Hallo Zusammen

Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten
däsämi
Beiträge: 6
Registriert: 11.11.2018, 12:44

Hallo Zusammen

Beitrag von däsämi »

Hallo

Mein name ist sämi, habe 88er jahrgang und seit 15 jahren den motorisierten 2rädern verfallen.

ich werde jedoch das Fahren auf der Strecke gegen Kinder eintauschen.... die anderen bikes bleiben mir erhalten.
Leider ist sommit mein eröffnungs beitrag auch mein abschiedsgruss. da ich euer Forum als empfehlung bekam um meine maschiene nicht einfach auf ebay zu stellen, villeicht findet sich ja jemand der sich ihrer annimmt.

beste grüsse
Sämi

Benutzeravatar
Bleifuss
Beiträge: 2405
Registriert: 13.08.2005, 22:35
Wohnort: Murten

Re: Hallo Zusammen

Beitrag von Bleifuss »

Hallo Sämi 8)

Schad hörsch uf.
Aber vilech fasch ja ume mau a :wink:
Vilech gsehtme sech ja mau ts Ins am Träffe. :Bier:
Gruss Bleifuss

Bild

Termine 2013 Online

Antworten