons:

Gruess
Heinz

Benutzeravatar
Rennrüebli
Beiträge: 493
Registriert: 04.02.2014, 20:44
Wohnort: Roggliswil

Re: Saluti a tutti

Beitrag von Rennrüebli »

Salü Lord Helmchen

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. :ballons:

Gruss Rennrüebli

Benutzeravatar
Rennbuslä
Beiträge: 476
Registriert: 13.01.2015, 18:52
Wohnort: Roggliswil

Re: Saluti a tutti

Beitrag von Rennbuslä »

herzlich willkommen im Forum. Ein sehr geiler Haufen :ballons: :ballons:

Grüsse Rennbuslä
Nobody can stop me, racing is my live!

Benutzeravatar
Slider
Beiträge: 934
Registriert: 09.10.2009, 22:06
Wohnort: Lobsigen / Bern

Re: Saluti a tutti

Beitrag von Slider »

Hallo Lord Helmchen

Hoffe du findest deinen "Ludicrous Speed" :lol: :lol:

Viel Spass hier :ballons: :ballons:
Es Grüessli
Mike

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Beiträge: 23
Registriert: 17.02.2017, 13:12
Wohnort: Regio Basiliensis

Re: Saluti a tutti

Beitrag von Lord Helmchen »

Hallo Zusammen

Danke für all die netten Begrüssungen.
Beev hat geschrieben: Möge der Saft euch niemals ausgehen :lol:
Haha :lol2: , genau! Und immer genug Perri-Air onboard für den perfekten Reifendruck :wink: :thumbsup:
Slider hat geschrieben:...
Ludicrous speed
:geil: Hammer! Ich arbeite noch dran :mrgreen: ...Warp 10 ist Kinderspielzeug dagegen :lol:
es gibt nichts schöneres, als im Kreis zu fahren...

Rennmäuserich
Beiträge: 31
Registriert: 27.01.2017, 22:10
Wohnort: Stein(AG)

Re: Saluti a tutti

Beitrag von Rennmäuserich »

Grüss Dich und auch von mir ein herzliches Wilkommen und eine geniale Rennsaison 2017 :D
Vieleicht trifft mann sich ja mal an einem Event : :ballons:

Grüsse Rennmäuserich :)

Antworten