Seite 1 von 1

Neuling aus dem Oberaargau

Verfasst: 12.01.2022, 10:13
von Ninjarider
Salü Zäme,

Mit ein wenig Verspätung auch meine Vorstellung.

Bin 23, fahre eine ZX10R (16) und habe 2019 die Strassennudlerei aufgegeben zugunsten der Rennstrecke.. (bereue es keine Sekunde :lol: )

Wie wohl bei den meisten hier hats in ADR (2x je 1 Tag) begonnen und danach wars um mich geschehen. Seither Möpi komplett umgebaut und die Zeiten purzeln langsam.

& Mugello ist definitiv Lieblinsstrecke No. 1 :!: :mrgreen:

Gruss Gian
1234.png
911_6687_0 2.jpg

Re: Neuling aus dem Oberaargau

Verfasst: 14.01.2022, 19:26
von Dani
Salutti
Schickes Schräglagenfoto für jemanden, der noch nicht so lange fährt.
Viel Spass hier, und draussen auf der Strecke.

Re: Neuling aus dem Oberaargau

Verfasst: 15.01.2022, 17:37
von Kramill
Welcome :shakehands:

Re: Neuling aus dem Oberaargau

Verfasst: 18.01.2022, 12:25
von Slider
Willkommen bei den etwas Schnelleren :ballons:

.... du hast wohl etwas tief gestapelt mit "die Zeiten purzeln langsam" :lol: :lol:

Mit einer 2.03 im lieblichen Mugello gehörst du zu den Schnelleren, da chnorzen Andere wie auch ich wenn überhaupt Jahre daran :shock: :shock:

:geil:

Re: Neuling aus dem Oberaargau

Verfasst: 18.01.2022, 14:31
von Ninjarider
Danke Danke Jungs :D

@Slider Beim Juli Termin 2021 stand noch ne 2.02.03 zu buche :oops: , bin gespannt wann die 2min Marke fällt.. Scheint ne Schallmauer zu sein :mrgreen: .
Und wenn die schnellsten Jungs mit 1.56-58 da lang brettern steht man eh gefühlt still :D , schon krass :oops:

Aber hauptsache macht Spass :shakehands:

Re: Neuling aus dem Oberaargau

Verfasst: 19.01.2022, 09:51
von Boo
Saletti Gian

Willkommen im Forum.

Hoffentlich helfen dir die Winterupgrades zum Knacken der Schallmauer in Mugello :shakehands: .

Re: Neuling aus dem Oberaargau

Verfasst: 19.01.2022, 15:22
von Ninjarider
Boo hat geschrieben: 19.01.2022, 09:51 Saletti Gian

Willkommen im Forum.

Hoffentlich helfen dir die Winterupgrades zum Knacken der Schallmauer in Mugello :shakehands: .
Salutti :D , merci.

Hoffe auch ^^ , wobei wohl die Fitness das grösste Upgrade wird :mrgreen: (hoffentlich :oops: )

Re: Neuling aus dem Oberaargau

Verfasst: 20.01.2022, 19:11
von heloe
Salü

Auch von mir ein herzliches Willkommen :ballons: :ballons:
Viel Spass hier im Forum und auf der Renne :thumbsup:

Gruess
Heinz