der Maini

Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten
Maini
Beiträge: 2
Registriert: 25.08.2018, 15:27

der Maini

Beitrag von Maini »

Hallo zusammen

Ich bin offensichtlich der neue hier 8)

Das Mopedfieber packte mich mit ca. 8 oder 9 Jahren, als ich in Griechenland das Mietmopped meines Bruders geschnappt hab und ne Runde drehte. Natürlich hab ich auch schon vorher den Moppeds fasziniert nachgeschaut, aber so richtig packts einem halt doch wenn man den Hobel selber führt.

Zur Zeit fahre ich meine neue BMW S1000RR auf der Strasse, wie auch auf der Rennstrecke.

Bin oft mit Boo und Phil_55 auf der Renne unterwegs, meistens aber ein bisschen leschärer unterwegs. Rundenzeiten erhebe ich eigentlich nur wenn ich bei einer Anmeldung danach gefragt werde :mrgreen:

Ich muss zugeben, Ich hab mich jetzt hier angemeldet um einen Satz Slicks zu inserieren, werde aber sicherlich auch öfters wieder hier rein schauen (mann muss ja kontrollieren ob jemand wegen den Slicks geschrieben hat :lol2: )

So ich bin gespannt auf die Themen hier drinn.

Gruss
Maini

Benutzeravatar
Boo
Beiträge: 613
Registriert: 04.05.2010, 14:51
Wohnort: Spreitenbach

Re: der Maini

Beitrag von Boo »

Ciao Maini :mrgreen:

Also für das, was du leschär nennst, müssen viele hier schon ordentlich kämpfen, einfach damits gesagt ist :wink:

Viel Spass bei den Schnellen

Benutzeravatar
Bleifuss
Beiträge: 2405
Registriert: 13.08.2005, 22:35
Wohnort: Murten

Re: der Maini

Beitrag von Bleifuss »

Hallo Maini und härzlech wiukomme bi üs :ballons:
Gruss Bleifuss

Bild

Termine 2013 Online

Benutzeravatar
Alessandro
Beiträge: 3436
Registriert: 03.08.2009, 11:45
Wohnort: Steffisburg

Re: der Maini

Beitrag von Alessandro »

:ballons: Hallo Maini, willkommen hier im Forum :ballons:
Gruss Alessandro

Benutzeravatar
Slider
Beiträge: 934
Registriert: 09.10.2009, 22:06
Wohnort: Lobsigen / Bern

Re: der Maini

Beitrag von Slider »

Hey Maini, willkommen bei den "leschären" :ballons:
Es Grüessli
Mike

Antworten