Forum langsam ?

Wie lade ich ein Bild unter meine Posts, das Forum läuft nicht, usw.
Antworten
Flisi
Beiträge: 1365
Registriert: 02.12.2007, 11:17
Wohnort: Maisprach

Forum langsam ?

Beitrag von Flisi »

Isch das nur bi mir so oder isch das Forum extrem langsam wordä in dä letscgtä 2-3Täg ?

Ha au öfter dieä Mäldig :
Allgemeiner Fehler

Could not connect to smtp host : 0 : php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known

DEBUG MODE

Line : 112
File : smtp.php

lit das an mir ?
würd mi nit wundärä :oops:
Bild

ElLoco
Beiträge: 904
Registriert: 20.07.2008, 21:42

Beitrag von ElLoco »

ich ha s gliche ka bim poste

Benutzeravatar
sugi_tom
Site Admin
Beiträge: 2819
Registriert: 14.06.2005, 21:38
Wohnort: Bern

Beitrag von sugi_tom »

Hey leute, bei mir funzt es, aber ich schaus mir morgen im Büro mal in aller Ruhe an. Hab irgendwie ein deja-vu...

Flisi
Beiträge: 1365
Registriert: 02.12.2007, 11:17
Wohnort: Maisprach

Beitrag von Flisi »

und hast was geänder, geht wider viel schneller 8)
Bild

Benutzeravatar
sugi_tom
Site Admin
Beiträge: 2819
Registriert: 14.06.2005, 21:38
Wohnort: Bern

Beitrag von sugi_tom »

Nöö, hab aber heute ein E-Mail vom Hoster erhalten, dass einige Webpräsenzen die letzten Tage angegriffen wurden... Unsere aber scheinbar nicht, mein Passwort hat auch Power :wink: Die scheinen jetzt eingegriffen zu haben, wenns wieder geht.

Ich legs mal ad-acta, meldet Euch, wenns wieder Probleme gibt. :compi:

Antworten