Neuer aus St. Gallen

Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten
SwissMTRider
Beiträge: 2
Registriert: 04.08.2017, 14:45

Neuer aus St. Gallen

Beitrag von SwissMTRider »

Hallo zusammen

Ich bin Valentin aus St.Gallen und 19 Jahre alt. Ich fahre momentan seit 20000km eine gedrosselte MT-07 ab und zu auch auf der Kartbahn Sulgen :) Da ich sehr gerne mit dem Rennstreckenfahren anfangen möchte habe ich mich mal hier angemeldet.
Evtl werde ich mir ein Pit Bike für die Kartbahn zulegen und nächsten Sommer eine Triumph Street Triple RS(oder etwas anderes mal sehen was mich am meisten anmacht) mit welcher ich auch auf die Rennstrecke gehen würde und vlt sogar irgendwann einmal beim street triple cup mitfahren kann.

Ich hoffe ich finde hier viele Tipps etc.

Benutzeravatar
Bleifuss
Beiträge: 2405
Registriert: 13.08.2005, 22:35
Wohnort: Murten

Re: Neuer aus St. Gallen

Beitrag von Bleifuss »

Hallo Valentin und herzlich willkommen bei uns :ballons:

Gute Idee mit 19 schon damit anzufangen :thumbsup:
Gruss Bleifuss

Bild

Termine 2013 Online

Benutzeravatar
Rennrüebli
Beiträge: 493
Registriert: 04.02.2014, 20:44
Wohnort: Roggliswil

Re: Neuer aus St. Gallen

Beitrag von Rennrüebli »

Hey Valentin

Herzlich Willkommen hier bei uns! :ballons:

Gruss Rennrüebli

Benutzeravatar
Alessandro
Beiträge: 3436
Registriert: 03.08.2009, 11:45
Wohnort: Steffisburg

Re: Neuer aus St. Gallen

Beitrag von Alessandro »

Hallo Valentin

:ballons: willkommen hier im Forum :ballons:
Gruss Alessandro

Antworten