Hallo Zusammen aus dem Oberwynental

Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten
Benutzeravatar
AxelF
Beiträge: 7
Registriert: 10.07.2018, 22:24
Wohnort: 5734 Reinach

Hallo Zusammen aus dem Oberwynental

Beitrag von AxelF »

Mein Name ist Axel und ich habe Jahrgang 1967.

Ich fahre seit 33 Jahren Töff und seit 20 Jahren in unregelmässigen Abständen auf der Rennstrecke.

Am Anfang mehr Supermotard und Enduro, danach mit dem Kauf meiner ersten GSXR 600 (1998) und dem Besuch diverser Kurse mehr und mehr auf der Strecke.
Meine schnellste Zeit war sicher 2004, als ich mir eine neue 750er K4 zugelegt habe.
Diese habe ich im Frühling 2005 in Anneau du Rhin fachgerecht und nachhaltig zerstört (schnelle Rechts nach der langen Geraden).

Der Klassiker, im letzen Turn des Tages! :shit:

Man sollte hat halt auf die Zeichen achten....
Line passt nicht mehr, Bremspunke verpasst, am Ende der Kondition noch Motivation übrig....

Infolge fehlendem Bike, kleinen Kindern und Hausbau habe ich dann eine Track-Pause für einige Jahre eingelgt...

Ab 2009 habe ich mit verschiedenen Bikes wieder an Trackdays teilgenommen.
Im 2012 bin ich dann wieder über eine 750er K4 "gestolpert", welche ich günstig erwerben konnte.
Diese habe ich während vier Jahren gelgentlich auf der Strecke eingesetzt.

Seit diesem Jahr habe ich eine GSXR 1000 K4, welche ich nun gelegentlich wieder auf der Strecke einsetzen werde.

Fippu#69 hat mir für dieses Bike Brembo Bremsscheiben verkauft, welche nun schon am Bike verbaut sind.

Und so bin ich in diesem Forum gelandet.

Auf den folgenden Strecken war ich schon unterwegs:

Anneau du Rhin
Hockenheim
Brünn
RedBull Ring
Bilster Berg


Gruss Axel :thumbsup:

Benutzeravatar
Alessandro
Beiträge: 3436
Registriert: 03.08.2009, 11:45
Wohnort: Steffisburg

Re: Hallo Zusammen aus dem Oberwynental

Beitrag von Alessandro »

Hallo Axel

:ballons: Willkommen hier im Forum :ballons:

Fleissig Schreiben bringt gute Kontakte. :thumbsup:
Gruss Alessandro

Benutzeravatar
krigixxer
Beiträge: 246
Registriert: 21.11.2017, 13:42
Wohnort: Hirzel

Re: Hallo Zusammen aus dem Oberwynental

Beitrag von krigixxer »

Hallo Axel,

herzlich Willkommen und guten Wiedereinstieg wünsche ich dir! ;)

Gruss
Kristijan

p.s. Suzuki ist immer ein Pluspunkt bei mir :mrgreen: :Bier:

Benutzeravatar
Bleifuss
Beiträge: 2405
Registriert: 13.08.2005, 22:35
Wohnort: Murten

Re: Hallo Zusammen aus dem Oberwynental

Beitrag von Bleifuss »

Hallo Axel und herzlich willkommen bei uns 8) :ballons:
Gruss Bleifuss

Bild

Termine 2013 Online

Antworten