Moin Moin

Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten
Benutzeravatar
leoracing
Beiträge: 6
Registriert: 18.12.2017, 13:14

Moin Moin

Beitrag von leoracing »

Moin,

Ich bin der Leo aus Kiel, 26, und fahre zurzeit noch eine Yamaha R6 RJ11. Ich werde mir in den nächsten Tagen nun jedoch eine 959 Panigale zulegen. Rennerfahrung habe ich leider noch keine, bin aber sehr motiviert da ich mich auf der Straße einfach nicht entfalten kann :lol:
Freue mich auf neue Bekanntschaften und Tipps hier im Forum.

Grüße,
Leo
The Doctor for President :ballons:

Benutzeravatar
Rennrüebli
Beiträge: 493
Registriert: 04.02.2014, 20:44
Wohnort: Roggliswil

Re: Moin Moin

Beitrag von Rennrüebli »

Hallo leoracing

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :ballons: Viel Spass beim lesen & schreiben.

Gruss Rennrüebli

Benutzeravatar
leoracing
Beiträge: 6
Registriert: 18.12.2017, 13:14

Re: Moin Moin

Beitrag von leoracing »

Danke Rennrüebeli!

könntest du mir direkt schonmal gute Rennstrecken im Norden Deutschlands empfehlen? :D

Grüße,
Leo
The Doctor for President :ballons:

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1836
Registriert: 14.06.2011, 18:07
Wohnort: Dübendorf

Re: Moin Moin

Beitrag von Dani »

Willkommen bei uns.
Wenn du noch keine Rennstreckenerfahrung hast, würde ich eher mit der R6 anfangen, als mit der Duc.

Benutzeravatar
Slider
Beiträge: 934
Registriert: 09.10.2009, 22:06
Wohnort: Lobsigen / Bern

Re: Moin Moin

Beitrag von Slider »

Hallo Leo

...ui ein Nordlicht :lol:

Willkommen im Forum und viel Spass beim durchstöbern :ballons:


leoracing hat geschrieben: könntest du mir direkt schonmal gute Rennstrecken im Norden Deutschlands empfehlen? :D
Grüße,
Leo
Ich denke mal das wird schwierig, das nördlichste von Kiel aus gesehen ist wohl Oschersleben oder Assen. Da die Rennstrecken auch bei uns nicht gerade in der Nähe sind muss man wohl oder übel eine Anreise die etwas länger dauert in Kauf nehmen.
Dani hat geschrieben: Wenn du noch keine Rennstreckenerfahrung hast, würde ich eher mit der R6 anfangen, als mit der Duc.
...dem würde ich auch zustimmen :thumbsup:
Es Grüessli
Mike

Benutzeravatar
Bleifuss
Beiträge: 2405
Registriert: 13.08.2005, 22:35
Wohnort: Murten

Re: Moin Moin

Beitrag von Bleifuss »

Hallo Leo und herzlich willkommen bei uns.
Oder wie die Berner sagen würden: Sälü Leo, ig hoffe Du heigischs guet bi üs, gäu....

Rennstrecken die Geil sind im Norden.... mhhhhhh.
Ich war schon in Oschersleben (geignet für Anfänger) und in Assen (sehr schnell 8) ). Schau mal bei Dannhoff, die fahren da hin ;-)
Gruss Bleifuss

Bild

Termine 2013 Online

Benutzeravatar
Alessandro
Beiträge: 3436
Registriert: 03.08.2009, 11:45
Wohnort: Steffisburg

Re: Moin Moin

Beitrag von Alessandro »

:ballons: Hallo Leo, willkommen hier im Forum und viel Spass :ballons:
Gruss Alessandro

Benutzeravatar
leoracing
Beiträge: 6
Registriert: 18.12.2017, 13:14

Re: Moin Moin

Beitrag von leoracing »

hey Leute,

:danke: für die vielen Rückmeldungen! Habe mir schon gedacht, dass die R6 besser geeignet ist aber finde die Duc einfach so toll :roll:
wahrscheinlich werde ich mir die Duc jetzt bald als zweite Maschiene für die Strasse holen und die R6 dann für die Rennstrecke :D
Werde mir in den kommenden Tagen, die vorgeschlagenen Strecken mal etwas genauer angucken, Danke!

Beste Grüße,
Leo
The Doctor for President :ballons:

Antworten