Hoi aus dem Aargau

Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten
the_tr00per
Beiträge: 13
Registriert: 08.08.2017, 09:03
Wohnort: Villmergen
Kontaktdaten:

Hoi aus dem Aargau

Beitrag von the_tr00per »

Hallo Forum,

Nach 5 Jahren Abstinenz vom Motorradfahren (Weiterbildung und Jobwechsel) habe ich mir vor einigen Wochen kurzentschlossen eine Aprilia RSV 4 gekauft :shock:

Nach einigen Kilometern auf der Strasse musste ich feststellen, dass sich in den 5 Jahren doch einiges geändert hat. Zum einen das Verkehrsaufkommen aber auch die Präsenz der Rennleitung, ich fuhr das letzte Mal Motorrad als die Via Secura/Rasergesetz noch nicht inkraft getreten war :twisted:
Jedoch habe ich bereits damals erkannt, dass ich auf einer Rennstrecke wohl besser aufgehoben wäre. Ich habe damals einige Events von Cornu, Motorrad-Action-Team und die Kawasaki Hockenheim Event besucht. Ich möchte der Strasse nun endgültig den Rücken kehren und meine Sucht nur noch auf den abgesperrten Strecken ausleben.

Da ich einige Fragen für Einsteiger habe, mal die wichtigste: gibts hier irgendwo ne Newbie/Krabbelgruppen Abteilung?

Benutzeravatar
Bleifuss
Beiträge: 2405
Registriert: 13.08.2005, 22:35
Wohnort: Murten

Re: Hoi aus dem Aargau

Beitrag von Bleifuss »

Hallo Hans 8)
und herzlich willkommen bei uns! :ballons:
Du kannst Deine Fragen problemlos in OffTopic oder wo's gerade passt stellen.
Jeder von uns hat mal angefangen :wink:
Gruss Bleifuss

Bild

Termine 2013 Online

Benutzeravatar
bugsy
Beiträge: 216
Registriert: 07.08.2013, 09:26
Wohnort: Lengnau AG

Re: Hoi aus dem Aargau

Beitrag von bugsy »

Hallo von einem RSV4 fahrenden Aargauer. Viel Spass hier und auf der Strecke.

Benutzeravatar
CJR #39
Beiträge: 638
Registriert: 31.05.2012, 17:41
Wohnort: Werkstatt in Deitingen

Re: Hoi aus dem Aargau

Beitrag von CJR #39 »

Hallo Trooper

Willkommen und viel Spass hier im Forum....! :ballons:

Gruss Christoph

Benutzeravatar
Alessandro
Beiträge: 3436
Registriert: 03.08.2009, 11:45
Wohnort: Steffisburg

Re: Hoi aus dem Aargau

Beitrag von Alessandro »

Hallo erstmals.
:ballons: willkommen hier im Forum :ballons:

Einfach fragen. Hier hat es alles dabei: Neue, alte, schnelle, langsame....einfach alles.... :thumbsup:
Gruss Alessandro

Benutzeravatar
heloe
Beiträge: 433
Registriert: 23.01.2013, 20:22
Wohnort: Baden AG

Re: Hoi aus dem Aargau

Beitrag von heloe »

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum
:ballons: :ballons: :ballons:

Gruess
Heinz

Antworten