Seite 1 von 1

Neue Forumsversion 2020

Verfasst: 01.10.2020, 21:16
von sugi_tom
Hallo zusammen,

Riggs hat mir heute dankenswerterweise gemeldet, dass das Forum nicht mehr funktioniert. Vermutlich war das Forum nicht mehr kompatibel mit der neuen php-Version bei Hostpoint. Deshalb habe ich die Forumssoftware aktualisiert, wobei es uns leider unser Custom-Design rausgeworfen hat - das ist nicht mehr kompatibel.

Gebt mir bitte Zeit übers Wochenende, damit ich unseren Style möglichst gut neu bauen kann.

Liebe Grüsse,
Tom

Re: Neue Forumsversion 2020

Verfasst: 01.10.2020, 21:19
von sugi_tom
Ich habe übrigens mal den Style "flatstyle" als Basis installiert, der scheint mir frisch und Racing-mässig, ist aber Geschmackssache.

Ihr könnt sonst hier alle Styles durchsuchen - wenn ich genug Vorschläge habe, können wir sonst eine Abstimmung machen:
https://www.phpbb.com/customise/db/styl ... ?sk=r&sd=d

Re: Neue Forumsversion 2020

Verfasst: 02.10.2020, 20:20
von sugi_tom
So, unser Design ist mal übertragen. Das Update hat den Vorteil, dass all die vielen Darstellungsfehler weg sind.

Falls auch ein anderer Style besser gefällt, können wir aber immer noch wechseln.

Re: Neue Forumsversion 2020

Verfasst: 03.10.2020, 11:56
von rufer
Hoi Tom

Vielen Dank für das Update, sieht super aus!

Gruss
Rufer

Re: Neue Forumsversion 2020

Verfasst: 07.10.2020, 18:18
von sugi_tom
Hi Rufer,
Danke :D
Ja, habe auch grad Freude dran!
Liebe Grüsse,
Tom

Re: Neue Forumsversion 2020

Verfasst: 04.11.2020, 08:25
von thomy46
huii - danke ist echt super geworden, hab richtig Freude an den Neuheiten

Re: Neue Forumsversion 2020

Verfasst: 04.11.2020, 10:15
von sugi_tom
Gerne :thumbsup: