Vorstellungsrunde

Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten
Benutzeravatar
stwoki
Beiträge: 1
Registriert: 04.10.2022, 15:27
Kontaktdaten:

Vorstellungsrunde

Beitrag von stwoki »

Hallo zusammen
Nun habe ich den Weg ins Forum auch gefunden :danke:

Zu meiner Person:
Ich bin wohnhaft im Kanton Solothurn - in der Nähe vom Weissenstein.
Im Dezember 2021 konnte ich eine günstige SC59 SP mit wenig Laufleistung ergattern.

Am 18.07.22 ging es für mich das erste Mal auf die Rennstrecke - Anneau du Rhin. Da habe ich Blut geleckt.. :geil:
Nun wird die SC59 in der Winterpause vollumfänglich für die Rennstrecke umgebaut :mrgreen:

Ich hoffe, man trifft den einen oder anderen auf der Strasse sowie auch auf der Strecke :D

Bis dahin wünsche ich allen eine unfallfreie Fahrt!
Dateianhänge
forum.png
I never lose. I either win or learn.

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1836
Registriert: 14.06.2011, 18:07
Wohnort: Dübendorf

Re: Vorstellungsrunde

Beitrag von Dani »

Willkommen im Verein :thumbsup:

Benutzeravatar
heloe
Beiträge: 433
Registriert: 23.01.2013, 20:22
Wohnort: Baden AG

Re: Vorstellungsrunde

Beitrag von heloe »

Salü,
Ahh...wieder mal ein Honda Fahrer :thumbsup:
Herzlich willkommen hier und viel Spass auf der Renne. Immer schön sitzen bleiben, nicht das dass schöne
Mopped noch kaputt geht :lol:

Gruess
Heinz

Antworten