Wunsch

Wie lade ich ein Bild unter meine Posts, das Forum läuft nicht, usw.
Antworten
Benutzeravatar
KinCap
Beiträge: 1199
Registriert: 21.06.2009, 19:30
Wohnort: Stadt Zürich

Wunsch

Beitrag von KinCap »

Hallo tom

Kannst Du so eine Datenbank a la R4F einrichten wo ich meine Racingdaten eintrage und andere auch so dass wir sehen wer alles auch noch da ist?
In unserem kleinen Rahmen wäre es so einfacher Fahrgemeinschaften zu bilden.

Gruss KinCap
Dran bleiben so lange es noch geht.

Benutzeravatar
sugi_tom
Site Admin
Beiträge: 2819
Registriert: 14.06.2005, 21:38
Wohnort: Bern

Beitrag von sugi_tom »

Hoi KinCap,

Ich kenn das nicht, wo finde ich die Datenbank? Habs auf den ersten Blick auf racing4fun.de nicht gefunden.

Ehrlich gesagt brauch ich im Moment meine Resourcen, um den Forums-Upgrade von Version 2 auf 3 durchzuführen und das neue Design zu machen. Unsere alte Version 2 ist immer wie weniger Spam-sicher, ich muss jeden Tag über ein Dutzden Spam-User löschen... Ich kanns daher nicht versprechen.

Danke fürs Verständnis,
tom

Benutzeravatar
KinCap
Beiträge: 1199
Registriert: 21.06.2009, 19:30
Wohnort: Stadt Zürich

Beitrag von KinCap »

Es ist in der Leiste unter Service => Aufzünder.

Gruss KinCap
Dran bleiben so lange es noch geht.

Antworten