Hallo Hallo

Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten
Benutzeravatar
Mad_Racer
Beiträge: 3
Registriert: 07.12.2017, 15:43

Hallo Hallo

Beitrag von Mad_Racer »

Guten Abend Liebe Racing-Bikers.

Ich bin Neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 26 Jahre alt und komme aus Oftringen AG. Meine Hobbys sind Motorrad fahren im Sommer und Skifahren und Icehockey im Winter. 8)

Ich bin ein Rennstrecken Neuling und war dieses Jahr das Erste mal auf der Rennstrecke. Im Juli war ich mit dem BoSee-Team 2 Tage auf Anneau du Rhin. Ich war von der ersten Sekunde an begeistert und es war ein super Erlebnis für mich. Da das Motorrad fahren seit einigen Jahren mein liebstes Hobby ist, werde ich mich nun ab jetzt auf das Fahren auf der Rennstrecke konzentrieren.
Anfangs 2018 möchte ich mir eine BMW S1RR zulegen, und für die Renne Umbauen (Schritt für Schritt).

Ich habe mich in diesem Forum angemeldet um Bekanntschaften mit Gleichgesinnten Rennfahrer zu schliessen. Der Informationsaustausch ist mir auch sehr Wichtig, da ich noch sehr viel lernen will/muss. Die Erfahrungen von euch Helfen mir für den Einstieg.

Ich bin auch auf der Suche nach Leuten, mit denen ich mich vielleicht einmal zusammentun kann für gewisse Renntrainings. Wie man so sagt, ist ja geteilte Freude doppelte Freude :D oder so in etwa... man kann auch Kosten sparen usw...

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und Freundliche Grüsse

Mad_Racer :wink:
Es gibt kein Weg zum Glücklich sein ----- Glücklich sein ist der Weg

Benutzeravatar
Bleifuss
Beiträge: 2405
Registriert: 13.08.2005, 22:35
Wohnort: Murten

Re: Hallo Hallo

Beitrag von Bleifuss »

Hallo Mad_Racer und herzlich willkommen bei uns! :ballons:
Kommst Du im Januar an die Bolliger Racingbörse in Münchenbuchsee, da wirst Du einige von uns treffen... :geil:
Gruss Bleifuss

Bild

Termine 2013 Online

Benutzeravatar
Alessandro
Beiträge: 3436
Registriert: 03.08.2009, 11:45
Wohnort: Steffisburg

Re: Hallo Hallo

Beitrag von Alessandro »

Mad Racer :ballons: willkommen hier im Forum :ballons:
Gruss Alessandro

Benutzeravatar
heloe
Beiträge: 433
Registriert: 23.01.2013, 20:22
Wohnort: Baden AG

Re: Hallo Hallo

Beitrag von heloe »

Salü Mad

Herzlich willkommen hier im Forum :ballons: ...auch wenn du dir eine BMW zulegen möchtest :twisted: ......( :lol: )

Gruess
Heinz

Benutzeravatar
Beev
Beiträge: 353
Registriert: 25.06.2012, 17:14
Wohnort: Niederlenz

Re: Hallo Hallo

Beitrag von Beev »

Hallo Mad Racer

Willkommen im Forum :ballons:
Wer später bremst, fährt länger schnell!

Benutzeravatar
krigixxer
Beiträge: 246
Registriert: 21.11.2017, 13:42
Wohnort: Hirzel

Re: Hallo Hallo

Beitrag von krigixxer »

Sali Mad_Racer

herzlich Willkommen und viel Spass im Forum! :ballons:
Bleifuss hat geschrieben:Hallo Mad_Racer und herzlich willkommen bei uns! :ballons:
Kommst Du im Januar an die Bolliger Racingbörse in Münchenbuchsee, da wirst Du einige von uns treffen... :geil:
Wann genau, wenn ich fragen darf? :danke:

Benutzeravatar
CJR #39
Beiträge: 638
Registriert: 31.05.2012, 17:41
Wohnort: Werkstatt in Deitingen

Re: Hallo Hallo

Beitrag von CJR #39 »

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum... :ballons:

Eine S1000RR zum Turnen ist sicher eine gute Wahl... :thumbsup:

Gruss CJR

Benutzeravatar
Stadi
Beiträge: 195
Registriert: 21.02.2013, 09:20

Re: Hallo Hallo

Beitrag von Stadi »

Sali Mad_Racer

Willkommen im Forum.
Wieder mal einer aus der Nähe. :-)
Gruss aus Wolfwil

Benutzeravatar
Slider
Beiträge: 934
Registriert: 09.10.2009, 22:06
Wohnort: Lobsigen / Bern

Re: Hallo Hallo

Beitrag von Slider »

Hallo Mad Racer

Willkommen bei uns :ballons: .....auch mit einer BMW :shock: ....von denen gibt es im "Fuhrpark Racing Bikers" sehr wenige.

Bilder in Ägggtschnnn sehen wir immer gerne.
Es Grüessli
Mike

Benutzeravatar
Rennrüebli
Beiträge: 493
Registriert: 04.02.2014, 20:44
Wohnort: Roggliswil

Re: Hallo Hallo

Beitrag von Rennrüebli »

Hey Mad Racer

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum. Viel Spass! :ballons:

Gruss Rennrüebli

Benutzeravatar
Bleifuss
Beiträge: 2405
Registriert: 13.08.2005, 22:35
Wohnort: Murten

Re: Hallo Hallo

Beitrag von Bleifuss »

krigixxer hat geschrieben:Sali Mad_Racer

herzlich Willkommen und viel Spass im Forum! :ballons:
Bleifuss hat geschrieben:Hallo Mad_Racer und herzlich willkommen bei uns! :ballons:
Kommst Du im Januar an die Bolliger Racingbörse in Münchenbuchsee, da wirst Du einige von uns treffen... :geil:
Wann genau, wenn ich fragen darf? :danke:
12.-14. Januar 18
Gruss Bleifuss

Bild

Termine 2013 Online

Rennmäuserich
Beiträge: 31
Registriert: 27.01.2017, 22:10
Wohnort: Stein(AG)

Re: Hallo Hallo

Beitrag von Rennmäuserich »

Hallo Mad_Racer auch von mir ein etwas Verspätetes herzlich willkommen hier im Forum :ballons:
Ja wäre cool wenn wir uns mal an eine Race-Event treffen würden.
Grüsse und einen guten Rutsch in die Saison 2018

:shakehands: Rennmäuserich :ballons:

Antworten