hot in herre...

Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten
Benutzeravatar
Hellboy
Beiträge: 29
Registriert: 06.09.2009, 10:00

hot in herre...

Beitrag von Hellboy »

Hola hombres y chica...

Nach langen Nötigungen, Anrufen in den späten Nachtstunden und vereitelten Anschlägen auf meine Liebsten, beuge ich mich dem Gruppenzwang und werde nun auch mit meinem Alter Ego bei euch ab und zu lesend und schreibend verweilen.

Meine Wenigkeit hat sich auf Kiesbettbesuche von Linkskurven mit einer 08er Blade spezialisiert. Im letzten Jahr bin ich diesem seltenen Hobby in der Regel mit den Gehämmerten nachgegangen. Ab und zu gehe ich natürlich fremd und bin mit anderen Bekloppten unterwegs, aber dies hat nichts mit unserer Liebe zueinander zu tun.

Zuweilen werde ich seitens der beiden Langriesen gezwungen ihre Rennweltbeherrschungsversuche mit Buchstaben festzuhalten - diese Ergüsse findet man auf R4F. Wichtig ist natürlich auch, dass ich beim GH Management nicht in Ungnade falle, da ich sonst ohne Schalentiere auskommen muss und Lera (das Motorrad) auseinanderfällt.

Dieses Jahr veranstalte ich ein Renn-Sabbatical und habe mich in die sprichtwörtliche Racing Wüste verbannt. Ich warte immer noch sehnsüchtig auf das Zeichen - den brennenden Reifenstapel - um endlich wieder mit voller Überschätzung an Flisis Heck zu schnuppern.

Bis dahin lerne ich die MotoGP und WSBK Übertragungen auswendig und kann schon jetzt recht gut auf meinem Bürostuhl Lorenzos 800m Indy-Wheelie nachmachen. Ach ja, ab und zu führe ich die Loco-Kita Gassi ;-)

So long,
333... Hellboy

Benutzeravatar
triple6
Beiträge: 76
Registriert: 21.08.2009, 10:33

Beitrag von triple6 »

Der Höllenjunge infiltriert! 8)

Sehr kühl! Ich hoffe doch sehr, dass der Reifenstapel licherloh brennen wird vor dem Termin am Pann. Ich hörte dich doch neulich munkeln, dass du den Valentinos Termin am Pann um den 26. rum wahrnehmen wirst und Team Gashammer dort mit deinen Special-Agent Gadgets und Tricks zum ersten Saison sieg putschen wirst (in dem du die Konkurrenten in den Trainings in schönen Links-Kurven torpedierst) :twisted:


Ach ja... davon ausgehend, dass Kita in der Russischen Sprache das gleiche bedeutet wie im ehemals schwesterlichen Jugoslawien sag ich mal...

IHR SCHWEINE! :lol: :arrow: 8)

Benutzeravatar
silver
Beiträge: 2258
Registriert: 08.02.2008, 13:48
Wohnort: Kt. Züri

Beitrag von silver »

herzlich willkommen auch hier, höllenjunge :geil:
mögen uns deine geistigen ergüsse ebenso hier wie auch im r4f quälen :lol:
hab mir auch dringenst vorgenommen, 2010 mehr aufzuzynden :roll:
viel spass hier and maybe see you on the track :!:
Yamaha YZF R1 RN12 2005 (2006er Motor)
Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :lol:
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU :P

Benutzeravatar
Hellboy
Beiträge: 29
Registriert: 06.09.2009, 10:00

Beitrag von Hellboy »

@phipuvicenko: also in meiner sprache heisst es kissa und nicht kita. und in unserer sprache heisst kita = kindertagesstätte. passend?!

Dali
Beiträge: 919
Registriert: 26.11.2008, 19:53
Wohnort: Reiden

Beitrag von Dali »

Hallo Höllenjunge, willkommen hier bei uns und viel Spass hier :wink: !

Ich sag lieber nicht was Kita auf jugoslawisch heisst :D :lol: ist hier im Forum verboten :wink:
MDD Racing

Benutzeravatar
Fippu #69
Beiträge: 3506
Registriert: 15.06.2005, 20:13
Wohnort: Bolligen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fippu #69 »

:ballons: Willkommen im Forum :ballons:
Freue mich lustige Texte von Dir zu lesen :lol:
Gruss Fippu
Wer bremst verliert!! :-)

Benutzeravatar
Chester
Beiträge: 585
Registriert: 21.06.2009, 19:15
Wohnort: Langenthal

Beitrag von Chester »

:ballons: willkommen und viel spass :Bier:

gruss
Manche Lektionen kann man nicht lehren,man muss sie Erfahren um sie zu verstehen.

Loquita
Beiträge: 602
Registriert: 20.07.2008, 21:50
Wohnort: Bern

Beitrag von Loquita »

helllhhhöööölllleeee!

Scheeen bist du auch hier! Und jetzt streng dich mal etwas an ;-)

Greeezzzz

Benutzeravatar
Brätschi
Beiträge: 185
Registriert: 02.09.2009, 06:31
Wohnort: Zufikon

Beitrag von Brätschi »

:bravo: welcome :bravo:

Flisi
Beiträge: 1365
Registriert: 02.12.2007, 11:17
Wohnort: Maisprach

Beitrag von Flisi »

Hola Agent 333

Ich werd dich jetzt nicht mehr um 04:30 anrufen und fragen ob du mir was übersetzen kannst. 8) :lol:

Freut mich das du hier bist und du MUSST an den Pann. :twisted:
Bild

Benutzeravatar
sugi_tom
Site Admin
Beiträge: 2819
Registriert: 14.06.2005, 21:38
Wohnort: Bern

Beitrag von sugi_tom »

Hallöle höllenjunge und offiziell herzlich willkommen :prost: :prost: :prost:

Ich glaub, ich hab von dir schon lustiges gelesen im r4f forum, da haben wir ja jetzt einen richtigen Schriftsteller gekriegt, danke flisi :wink: :thumbsup:

Freue mich auf jeden Fall auf deine kreativen Inpütte, auch wenn ich manchmal die Hälfte nicht so ganz verstehe... :oops:

Antworten