Uhrzeit

Wie lade ich ein Bild unter meine Posts, das Forum läuft nicht, usw.
Antworten
Benutzeravatar
Armitage
Beiträge: 412
Registriert: 23.06.2005, 11:32
Kontaktdaten:

Uhrzeit

Beitrag von Armitage »

Ist mir grad aufgefallen: der Webserver ist ne Stunde hintendrein...
Allgemein wird z'viu plagiert u z'wenig Gas gää...

Benutzeravatar
oives
Beiträge: 177
Registriert: 04.06.2006, 15:09
Wohnort: Steffisburg (Thun)

Beitrag von oives »

Hast du das berücksichtig:

"Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde"

unten rechts :wink:
Wenn der Streifen in der Hose dunkler ist als der auf der Strasse, läuft was falsch...!

Nur ein überholtes Auto ist ein gutes Auto!

Benutzeravatar
Armitage
Beiträge: 412
Registriert: 23.06.2005, 11:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Armitage »

Ja und? GMT +1 = CET, also unsere Zeit. Trotzdem zeigte der Server das letzte Posting heute morgen mit 08:25 an, obwohl zwei unabhängige Uhren um mich herum gerade 09:25 anzeigten...

Item, ist ja nur ein Detail.
Allgemein wird z'viu plagiert u z'wenig Gas gää...

Benutzeravatar
sugi_tom
Site Admin
Beiträge: 2819
Registriert: 14.06.2005, 21:38
Wohnort: Bern

Beitrag von sugi_tom »

Öhm, habe leider nichts gefunden in Forumsadministrator ausser der Zeitzoneneinstellung, die ich auf GMT+1 gestellt habe. Allerdings gibts bei jedem im Benutzerprofil noch die Zeitzoneneinstellung.

Muss mal ein bisschen pröbeln, wenn ich Zeit finde.

Antworten