Salut

Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten
Benutzeravatar
J!B
Beiträge: 16
Registriert: 18.05.2017, 15:38
Wohnort: Sissach

Salut

Beitrag von J!B »

Hallo zusammen

Dachte ich muss so langsam auch mal mit bei den Verrückten mitmachen. 8) Heisse Jonas, bin 29 und komme aus Baselland.

War das Jahr zum ersten mal auf einem Mehrtagesevent in Alés in Südfrankreich und seitdem so richtig angefressen.
Die letzten Jahre insgesamt ca. 6 mal in AdR mit Strassenpneu unterwegs, aber so ein Campinglager mit Bier und Grill und ein paar Rennreifen sind dann doch nochmal was anderes... :geil:

Komme aus dem Aprilia Lager, fahre aktuell eine 03'er Mille und bin noch relativ verhalten unterwegs. Habe aber für die Renne mal ne RSV4 ins Auge gefasst. Mal schauen ob das was wird, sonst übe ich halt noch ein bisschen mit meinem alten Hobel.

Fahre nebenbei noch ein bisschen Enduro und MX und gelegentlich mal ne Schwarzwald Runde auf meinem Thunfisch...
Hab mich dieses Jahr nochmal in AdR und für Bilster Berg im Juli angemeldet, vielleicht trifft man sich ja mal...

LG
Jonas

Benutzeravatar
CJR #39
Beiträge: 638
Registriert: 31.05.2012, 17:41
Wohnort: Werkstatt in Deitingen

Re: Salut

Beitrag von CJR #39 »

Hallo Jonas

Willkommen und viel Spass hier im Forum.. :ballons:

Wir sind doch nicht verrückt, nur ein bisschen anders.. :grins:

Gruss CJR

Benutzeravatar
samoht32
Beiträge: 231
Registriert: 21.05.2014, 17:20

Re: Salut

Beitrag von samoht32 »

Hallo Jonas

Willkommen in Forum :ballons: :ballons:
J!B hat geschrieben:Hab mich dieses Jahr nochmal in AdR und für Bilster Berg im Juli angemeldet, vielleicht trifft man sich ja mal...
Deine Termine kannst du hier eintragen
viewtopic.php?f=1&t=3692&start=80
dann siehst du auch schon ob jemand aus dem Forum dabei ist :shakehands: :thumbsup:
Gruss Samoht32

Benutzeravatar
Bleifuss
Beiträge: 2405
Registriert: 13.08.2005, 22:35
Wohnort: Murten

Re: Salut

Beitrag von Bleifuss »

Hallo Jonas und herzlich willkommen bei uns 8)
Wäre cool wenn man sich mal trifft :thumbsup:
Gruss Bleifuss

Bild

Termine 2013 Online

Benutzeravatar
Rennrüebli
Beiträge: 493
Registriert: 04.02.2014, 20:44
Wohnort: Roggliswil

Re: Salut

Beitrag von Rennrüebli »

Salü Jonas

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. :ballons:

Gruss Rennrüebli

Benutzeravatar
Rennbuslä
Beiträge: 476
Registriert: 13.01.2015, 18:52
Wohnort: Roggliswil

Re: Salut

Beitrag von Rennbuslä »

Hallo Jonas

Herzlich Willkommen bei den etwas schnelleren. :ballons: :ballons:

Viel Spass im Forum

Grüsse
Rennbuslä
Nobody can stop me, racing is my live!

Rennmäuserich
Beiträge: 31
Registriert: 27.01.2017, 22:10
Wohnort: Stein(AG)

Re: Salut

Beitrag von Rennmäuserich »

Hallo Jonas;
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum umd immer ganz viel Grip :ballons:
Es Grüsst Rennmäuserich :D

Benutzeravatar
Alessandro
Beiträge: 3436
Registriert: 03.08.2009, 11:45
Wohnort: Steffisburg

Re: Salut

Beitrag von Alessandro »

Hallo Jonas

Willkommen hier im Forum :ballons:
Gruss Alessandro

Benutzeravatar
heloe
Beiträge: 433
Registriert: 23.01.2013, 20:22
Wohnort: Baden AG

Re: Salut

Beitrag von heloe »

Hallo und herzlich willkommen
:ballons: :ballons: :ballons:

Gruess
Heinz

Benutzeravatar
J!B
Beiträge: 16
Registriert: 18.05.2017, 15:38
Wohnort: Sissach

Re: Salut

Beitrag von J!B »

Super, vielen Dank für die tolle Begrüssung... Geht ja ordentlich was ab hier :ballons:
Musste 2 Wochen auf Sardinien Motorrad fahren, darum die verspätete Antwort 8)
Termine trage ich noch nach und dann sieht man sich ja vielleicht mal beim ein oder anderen Event...

LG

Benutzeravatar
CJR #39
Beiträge: 638
Registriert: 31.05.2012, 17:41
Wohnort: Werkstatt in Deitingen

Re: Salut

Beitrag von CJR #39 »

J!B hat geschrieben:Super, vielen Dank für die tolle Begrüssung... Geht ja ordentlich was ab hier :ballons:
Musste 2 Wochen auf Sardinien Motorrad fahren, darum die verspätete Antwort 8)
Termine trage ich noch nach und dann sieht man sich ja vielleicht mal beim ein oder anderen Event...

LG
Ich habe gesehen, dass du im Rennkalender (30.6.) das Bergrennen Boécourt ( http://motoclub-boecourt.ch/) eingetragen hast. Fährst du dort mit oder was machst du dort?

Benutzeravatar
Slider
Beiträge: 934
Registriert: 09.10.2009, 22:06
Wohnort: Lobsigen / Bern

Re: Salut

Beitrag von Slider »

Hallloo Jonas

Willkommen bei uns im Forum :ballons:
Es Grüessli
Mike

Benutzeravatar
J!B
Beiträge: 16
Registriert: 18.05.2017, 15:38
Wohnort: Sissach

Re: Salut

Beitrag von J!B »

CJR #39 hat geschrieben:
J!B hat geschrieben:Super, vielen Dank für die tolle Begrüssung... Geht ja ordentlich was ab hier :ballons:
Musste 2 Wochen auf Sardinien Motorrad fahren, darum die verspätete Antwort 8)
Termine trage ich noch nach und dann sieht man sich ja vielleicht mal beim ein oder anderen Event...

LG
Ich habe gesehen, dass du im Rennkalender (30.6.) das Bergrennen Boécourt ( http://motoclub-boecourt.ch/) eingetragen hast. Fährst du dort mit oder was machst du dort?
Hallo CJR #39

Ja, am 20. / 21. Mai hat mich ein Kollege mal nach Châtel-Saint-Denis mitgeschleift. War ganz lustig, auch wenn ich einer der letzten war. :lol2:
Aber die Stimmung ist trotzdem cool. Habe mich jetzt mal für Boécourt angemeldet, aber fahre nur wenns nicht schifft. Wetter sieht ja gerade nicht so berauschend aus... :shit:

Wieso kommst du auch?

LG
Jonas

Benutzeravatar
CJR #39
Beiträge: 638
Registriert: 31.05.2012, 17:41
Wohnort: Werkstatt in Deitingen

Re: Salut

Beitrag von CJR #39 »

Wieso kommst du auch?
Leider nein, das ist jetzt etwas zu kurzfristig.. :? Aber es würde mich nach wie vor interessieren:
viewtopic.php?f=1&t=2416&hilit=bo%C3%A9court

Vielleicht im nächsten Jahr..? Wünsche dir jedenfalls viel Glück und gutes Wetter, leider schaffe ich es auch nicht als Zuschauer zu kommen.

Gruss Christoph

Benutzeravatar
J!B
Beiträge: 16
Registriert: 18.05.2017, 15:38
Wohnort: Sissach

Re: Salut

Beitrag von J!B »

CJR #39 hat geschrieben:
Wieso kommst du auch?
Leider nein, das ist jetzt etwas zu kurzfristig.. :? Aber es würde mich nach wie vor interessieren:
viewtopic.php?f=1&t=2416&hilit=bo%C3%A9court

Vielleicht im nächsten Jahr..? Wünsche dir jedenfalls viel Glück und gutes Wetter, leider schaffe ich es auch nicht als Zuschauer zu kommen.

Gruss Christoph
Danke ;-) War echt geil und hat nen Riesenspass gemacht. War nicht mal letzter mit meiner alten Schüssel :bravo: Wetter war halt nicht so doll, aber bis auf einmal aussetzen am Sonntagmorgen und ein Regentraining (Zeittraining ist Pflicht, sonst darf man nicht mitfahren) hatten wir doch ziemlich Glück dass es wenigstens halbwegs trocken war. Werde nächstes Jahr wieder gehen wenns irgendwie passt...

Wenn du Bock hast, gib doch einfach mal Bescheid, dann kann man ja mal zusammen schauen. Muss man eigentlich unterstützen, ist ja das einzige was es in der Richtung der Schweiz noch gibt...

Zum Ablauf: Das Ganze ist gar nicht so kompliziert wie man meint, normal anmelden, Tageslizenz kann vor Ort bezahlt werden.
Ständer abschrauben und alle Schrauben sichern, Startnummer (muss selbst besorgt werden) aufkleben und ab gehts. Gepennt haben wir im Bus und Strom gabs von den Anwohnern...

Vielleicht bis nächstes Jahr und LG
Jonas

Benutzeravatar
CJR #39
Beiträge: 638
Registriert: 31.05.2012, 17:41
Wohnort: Werkstatt in Deitingen

Re: Salut

Beitrag von CJR #39 »

Freut mich, dass es trotz dem Wetter Spass gemacht hat.. :thumbsup:
Wenn du Bock hast, gib doch einfach mal Bescheid, dann kann man ja mal zusammen schauen. Muss man eigentlich unterstützen, ist ja das einzige was es in der Richtung der Schweiz noch gibt...
Das sehe ich eben ähnlich und so wie es aussieht hat auch noch ein anderes Forumsmitglied Interesse. Aber bis dahin geht es ja noch eine Weile und vielleicht trifft man sich vorher mal. :wink:

(Hoffe aber man muss nicht wirklich alle Schrauben sichern, das wäre dann schon etwas kompliziert.. :shock: )

Benutzeravatar
J!B
Beiträge: 16
Registriert: 18.05.2017, 15:38
Wohnort: Sissach

Re: Salut

Beitrag von J!B »

CJR #39 hat geschrieben:Freut mich, dass es trotz dem Wetter Spass gemacht hat.. :thumbsup:
Wenn du Bock hast, gib doch einfach mal Bescheid, dann kann man ja mal zusammen schauen. Muss man eigentlich unterstützen, ist ja das einzige was es in der Richtung der Schweiz noch gibt...
Das sehe ich eben ähnlich und so wie es aussieht hat auch noch ein anderes Forumsmitglied Interesse. Aber bis dahin geht es ja noch eine Weile und vielleicht trifft man sich vorher mal. :wink:

(Hoffe aber man muss nicht wirklich alle Schrauben sichern, das wäre dann schon etwas kompliziert.. :shock: )
Kannst sichern soviel du möchtest :lol2: nach oben gibts da glaube ich keine Begrenzung...
Dauert ja jetzt wieder ne Weile bis es weitergeht, da trifft man sich doch in der Zwischenzeit sicher mal irgendwo :thumbsup:

Antworten