Hoi zäme

Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten
Benutzeravatar
Gsxr_freak
Beiträge: 9
Registriert: 06.01.2018, 03:11

Hoi zäme

Beitrag von Gsxr_freak »

Hoi zäme

Heisse Ufuk bin 35 Jahre alt und bin seit 2016 Oktober auf Rennstrecken unterwegs,fahre nicht auf der Strasse.
Wie mein Nickname schon vermuten lässt,fahre ich eine Gsxr und zwar eine 1000er K6.

Bin aus dem Kanton St.Gallen (Bodensee) und freue mich jede nette Bekanntschaft.Bin öfters mit Paddys-races-days unterwegs und natürlich auch anderen Veranstaltern.Ist immer schön wenn man neue gute Veranstalter kennenlernt,wie ich bereits gesehen habe sind hier einige vorhanden,echt coole Sache dieses Forum. :thumbsup:
Vielleicht sieht man sich ja mal auf irgend einer Rennstrecke,würde mich freuen.Auf ein gutes miteinander. :)

Hier noch Foto von mir in Cremona 2017.
Bild
Verheiz deine Reifen,aber nicht deine Seele

Benutzeravatar
Bleifuss
Beiträge: 2405
Registriert: 13.08.2005, 22:35
Wohnort: Murten

Re: Hoi zäme

Beitrag von Bleifuss »

Hallo Ufuk und herzlich willkomen bei uns :ballons:
U wieder ä Gixxertriber 8) 8) 8)
Vilech gseht me sech ja mau (bi FVP).
Gruss Bleifuss

Bild

Termine 2013 Online

Benutzeravatar
Alessandro
Beiträge: 3436
Registriert: 03.08.2009, 11:45
Wohnort: Steffisburg

Re: Hoi zäme

Beitrag von Alessandro »

:ballons: Willkommen hier im Forum :ballons:
Gruss Alessandro

Benutzeravatar
Rennrüebli
Beiträge: 493
Registriert: 04.02.2014, 20:44
Wohnort: Roggliswil

Re: Hoi zäme

Beitrag von Rennrüebli »

Hey Gsxr_freak

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :ballons: Viel Spass beim lesen & schreiben.

Wer, wie, wo und mit wem unterwegs ist siehst du hier viewtopic.php?f=1&t=3948&start=20
einfach immer den Text des letzten Posts kopieren und deine Termine jeweils in rot eintragen.

Gruss Rennrüebli

Benutzeravatar
Boo
Beiträge: 613
Registriert: 04.05.2010, 14:51
Wohnort: Spreitenbach

Re: Hoi zäme

Beitrag von Boo »

Ciao Ufuk

Willkommen im Forum :ballons:

Tolle Machine! Und nen respektablen Start hast du da hingelegt wenn ich mir dein Foto und deine Rundenzeiten ansehe.

Vielleicht sieht man sich mal auf oder an der Strecke

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1836
Registriert: 14.06.2011, 18:07
Wohnort: Dübendorf

Re: Hoi zäme

Beitrag von Dani »

Sälü
Willkommen bei uns.
Gratuliere, für das, dass Du erst seit gut einem Jahr Rennstrecke fährst, bist Du schon ziemlich schnell.
Sitzposition macht auch eine gute Falle.
Weiter so, und viel Spass dabei. :thumbsup:

Benutzeravatar
krigixxer
Beiträge: 246
Registriert: 21.11.2017, 13:42
Wohnort: Hirzel

Re: Hoi zäme

Beitrag von krigixxer »

Hoi Ufuk,

herzlich willkommen im Forum! :ballons: Wenn ich richtig liege, dann habe ich gerade gestern Ersatzfussrasten bei dir bestellt 8) Fahre übrigens auch 1000 K6, eine seit Neustem nur noch auf der Piste und die andere easy auf der Strasse.. :mrgreen:
Wäre cool wenn wir uns Mal an einem Event begegnen und zusammen rumheizen können, obwohl ich noch nicht ganz so schnell bin wie du.

Gruess
Kristijan :thumbsup:

Benutzeravatar
Gsxr_freak
Beiträge: 9
Registriert: 06.01.2018, 03:11

Re: Hoi zäme

Beitrag von Gsxr_freak »

Hallo

Danke an alle für die nette Begrüssung. :)

Würde mich freuen wenn man sich mal sieht auf der Renne :thumbsup:

Hoi Kristijan cool das du auch hier bist. :thumbsup:
Verheiz deine Reifen,aber nicht deine Seele

Antworten